Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich komme mit der Neuerung von Microsoft nicht zurecht und weiß leider nicht, wie ich die Funktion deaktivieren kann. Danke für eure Antworten. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GordanaKeckes, 17. April 2017.

  1. Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren


    Hallo, ich komme mit der Neuerung von Microsoft nicht zurecht und weiß leider nicht, wie ich die Funktion deaktivieren kann.


    Danke für eure Antworten.
     
  2. tomi-s2 Win User

    Relevant

    Update hat nichts gebracht, ich hab ja relevant und sonstige (wie im Bild zu sehen)
    kann es aber leider nicht deaktivieren weil mir die Einstellung dazu leider fehlt.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Posteingang mit Relevanz

    Hallo BibelinoNorco,



    Wie hast du die E-Mails von Sonstiges aussortiert? Hast du einen Regel erstellt und oder die Option in Outlook
    "In Relevant verschieben" gewählt.

    Ich kann dir empfehlen, dass du die Einstellung in OWA tätigst. Wähle die Option, dass dein E-Mail mit Sonstiges angezeigt wird und dann in Sonstiges wähle die Option
    'Immer in Relevant verschieben'.




    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Relevant/Sonstige auf Mac Outlook V 15.33

    Hallo Rolf,

    Hast du es getestet? Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Relevant/Sonstige auf Mac Outlook V 15.33

    Hallo Rolf,



    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Hast du den Test gemacht? Was passiert?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Relevant/Sonstige auf Mac Outlook V 15.33

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren - Similar Threads - Mails Relevant Sonstiges

Forum Datum

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???: Wie und wo kann ich die Funktion Relevant/Sonstige ausschalten?
Outlook.com 3. Juni 2017

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails: Heute wurde mir auf meinem PC angezeigt, dass umgestellt wurde auf Relevant und Sonstige E-Mails und wenn ich "Alles klar" anklicke kann ich keine E-Mails abrufen, andere Funktionen auswählen...
Outlook.com 3. Mai 2017

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails: Heute wurde mir auf meinem PC angezeigt, dass umgestellt wurde auf Relevant und Sonstige E-Mails und wenn ich "Alles klar" anklicke kann ich keine E-Mails abrufen, andere Funktionen auswählen...
Outlook.com 3. Mai 2017

Relevant/Sonstige kann nichts machen

Relevant/Sonstige kann nichts machen: Ich wollte gerade meine E-Mails im Browser (FireFox) aufrufen, da kommt die Meldung "Erkundigen Sie Ihre neue Posteingänge "Relevant" und "Sonstige"". Auch wenn ich das AUF KEINEN FALL möchte...
Outlook.com 3. Mai 2017

Simulation Relevant/Sonstiges, die nicht weggeht

Simulation Relevant/Sonstiges, die nicht weggeht: Hi Frage an die Community, was ist das für eine Simulation, die darauf hinweist, dass die neue Funktion, die E-Mails nach Relevant und Sonstiges unterteilt nicht wegklickbar ist und ich ergo...
Outlook.com 3. Mai 2017

Relevante E-Mails und Sonstiges

Relevante E-Mails und Sonstiges: Wie kann ich nicht relevante E-Mails lesen?
Outlook.com 5. April 2017

Problkeme mit die Vorsortierung "Relevant/sonstige"

Problkeme mit die Vorsortierung "Relevant/sonstige": Mein Dosenöffner hat gerade 2 natürlich absolut wichtige e-Visum auf seine E-Mail-Adresse bei Microsoft zugeschickt bekommen. Beide für wohl alle Reisenden extrem wichtigen Unterlagen landeten...
Apps 28. März 2017
Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook relevant ausschalten

    ,
  2. outlook 365 relevant sonstige abschalten

    ,
  3. Wie kann ich relevant und sonstige deaktivieren

    ,
  4. outlook 365 relevant sonstige deaktivieren,
  5. outlook sonstige relevant ausschalten,
  6. outlook relevant sonstige deaktivieren,
  7. relevant sonstige outlook deaktivieren,
  8. e-mail relevant für pc deaktivieren,
  9. relevant sonstige outlook
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.