Mails nur in Outlook App, nicht in Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Mails nur in Outlook App, nicht in Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,bei mir ist folgendes Problem, dass ich meine Mails an allen Geräten in den diversen Outlook Apps, wo das Konto eingerichtet ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PatrickNebling, 17. September 2021.

  1. Mails nur in Outlook App, nicht in Outlook.com


    Hallo Community,bei mir ist folgendes Problem, dass ich meine Mails an allen Geräten in den diversen Outlook Apps, wo das Konto eingerichtet ist Desktop-PC, Handy, Laptop, vorhanden sind. Wenn ich mich jedoch an outlook.com anmelde, so sind dort keine Mails vorhanden. Habe ich da irgendwo eine Einstellung falsch konfiguriert?Das Konto ist an den diversen Geräten mit IMAP eingebunden.Viele GrüßePatrick
     
  2. Filou B. Win User

    Outlook App / Outlook.com - Lesebestätigung von Emails, die ich empfange, deaktivieren

    Vielen Dank für die prompte Antwort, wenn auch etwas enttäuschend, dass diese für mein Verständnis einfache Anwendung bei Outlook.com und der Mail-App nicht vorgesehen ist.

    Ich fand sehr gut, dass sich die Mail-App und outlook.com sowie meine outlook mobile app immer synchronisiert haben.

    Wenn ich mir nun windows live mail herunterlade, synchronisiert sich das dann auch mit dem web-Outlook und wie sieht es mit der outlook-mobile app aus?

    Danke
  3. André C. Win User

    Im Window 8 ist es mir nicht möglich ein Outlookkonto zu erstellen bei Imap und gmx kein problem wieso funktioniert das beim outlook einfach nicht?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Anfrage.
    Meintest du jetzt in Outlook 2010 oder eine Outlook.com in der Mail App erstellen?

    Bei Outlook 2010 gibt es einen Outlook Connector, wo man Outlook.com Konten einbinden kann.

    In der Windows 8 Mail App kann man speziell Outlook.com konten hinzufügen.

    Gruss
    André
  4. Peter.Star Win User

    Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

    Die Kontakte App zeigt die Kontakte aus deinem outlook.com Konto an und nicht aus Office Outlook.

    Das E-Mail bezieht sich auf die Mail-App da diese Federführend ist.

    Um deine Kontakte aus Office Outlook nach outlook.com zu bekommen musst du diese exportieren (Komma getrennte Werte) und diese in outlook.com importieren.

    Alle Apps beziehen sich immer auf das outlook.com Konto. Office Outlook ist ein lokales Desktop Programm und steht in keinerlei Verbindung zu irgendwelchen Apps.

    Du siehst deine Mails nicht auch in outlook.com sondern auch in Office Outlook.
  5. Peter.Star Win User

    Frage zum Wechsel von Outlook 2016 zu Windows 10 Mail, Kalender und Kontakte

    Hallo,

    es gibt keine Möglichkeit in der Mail-App die Daten aus Office Outlook zu übernehmen.

    Was du jedoch machen könntest wäre dein outlook.com Konto in Office Outlook einzurichten (automatisch erkennen und einrichten lassen) dort deine Daten in das outlook.com Konto zu verschieben und dann dieses Konto in der Mail-App zu nutzen.

    Und bitte demnächst stellst du Fragen zur Mail App doch auch im Windows Forum.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook emails bleiben im Ordner gesendet hängen und werden auch nicht gesendet

    Hallo,

    und jetzt ist die Frage welches Outlook du meinst:

    outlook.com oder

    das neue Outlook-Mail

    Office Outlook

    oder die Mail-App von Windows?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails nur in Outlook App, nicht in Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails nur in Outlook App, nicht in Outlook.com - Similar Threads - Mails Outlook App

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Mails nur in Outlook App, nicht in Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.