Mails verloren nach Verschieben eines Ordners im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Mails verloren nach Verschieben eines Ordners im Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in meinem Posteingang mehreres Ordner und Unterordner. Einen Unterordner davon habe ich in einen anderen Ordner verschoben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ma-Wolff, 8. Oktober 2019.

1. Ma-Wolff
    Ma-Wolff Gast

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Posteingang mehreres Ordner und Unterordner. Einen Unterordner davon habe ich in einen anderen Ordner verschoben und umbenannt. Seitdem ist der Ordner leer, obwohl vorher min. 100 Mails darin waren. Wo sind die Mails hin?

Ich freue mich sehr über Hilfe!!

Besten Gruß

2. Ma-Wolff Win User

Hallo Gijs_H,

vielen Dank für Ihre Antwort!

Es handelt sich um eine ionos Domain. Auf dem ionos Webmailer sind die Mails alle im Ordner- zum Glück!

Nur auf dem PS und den beiden mobilen Geräten in Outlook sind sie nicht zu finden. Der Papierkorb ist auch leer.

Danke für die Mühe.

BG
  3. Gijs_H Win User

Hallo Ma-Wolff,

Das ist sehr ärgerlich, dass die Nachrichten verschwunden sind. Versuchen wir mal, sie wieder zu finden.

Können Sie zunächst prüfen, ob die Nachrichten im Browser, auf outlook.com vorhanden sind? Stellen Sie sicher, dass Sie auch den Papierkorb überprüfen.

Freue mich auf Ihre Antwort.

MfG

Gijs H.
  4. Pauline R. Win User

Speicherort (Zielordner in Outlook) für ankommende Emails - Outlook 2013

Hallo Frank,

die Option zum Ändern des Ordners (Ordner wechseln) steht bei IMAP-Konten nicht zur Verfügung. Auch die Verwendung eines gemeinsamen Posteingangs mit POP3-Konten ist so nicht möglich. Wenn du alle neuen E-Mails im selben Posteingang (von Persönliche Ordner) haben
    möchtest, musst du eine Regel erstellen, die die E-Mails, die du mit dem IMAP-Konto empfängst in den Posteingang des Persönlichen Ordners verschiebt.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen

Hallo,

deine Mails sind verloren. Willst du deine Mails in ein anderes Konto verschieben dann leite diese weiter. Verschieben funktioniert nicht.

Peter
  6. Pauline R. Win User

Outlook.pst zu groß

Hallo Tilo,

da du vorher Outlook 2007 hattest, gehe davon aus, dass alle drei Konten den selben Posteingang verwenden? Um die Dateigröße von Outlook 2013 nutzen zu können, könntest du folgendes machen:

1. Gehe in Outlook über Datei > Kontoeinstellungen
    > Kontoeinstellungen

2. Stelle sicher, dass du dich auf der Registerkarte E-Mail befindest.

3. Markiere die erste E-Mail-Adresse und klicke unten auf
    Ordner wechseln
    .

4. Klicke auf den Button Neue Outlook Datendatei.

5. Klicke auf OK (du kannst die Datei auch umbenennen).

6. Wähle den Posteingang des gerade hinzugefügten Ordners und klicke bitte wieder auf
    OK.

7. Markiere die zweite E-Mail-Adresse und klicke unten auf
    Ordner wechseln
    .

8. Wähle den Posteingang des unter Schritt 4/5 hinzugefügten Ordners und klicke bitte wieder auf
    OK.

9. Wiederhole die Schritte für die dritte E-Mail-Adresse.

Mit diesen Schritten hast du eine neue pst-Datei mit der neuen Größe erstellt. Alle neuen E-Mails, die du ab jetzt erhältst, gehen in diese Datei. Die anderen Dateien (Persönliche Ordner) haben immernoch die ursprüngliche Größenbeschränkung. Wenn du die
    Daten, die sich in diesen Dateien befinden in die neue Datei übertragen möchtest, musst du diese Ordner für Ordner kopieren/verschieben. Das heißt, du markierst alle E-Mails im Posteingang des Persönlichen Ordners und kopierst oder verschiebst diese in den
    Posteingang der neuen Datei. Das selbe machst du für Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Kalender, Kontakte etc. Nur so bleibt die neue Größe deiner Datei erhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails verloren nach Verschieben eines Ordners im Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails verloren nach Verschieben eines Ordners im Posteingang - Similar Threads - Mails verloren Verschieben

Forum Datum

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen: Hallo ich habe mir Regeln erstellt um ankommende E-Mails direkt in Ordner zu verschieben. Jetzt bekomme ich aber leider in meinem I Phone z-B- keine benachrichtigung im Posteingang , dass neue...
Outlook.com 16. April 2024

Mails gehen beim verschieben der Ordner von einem Konto zum Anderen verloren

Mails gehen beim verschieben der Ordner von einem Konto zum Anderen verloren: Mails gehen beim verschieben der Ordner von einem Konto zum Anderen verloren
Outlook.com 25. September 2023

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben: Wie kann ich in der Outlook-App iOS/Office 365 eine Mail aus dem Posteingang eines Postfachs in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben. Auf meinem Rechner unter Windows funktioniert es....
Outlook.com 31. März 2023

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben: Guten Tag,ich habe 10.000 ungelesene E-Mails in meinen Posteingang.Ich möchte nun alle Mails in einen Unterordner verschieben und die wirklich wichtigen Mails wieder zurück in den Posteingang...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Posteingang schließt sich immer beim verschieben von Mails

Posteingang schließt sich immer beim verschieben von Mails: Hallo, folgendes Problem bei Outlook 2013. Ein Posteingang mit ca. 50 Unterordnern. Die bearbeiteten Mails sollen in die Unterordner verschoben werden. Das funktioniert auch tadellos,...
Microsoft Office 9. September 2019

Ordner verschieben in Mail

Ordner verschieben in Mail: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, danke für Deine Antwort, ich habe außer den Defender auch noch Avira, PC-Putzer und von Ashampo Win Oprimizer 2018 auf meinem PC. Habe gerade noch mal...
Apps 5. November 2018

Wiederhergestellte Objekte - wie kann ich die Ordner zurück in meinen Posteingang verschieben?

Wiederhergestellte Objekte - wie kann ich die Ordner zurück in meinen Posteingang verschieben?: Hallo zusammen, leider zerschießt mir mein Avast Cleanup-Programm jedes Mal komplett Windows Live Mail, so dass danach alle Kontakte gelöscht sind und ich meine Mails in einem wiederhergestellten...
Windows Live Essentials 7. Dezember 2017
Mails verloren nach Verschieben eines Ordners im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.