Mails verschwinden nach einem Monat
Diskutiere und helfe bei Mails verschwinden nach einem Monat im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Egal ob ich meine E-Mails ins Archiv oder in selbst erstellte Ordner verschiebe werden diese nach exakt einen Monat gelöscht. Was mach ich falsch, denn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterGeierhos, 18. Mai 2017.
Thema:
Mails verschwinden nach einem Monat - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Mails verschwinden nach einem Monat - Similar Threads - Mails verschwinden Monat |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dannE-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dann: Ich habe eine Frage bzgl. der Synchronisation meiner Mails mit der Windows 10 App. Diese habe ich durchgeführt. Klappt auchohne Probleme. Allerdings wenn ich im Postein- oder auch im -Ausgang...
|
Apps | 29. Januar 2021 |
e-mails verschwindene-mails verschwinden: Auf meinem Handy und auf den tablet verschwinden die mails seit einigen Tagen automatisch nach einigen Stunden. Auf dem laptop bleiben sie erhalten. Jetzt hab ich den laptop aber nicht mit wenn...
|
Outlook.com | 17. August 2020 |
Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwindenEmail im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo!
Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook.
Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern
Ich vermute, das dass...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwindenEmail im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo!
Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook.
Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern
Ich vermute, das dass...
|
Outlook.com | 13. Mai 2020 |
Mails verschwindenMails verschwinden: Hallo,
in meinem Hotmailkonto verschwinden in unregelmäßigen Abständen Mails aus den Ordnern, in denen ich sie abgeheftet habe. Oft sind es ganze Jahrgänge, die einfach nicht mehr wieder zu...
|
Outlook.com | 14. August 2018 |
Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht...Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht...: Liebe Community,
habe folgendes Problem bei einer Kundin von mir.
Mailserver: Office 365
Betriebssystem: Server 2016 (Terminalserver)
Mailclient: Outlook 2016
Die Kunden arbeiten auf einer...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |
Ordner und mails verschwindenOrdner und mails verschwinden: Liebe Leute,
ich habe outlook.com im einsatz, ein laptop mit lokaler installation und ein iPhone.
problem: es verschwinden Mails und ganze Ordner!
einige mails waren lokal weg da habe ich das...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2016 |