Mails verschwinden nach einem Monat

Diskutiere und helfe bei Mails verschwinden nach einem Monat im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Egal ob ich meine E-Mails ins Archiv oder in selbst erstellte Ordner verschiebe werden diese nach exakt einen Monat gelöscht. Was mach ich falsch, denn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterGeierhos, 18. Mai 2017.

  1. Mails verschwinden nach einem Monat


    Egal ob ich meine E-Mails ins Archiv oder in selbst erstellte Ordner verschiebe werden diese nach exakt einen Monat gelöscht. Was mach ich falsch, denn beide Versionen Archivieren oder Ordner erstellen, sollen die E-Mails vor dem Löschen schützen???
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mails verschwinden nach einem Monat

    Hallo Peter!

    Tut mir leid, dass du länger auf Hilfe gewartet hast.

    Ich konnte sehen, dass die Löschung nicht an irgendwelchen Regeln liegt, da du keine erstellt hast. Gib uns bitte dein Konto im privaten Bereich an damit wir uns es anschauen können.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere
    uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Zu dem Problem mit dem Drucken der Emails auf outlook.live.com/owa:

    Du hast folgende Möglichkeiten, zum Ausdrucken:



    1. über den Browser ausdrucken:

    - Internet-Explorer: Datei > Drucken... (CTRL + P)

    - Edge: Mehrere Aktionen > Drucken (CTRL + P)

    - Chrome: In der rechten oberen Ecke : drei Punkte im Fenster
    > Drucken... (CTRL + P)

    - Firefox: In der rechten oberen Ecke : drei Linien im Fenster
    > Drucken

    - Opera: Im Opera Menü (klicken Sie auf „O“ auf der linken oberen Ecke im Fenster)
    > Drucken... (CTRL + P)

    - Opera Neon: In der linken oberen Ecke : drei Linien im Fenster
    > Drucken... (CTRL + P)

    2. über OneNote drucken:

    Bitte öffne die Nachricht in einem separaten Fenster und sende das Fenster zu OneNote. Drucken von OneNote aus: klicke auf das E-Mail, welches ausgedruckt werden soll > klicke auf den Pfeil neben
    Antwort > klicke Nach OneNote speichern.

    Wählen nun den Ort aus unter Ort auswählen und klicke Speichern.

    Öffne OneNote, wo du die Seite abgespeichert hast: Du siehst einen Screenshot im E-Mail unter dem gleichen Betreff des E-Mails, welches du ausdrucken möchtest. Klicke auf
    Drucken.

    3. Wenn du immer noch nicht ausdrucken kannst, dann führe bitte folgende Schritte aus:

    - Lösche Cookies und Cache von Browsers um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    - Verwende einen anderen Browser.

    - Bitte öffne InPrivate-Fenster (erreichbar durch einen Rechtsklick auf das Browsersymbol) in verschiedenen Browsern.

    - Deaktiviere alle Add-Ins und Erweiterungen (aktiviere die Pop-Ups für Outlook.com im Browser und überprüfe, dass kein Pop-Up Blocker installiert ist).

    Solltest du weitere Unterstützung benötigen, lass uns es bitte wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. PeterGeierhos Win User

    Mails verschwinden nach einem Monat

    Also wenn das wirklich so ist, dass sich da ein Spezialist bei mir meldet dann bin ich ab sofort ein Windowsianer. Also ich meine das nenn ich wau einen unübertrefflichen Service.
  4. Peter.Star Win User

    Mails verschwinden nach einem Monat

    Hallo,

    ich habe mir erlaubt die Überschrift anzupassen, denn die App ist nur ein Abbild deines online Kontos. Du hast Aufräumregeln erstellt? Bitte über https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Posteingangs- und Aufräumregeln.

    Peter
  5. PeterGeierhos Win User

    Mails verschwinden nach einem Monat

    Hallo Eugenia schön daß du dich nochmal bei mir meldest. Aber wie ich Gestern schon hier ins Forum schrieb habe ich alle Probleme nun selbst gelöst. Mir ist die Zeit davon gelaufen da ja alle Monat meine E-Mails verschwinden.
  6. b6904dd1-6793-4c89-b Win User

    Mails verschwinden nach einem Monat

    Guten Morgen,

    nach dem Lesen Ihrer Beiträge empfehle ich Ihnen die Anmeldung zu Computerlehrgängen an einer Volkshochschule zu folgenden Themen

    - wie nutze ich Online mein Mail-Konto auf dem Microsoft-Server, was kann ich dort wo einstellen

    - wie nutze ich die App Mail

    - wie nutze ich das Programm Outlook, was kann ich dort alles einstellen

    - woran erkenn ich, ob ich die App Mail oder das Programm Outlook nutze

    - wie stelle ich unter Windows den Standarddrucker ein und wie erkenne ich, worauf ich drucke

    Ich bin auch nur ein 0815 Computernutzer, auch ich habe viele Wissenslücken und kämpfe mitunter mit von Microsoft verursachten Problemen. Aber Ihnen fehlen anscheinend viele grundlegende Kenntnisse.

    ohne freundliche Grüße verbleibt ein sehr seltener Nutzer der Community-Foren von Microsoft
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails verschwinden nach einem Monat - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails verschwinden nach einem Monat - Similar Threads - Mails verschwinden Monat

Forum Datum

E-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dann

E-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dann: Ich habe eine Frage bzgl. der Synchronisation meiner Mails mit der Windows 10 App. Diese habe ich durchgeführt. Klappt auchohne Probleme. Allerdings wenn ich im Postein- oder auch im -Ausgang...
Apps 29. Januar 2021

e-mails verschwinden

e-mails verschwinden: Auf meinem Handy und auf den tablet verschwinden die mails seit einigen Tagen automatisch nach einigen Stunden. Auf dem laptop bleiben sie erhalten. Jetzt hab ich den laptop aber nicht mit wenn...
Outlook.com 17. August 2020

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo! Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook. Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern Ich vermute, das dass...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo! Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook. Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern Ich vermute, das dass...
Outlook.com 13. Mai 2020

Mails verschwinden

Mails verschwinden: Hallo, in meinem Hotmailkonto verschwinden in unregelmäßigen Abständen Mails aus den Ordnern, in denen ich sie abgeheftet habe. Oft sind es ganze Jahrgänge, die einfach nicht mehr wieder zu...
Outlook.com 14. August 2018

Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht...

Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht...: Liebe Community, habe folgendes Problem bei einer Kundin von mir. Mailserver: Office 365 Betriebssystem: Server 2016 (Terminalserver) Mailclient: Outlook 2016 Die Kunden arbeiten auf einer...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Ordner und mails verschwinden

Ordner und mails verschwinden: Liebe Leute, ich habe outlook.com im einsatz, ein laptop mit lokaler installation und ein iPhone. problem: es verschwinden Mails und ganze Ordner! einige mails waren lokal weg da habe ich das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Mails verschwinden nach einem Monat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.