mails verschwinden nach circa 5 Sekunden

Diskutiere und helfe bei mails verschwinden nach circa 5 Sekunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,seit ein paar Tagen verschwinden auf meinem PC mit W10 die mails in outlook nach circa 5 Sekunden. Ich habe nichts verändert, ist alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JohannesRNM., 26. Dezember 2022.

  1. mails verschwinden nach circa 5 Sekunden


    Guten Abend,seit ein paar Tagen verschwinden auf meinem PC mit W10 die mails in outlook nach circa 5 Sekunden. Ich habe nichts verändert, ist alles jahrelang ohne Probleme gelaufen. Outlook auf dem Handy läuft einwandfrei. Bin kein Computer Profi, was muß ich machen, damit die mails sichtbar bleiben?Danke und liebe GrüßeJo
     
  2. JohannesRNV Win User

    mails verschwinden nach circa 5 Sekunden

    Hallo Abdullah,
    das Problem ist nur in der desktop app. Es ist ein outlook.de mail Konto.Ich öffne es im chrome browser.
    Liebe Grüße
    Jo
  3. JohannesRNV Win User

    mails verschwinden nach circa 5 Sekunden

    Vielen Dank.
    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Jo
  4. Abdullah Qasimi Win User

    mails verschwinden nach circa 5 Sekunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Johannes,

    Vielen Dank für die Antwort.

    Lassen Sie uns ein neues Profil erstellen und prüfen, ob das helfen kann.

    Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

    1. Wählen Sie das Windows-Symbol aus, geben Sie Systemsteuerung in das Suchfeld ein und wählen Sie es aus.
    2. Suchen Sie in der Systemsteuerung nach Mail und wählen Sie sie aus.
    3. Das E-Mail-Symbol wird nur angezeigt, wenn Sie Outlook installiert haben und das Programm mindestens einmal ausgeführt haben.
    Das Dialogfeld E-Mail-Setup wird geöffnet.
    4. Klicken Sie auf Profile anzeigen.
    5. Klicken Sie auf Hinzufügen.