Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook 2016 exportieren

Diskutiere und helfe bei Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook 2016 exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich mit der Windows 10 Mail App nicht zufrieden bin, möchte ich wieder zu Outlook zurückkehren. Wie transferiere ich nun meine Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilliWolanius, 6. September 2019.

  1. Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook 2016 exportieren


    Hallo,

    nachdem ich mit der Windows 10 Mail App nicht zufrieden bin, möchte ich wieder zu Outlook zurückkehren.
    Wie transferiere ich nun meine Mails und die Adressen nach Outlook?
    Ich nehme an, daß ich mitdieser Aufgabe nicht allein bin, obwohl ich im Netz nichts brauchbares gefunden habe.
    Vielleicht kann mir jemand in diesem Forum weiterhelfen.

    Vielen Dank im voraus und schöne Grüße

    W. Metzger
     
  2. ReneGruber Win User

    Kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich: IMAP (PC, eMClient & Outlook), Android (AirSync)

    Hallo,

    bei mir ist genau das gleiche Problem nur halt mit einer @hotmail.com Adresse

    • Mail App von Mac ( keine Verbindung mehr zum Hotmail Account möglich, eine andere @outlook.com Adresse funktioniert einwandfrei)
    • Windows Outlook 2016 und ja alle Updates installiert (Keine Verbindung zu der @hotmail.com Adresse möglich, zur @outlook.com schon)
    • Thunderbird genau das gleiche

    Seit dem 19.11.2016 ist keine Verbindung außer am Ipad und Iphone mit der @hotmail.com Adresse möglich.

    Getestete Geräte falls es heißt es liegt am Mac oder sonstiges,

    Surface Pro -> Mail App

    Windows 10 -> Outlook 2016, Outlook 2010

    Windows 10 -> Thunderbird

    Windows Phone von einer Kollegin

    Mac -> Mail App

    Mac -> Outlook 2016

    Bis zum 19.11.2016 ging alles einwandfrei.
  3. PatrickDorn Win User

    Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

    Na das ist für mich ja komplett sinnlos.

    Da werde ich wohl die .com im lokalen Outlook nutzen und die .de in der Windows 10 Mail App.

    In der Mail App von Windows 10 funktioniert es ja auch mit meiner outlook.de Adresse...

    oder eine komplett neue Adresse wo anders einrichten.
  4. Pete910 Win User

    Fehlercode 0x85002025

    Ich denke nicht dass das Problem an Office auf meinem PC liegt. Weil das gleiche Problem besteht auch auf der Windows 10 Mail App auf meinem Windows Phone und auf der Mail App auf meinem Surface. Übrigens steht auf meiner Outlook App auf dem PC das ich
    ein Microsoft Exchange Konto habe. Meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deshalb habe ich das Outlook Konto auf der Windows 10 Mail App gelöscht (das nicht funktionierte). Dann habe ich ein neues Konto hinzugefügt (diesmal ein Exchange Konto) und habe
    meine E-Mail Adresse (siehe oben) eingegeben. Dann stand dort: Sind sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD. Aber diese E-Mai Adresse stimmt weil ich es selber in meiner Office
    Outlook App gelesen habe.
  5. Guido Over Win User

    Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

    Ich habe seit der Umstellung meines outlook.com auch Probleme.

    Meine Mail-App unter Windows 10 kann auf das Konto zugreifen.

    Bei der Neueinrichtung in Outlook 2016 habe ich das Problem, dass ich mein Konto mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** registriert habe.

    Trage ich diese Adresse im Einrichtungsassistenten ein, so meldet sich das Autodiscover von Strato, wo ich die Domäne hoste.

    Gehe ich auf manuelle Einrichtung und trage als Server m.hotmail.com oder eas.outlook.com ein, kann ich mit meinem App-Kennwort eine Verbindung herstellen, habe als einzige Mail aber nur die Hinweis-Mail, dass ich mein Outlook neu verknüpfen soll, was aber
    nicht geht :-(

    Ich möchte mein altes outlook.com zurück.
  6. Thom33 Win User

    Outlook.de Mail-Adresse in Outlook 2016 einrichten

    Natürlich, das funktioniert! Ich habe die besagte Mail-Adresse auch in der Mail-App unter Windows 10 und auf meinen Lumia erfolgreich eingerichtet. Nur bei Outlook funktioniert es eben nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook 2016 exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook 2016 exportieren - Similar Threads - Mails Adressen Windows

Forum Datum

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?: Mail schlägt (guter Service) bereits verwendete Adressen gleich nach den ersten Buchstaben als Adressaten vor. Super. Aber: wenn ein Kontakt seine Adresse ändert, bleibt die bislang vewendete...
Apps Dienstag um 18:13 Uhr

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so gut. Jetzt würde ich gern einfach von den Mails,...
Outlook.com 11. August 2019

Windows 10 mail App Schreibfehler in der Absende Adresse kann ich nicht korrigieren

Windows 10 mail App Schreibfehler in der Absende Adresse kann ich nicht korrigieren: Hallo ich benute Windows Maill App und irgendwie hat sich ein Tippfehler in meiner sende Adresse eingeschlichen. Ich weiß nicht wie dieser behoben wird. Und zwar wenn ich mir die gesendeten...
Apps 21. Februar 2019

Windows 10 Mail App - Adressen-Cache

Windows 10 Mail App - Adressen-Cache: Wie kann man in der Windows 10 Mail App einen Eintrag aus dem Adressen-Cache (dient der Funktion AutoVervollständigen) löschen, weil er z.B. fehlerhaft ist ?
Apps 14. Mai 2018

gmail adresse im windows 10 mail app

gmail adresse im windows 10 mail app: Liebe Forumsbenutzer, Ich habe eine einzige gmail email adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), die ich im Windows 10 mail app verwenden möchte. Ich habe sie...
Apps 18. April 2018

Outlook 2016 (Kontakte) und Windows 10 Mail App

Outlook 2016 (Kontakte) und Windows 10 Mail App: Hallo, ich habe zwei Probleme mit Outlook: 1.) Ich erhalte von meinem Arbeitgeber regelmäßig eine Kalender-Aktualisierung im ics-Format. Ich habe diese Datei bislang immer auf meinen Kalender...
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook und Windows 10 Mail App

Outlook und Windows 10 Mail App: Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit das in Outlook alles angezeigt wird was in der Windows 10 Mail App steht? Ich habe halt das Problem das ich meine @live.de Mail nicht mit dem Outlook...
Microsoft Office 10. August 2017
Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook 2016 exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.