Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg

Diskutiere und helfe bei Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allerseits Gestern spielte sich etwas seltsames ab. Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes Postfach. Um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WIKA Schweiz AG, 9. August 2019.

  1. Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg


    Guten Tag allerseits

    Gestern spielte sich etwas seltsames ab.
    Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes Postfach.
    Um ein Unterordner zu Verschieben hat dieser aber nicht die benötigten Rechte.
    So meldete ich mit User des anderen Postfaches an und wollte den Ordner verschieben.

    Schon dort ist mir aufgefallen, dass der Ordner leer ist.
    Zur Kontrolle, schaute ich noch mal beim Mitarbeiter rein, ob er die Mails noch in seinem Ordner hat.
    Hatte er auch.

    Also meldete ich mich wieder dem User des anderen Postfaches an und verschob den Ordner in ein neu
    erstelltes PST.

    Als ich den Benutzer wieder wechselte sind plötzlich keine Mails mehr im Unterordner.

    Nirgends. Weder in Gelöschte, noch Junk noch irgendwo...

    Irgendwer eine Idee, was man da machen kann?

    Der Mitarbeiter braucht die Mails dringen.
    Ansonsten bin ich ein Kopf kürzer [​IMG]

    Danke und Gruss
    deboii
     
  2. AnneMoe Win User

    Absender geblockt danach Mail verschwunden

    Hallo Julia_Kl,

    hat leider nicht geklappt.

    Ich nutze Outlook.com.

    Ich bin in der verschwundenen Mail auf Junk-E-mail und habe blockieren ausgewählt und dann war die Mail weg. Und ist weiterhin unauffindbar.

    Die Mail ist wohl ins Nirvana verschwunden.

    Danke dir.
  3. BarbaraSchuld Win User

    Verschwundene E-Mails

    Ich klinke mich mal ein.

    Bei mir sind auch Mails im Nirvana verschwunden.

    Ich suche eine Mail mit Anhang.

    Sie war nicht im Spam!

    Und ist vom 17. Oder 18.7.2018

    Im Ordner gelöschte Mails ist sie nicht. Der Ordner Papierkorb den gibt es nicht.

    Beim Wiederherstellung von gelöschten Mails kommen alle möglichen auch von vor Juli

    Wie kann ich diese Mail wieder herhalten?

    Ich hatte das schon mal und da war sie nur am PC wieder da aber nicht am Lappi und Handy.

    Jetzt ist sie an allen mir zur Verfügung stehenden Geräten nicht da

    BITTE um Hilfe

    Danke
  4. Matthias Buhl Win User

    Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3

    Danke für Eure Hinweise. Sie gehen aber leider an meinem Problem vorbei. Gesendete Nachrichten werden ja bei mir gespeichert, aber eben offensichtlich nur die des aktuellen Ordners. Danach werden sie gelöscht. Die Autoarchiveinstellungen sind so, dass keine
    mails gelöscht werden, sondern in dem entsprechenden Ordner verschoben werden, Es sind dieselben Einstellungen wie auch für meinen Posteingang und da klappt es problemlos.

    Es ist sehr ärgerlich für mich, dass nun gerade die eine email, die ich wegen des Verteilers dringen bräuchte, wohl im Nirvana verschwunden ist.

    Liebe Grüße und noch mal vielen Dank!
  5. LucasZimmer Win User

    Outlook.com / Eigene Domain verwenden?

    Hallo,

    Ich habe mit unserer Rechtsberatung gesprochen. Aufbewahrung geht klar.

    Was heißt 301 geht ins Nirvana? Das die gesendeten ins Nirvana gehen oder auch die empfangenen.

    Also kann ich so viele E-Mails wie ich will empfangen, aber nur 300 senden?

    Wie viel Speicherplatz bietet Outlook.com?
  6. PhilippInfanger Win User

    Voreilig eine neue @outlook.com Adresse erstellt, kann die alte @hotmail.com nicht mehr umbenennen

    Danke für die Antwort!



    Dort ist keine Alias und kein verknüpftes Konto vermerkt. Mein @live.com Konto ist mit nichts verknüpft. Das @outlook.com Konto scheint im Nirvana verschwunden zu sein. Bei der Anmeldung über Outlook.com kommt die Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht
    vorhanden". Bei einer Neuregistrierung kommt die Meldung
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht verfügbar. Und wenn ich die bestehende @live.com Adresse umbenennen möchte, kommt ebenfalls die Meldung
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht verfügbar.



    Danke nochmals für die Hilfe...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg - Similar Threads - Mails Verschieben verschwunden

Forum Datum

Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg

Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg: Guten Tag allerseits Gestern spielte sich etwas seltsames ab. Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes Postfach. Um ein Unterordner zu Verschieben hat dieser...
Microsoft Office 9. August 2019

Outlook-freigegebene Kontakte nach Verschieben verschwunden

Outlook-freigegebene Kontakte nach Verschieben verschwunden: Hallo, ich habe in meinem Outlook Adressbuch von einer Kollegin einen Ordner mit freigegebenen Kontakten mit Visitenkarten erhalten. Zu diesem Ordner hatte ich auch Besitzer-Rechte. Ich wollte...
Microsoft Office 8. November 2018

Inhalt der Seiten nach Verschieben in anderen Abschnitt verschwunden

Inhalt der Seiten nach Verschieben in anderen Abschnitt verschwunden: Hallo, ich habe gerade die Seiten eines Notizbuchs innerhalb dieses Notizbuchs in einen anderen Abschnitt verschoben. Währenddessen wurde mein One Note Programm unerwartet beendet. Nach erneutem...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

E-Mails während verschieben verschwunden

E-Mails während verschieben verschwunden: Guten Tag, wir haben mehrere Exchange Online Accounts und dort haben wir auch ein gemeinsames freigegebenes Postfach (für das ganze Büro). Nun wollten wir E-Mails in einen bestehenden Ordner...
Microsoft Office 22. September 2018

E-Mails während verschieben verschwunden

E-Mails während verschieben verschwunden: Guten Tag, wir haben mehrere Exchange Online Accounts und dort haben wir auch ein gemeinsames freigegebenes Postfach (für das ganze Büro). Nun wollten wir E-Mails in einen bestehenden Ordner...
Outlook.com 21. September 2018

Datei beim Verschieben verschwunden

Datei beim Verschieben verschwunden: Hallo, ich habe auf dem iPad in Word ein Dokument angelegt (Offline) und dieses später aus dem Speicher nach OneDrive verschoben. Jetzt ist es weder in OneDrive aufzufinden, noch auf dem iPad....
OneDrive 16. März 2018

Outlook 2016: Mails beim Verschieben verschwunden

Outlook 2016: Mails beim Verschieben verschwunden: Hallo, ich habe in Outlook 2016 mit Strg-X/Strg-V Mails in einen Archivordner verschoben, vielleicht ein- oder zweihundert Stück. Es gab keine Fehlermeldung. Später stellte ich fest, dass die...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.