Mails sichern

Diskutiere und helfe bei Mails sichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich muss mein existierenen IMAP acoount in einen POP3 wechseln. Also einen neues Konto eröffnen. Dafür muss ich meine existierenden mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DorotheeSowa, 25. Mai 2017.

  1. Mails sichern


    Hallo,


    Ich muss mein existierenen IMAP acoount in einen POP3 wechseln. Also einen neues Konto eröffnen.


    Dafür muss ich meine existierenden mails erst einmal sichern.


    Wie mache ich das??


    Danke


    Dorothee
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mails sichern

    Hallo Dorothee!

    Tut mir leid, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

    Was dir Peter sagt, stimmt.

    Zusätzlich: Die Servereinstellungen, um ein Microsoft Konto mit dem POP Protokoll einzurichten, findest du

    hier
    .

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Mails sichern

    Hallo,

    das ist nicht notwendig da sich die Mails bei IMAP alle auf dem Server befinden und von POP dort abgeholt werden.

    Dazu ist kein neues Konto notwendig. Nur bei der Einrichtung in Office zu beachten das nicht automatisch sondern nur manuell mit den Einstellungen POP einzurichten ist. Das Konto kann das gleiche sein. Es muss nur mit dem POP-Protokoll eingerichtet werden.

    Peter
  4. Filipa_M Win User

    Web.de Mails sichern

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  5. Peter.Star Win User

    Wie sichere ich die Daten von Outlook Mail

    Hallo,

    die Daten befinden sich alle online in deinem Konto. Hast du das Konto über den Assistenten eingerichtet wird so habe ich es verstanden eine lokale Kopie erzeugt. Dies geschieht aber nur bei dem neuen Exchange Protokoll, da dieses für mich neu ist fehlt
    mir dazu noch der Überblick im Zusammenhang mit Office Outlook.

    Tatsache ist das die Daten bei Einrichtung immer neu heruntergeladen werden.

    Peter

    PS Bitte stelle Fragen zu Office Outlook zukünftig im Office Forum.
  6. Ralf Eiberger Win User

    Mail App Einstellungen sichern

    Ich verschiebe das mal zum Outlook Forum.

    Gruß Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails sichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails sichern - Similar Threads - Mails sichern

Forum Datum

Microsoft Konto gehackt, sind meine E-Mails noch sicher?

Microsoft Konto gehackt, sind meine E-Mails noch sicher?: Hallo, meine Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mail-Adresse geändert, sodass ich keinerlei Zugriff mehr darauf habe. Jetzt habe ich ein neues Microsoft Konto mit neuer E-Mail erstellt, da mein...
Outlook.com 9. April 2024

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?: ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?DetailsStellen Sie tolle Fragen:Beschreibend sein.Fassen Sie das Problem zusammen.Fügen Sie die...
Apps 13. März 2024

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?: ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?DetailsStellen Sie tolle Fragen:Beschreibend sein.Fassen Sie das Problem zusammen.Fügen Sie die...
Games und Spiele 13. März 2024

Wie kann ich meine E-Mail-Kontakte sicher von "Mail für Windows" nach "Outlook-Mail"...

Wie kann ich meine E-Mail-Kontakte sicher von "Mail für Windows" nach "Outlook-Mail"...: Ich habe bereits Outlook-Abbild auf dem PC übernommen und einige Konten zusätzlich eröffnet mit outlook.de und mit GMail. Dann habe ich mehrfach versucht, mit der Anleitung "Google Kontakte mit...
Outlook.com 20. Januar 2024

Spam Mails kommen trotz "Nur sichere Absender Vertrauen" Funktion in den Post Eingang

Spam Mails kommen trotz "Nur sichere Absender Vertrauen" Funktion in den Post Eingang: Guten Tag zusammen,wie ich schon im Topic geschrieben habe ist mein Problem sehr Kurios. Seit einigen Monaten hat der Spam Mail Zulauf extrem zugenommen. Ich bekam am Tag ca. 60 Spam Mails. Ich...
Outlook.com 24. Juli 2023

Outlook.de ich bekomme keine E-Mails mehr beispielsweise Sicherheits Codes etc

Outlook.de ich bekomme keine E-Mails mehr beispielsweise Sicherheits Codes etc: Fabian Frank
Outlook.com 18. Juli 2023

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.
Outlook.com 20. März 2023
Mails sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.