Mails nicht mehr in gesendete Ordner

Diskutiere und helfe bei Mails nicht mehr in gesendete Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite in Outlook.com mit einem Yahoo Alias. Gesendete Mails werden empfangen, aber nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fuzzy75, 9. Dezember 2017.

  1. Fuzzy75
    Fuzzy75 Gast

    Mails nicht mehr in gesendete Ordner


    Ich arbeite in Outlook.com mit einem Yahoo Alias. Gesendete Mails werden empfangen, aber nicht im Gesendet Ordner abgelegt.
     
  2. Wolfgang Parnitzke Win User

    Emails werden zwar gesendet, danach aber nicht mehr angezeigt.

    Die allermeisten Mails befinden sich im Ordner "Gesendet". Das hat bisher auch gut funktioniert. Bis vor kurzem, als dann einige Mails nicht mehr in diesem Ordner zu finden waren. Diese Mails sind dann auch in anderen Ordnern nicht mehr zu finden. Sie sind einfach weg.
    <br />
  3. FritzTheCat(2) Win User

    Gesendete Mails von einem POP3 Konto in ein anderes verschieben.

    ...irgendwie habe ich es hinbekommen, dass bei den Nebenkonten keine Mails mehr im "Gesendete Elemente" Ordner abgelegt werden. Dafür erscheint die gesendete Mail im Hauptkonten Ordner nun

    gleich doppelt.... :) Wie bekomme ich das nun wieder auf die Reihe?
  4. Joachim Kübler Win User

    Kann keine E-Mails empfangen oder versenden

    Nachtrag: Ich konnte eine E-Mail senden, aber: Sie taucht in Outlook 2013 zwar nicht mehr im "Postausgang" auf, aber auch nicht im Ordner "gesendete Elemente". Auf Outlook.com ist im Ordner "Gesendet" ebenfalls nicht vorhanden.

    Das Rätsel wird also immer spannender.

    E-Mails empfangen kann ich natürlich immer noch nicht.

    Joachim
  5. Ad Ha Win User

    Hilfe! MSN Account-> 1000 Mails tägl unter gesendet neu-> keines wirklich verschickt.

    hallo,

    bei mir ist das nur auf dem pc so voll im Ordner-gesendete.. auf dem handy ist alles ok??

    wass soll ich tun ,habe über 12000 mails im Ordner und jeden Tag WERDEN ES MEHR..
  6. b1d5125d-186e-4ed8-b Win User

    Outlook 2016

    wenn ich Mails im Ordner gesendete Mails lösche, finde ich sie zwar im gelöschten Ordner wieder, aber die Mail bleibt trotzdem im gesendeten Ordner.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails nicht mehr in gesendete Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails nicht mehr in gesendete Ordner - Similar Threads - Mails gesendete Ordner

Forum Datum

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an: Ich habe zwei Mailadressen - eine mit @hotmail.com und eine mit @outlook.de. Die Hotmail Adresse versendet Emails an Outlook, aber die Outlook-Adresse versendet nicht an Hotmail. Die versendeten...
Outlook.com 12. April 2024

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet: Hallo,ich nutze mail.de als Mailprovider. Ich möchte meine Mails die ich vom Laptop via Outlook 365 sende auch im Online Mailprovider Ordner gesendet finden.Welche Einstellung muss ich in Outlook...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Ordner für gesendete Mails fehlt...

Ordner für gesendete Mails fehlt...: Ich habe ein Problem, wie die meisten, die sich hier melden: Habe heute Outlook auf meinem Computer eingerichtet und zwar zwei E-Mail-Konten. Habe sie als IMAP eingerichtet, alles klappt...
Outlook.com 7. März 2020

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

Mehrere E-Mail Konten ein Ordner gesendet

Mehrere E-Mail Konten ein Ordner gesendet: Ich habe vor einigen Tagen von Office 2010 auf 365 umgestellt. Nun habe ich ein Problem mit meinem Outlook 2016. Ich nutze beruflich bis 20 20 verschiedene E-Mail Konten und habe früher dafür...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Mails nicht mehr in gesendete Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.