Mails verschwinden, nachdem Ordner umbenannt wurde

Diskutiere und helfe bei Mails verschwinden, nachdem Ordner umbenannt wurde im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem:Ich habe meinen AOL Account mit Outlook 2013 verbunden. Vorhin habe ich im Posteingang den Ordner "Jörg" in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MorpheusCologne, 29. September 2021.

  1. Mails verschwinden, nachdem Ordner umbenannt wurde


    Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem:Ich habe meinen AOL Account mit Outlook 2013 verbunden. Vorhin habe ich im Posteingang den Ordner "Jörg" in "Sara" geändert, einige Mails hineinverschoben und Outlook geschlossen. Nun, nachdem ich Outlook wieder aufrief, wurde der Ordner wieder als "Jörg" angezeigt und die darin erhaltenen Mails sind verschwunden in keinem Ordner zu finden, auch nicht gelöscht, etc.. Auch bei AOL selbst finde ich diese Mails nicht mehr. Neue Ordner kann ich unter Posteingang anlegen, das ist kein Thema, umbenennen geht gar nicht, der stellt sich immer wieder auf de
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Mails verschwinden, nachdem Ordner umbenannt wurde

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich habe genau das getan, was Sie beschrieben haben, und habe nie eine E-Mail verloren, also wenn das, was ich vorgeschlagen habe, nicht geholfen hat, wird vielleicht jemand anderes eine Idee haben. Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte.
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Mails verschwinden, nachdem Ordner umbenannt wurde

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Melden Sie sich mit einem Webbrowser bei AOL an und benennen Sie den Ordner serverseitig um. Hilft das?
  4. MorpheusCologne Win User

    Mails verschwinden, nachdem Ordner umbenannt wurde

    das funktioniert, aber die Mails sind trotzdem weg....
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Mails verschwinden, nachdem Ordner umbenannt wurde

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

    Ich weiß nicht, warum die Nachrichten gelöscht wurden - das sollte nie passieren - und ich weiß nicht, welche Seite schuld ist... Aber die einzige möglichkeit, die fehlende E-Mail wiederherzustellen, ist die Verwendung eines 3rd-Party-Ost-to-PST-Dienstprogramms. Sie haben Testversionen, so dass Sie sehen können, ob es die E-Mail findet, aber um die E-Mail wiederherzustellen, müssen Sie sie kaufen. Je früher Sie dies versuchen, nachdem Sie sie verloren haben, desto besser - bevor Outlook den ost komprimiert oder die Dateien überschreibt.

    Eine weitere mögliche Option - schauen Sie sich die Datendatei mit MFCMAPI an. Prüfen Sie, ob der Ordner vorhanden ist (unter beiden Namen), aber als ausgeblendet markiert ist. Anweisungen finden Sie hier (es gibt einen Übersetzer oben rechts) - https://www.slipstick.com/outlook/delete-outloo... - wenn der Ordner mit der versteckten Eigenschaft dort ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf PR_ATTR_HIDDEN und löschen Sie die Eigenschaft.

    Ich habe hier eine Liste der vertrauenswürdigen ost to pst Utilities - https://www.slipstick.com/problems/pst-repair/c...
  6. VDN69 Win User

    Speicherschaltflächen in Word 2003 funktionieren nicht.

    Hello Herr Hampel



    Danke vielmals, Ihre Antwort hat mein Problem gelöst! Dass speichern über die beiden Schaltflächen funktioniert wieder einwandfrei, auch nach dem Installieren der Updates.

    Nun habe ich aber noch eine kleine Frage:

    Nachdem ich die von Ihnen vorgeschlagenen Ordner umbenannt habe, hat Word beim nächsten öffnen eines Dokuments etwas gemacht (ähnlich Setup-Start, etwas gerechnet; ich nehme an, es wurden neue Ordner in der Registry erstellt). Darf ich jetzt die alten umbenannten
    Ordner manuell löschen oder nicht?



    Mit freundlichen Grüssen und herzlichen Dank

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails verschwinden, nachdem Ordner umbenannt wurde - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails verschwinden, nachdem Ordner umbenannt wurde - Similar Threads - Mails verschwinden Ordner

Forum Datum

Ordner soll nicht umbenannt werden können

Ordner soll nicht umbenannt werden können: windows 11Wie man einen Ordner umbenennt ist klar.Kann ich jedoch auch einstellen, dass bestimmte Ordner NICHT umbenannt werden können?Also nicht der Inhalt, sondern der Ordnername. Jedoch sollten...
Apps 16. März 2023

Ordner soll nicht umbenannt werden können

Ordner soll nicht umbenannt werden können: windows 11Wie man einen Ordner umbenennt ist klar.Kann ich jedoch auch einstellen, dass bestimmte Ordner NICHT umbenannt werden können?Also nicht der Inhalt, sondern der Ordnername. Jedoch sollten...
Games und Spiele 16. März 2023

Musik-Ordner werden umbenannt

Musik-Ordner werden umbenannt: Ich erbitte Hilfe zu folgendem Problem: Im Ordner "Musik" werden Ordner aus unbekannter Ursache umbenannt. Bspw. habe ich via Windows Media Player CDs gestreamt, um sie digital abspeichern zu...
Windows Media Player 21. März 2021

Outlook startet nicht, nachdem der Ordner verschoben wurde

Outlook startet nicht, nachdem der Ordner verschoben wurde: Guten Tag zusammen! Wenn ich Outlook öffnen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass Outlook nicht geöffnet werden kann, weil der Pfad zur .ost-Datei ungültig ist. Der Pfad begann damals mit...
Microsoft Office 5. November 2020

Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden

Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Outlook 2013 und hier diverse Ordner erstellt. Beim Eingang von Mails als auch versendeten Mails, schiebe ich diese dann in einen Ordner XY....
Outlook.com 12. September 2018

Ordner synchronisieren nachdem Synchronisation beendet wurde

Ordner synchronisieren nachdem Synchronisation beendet wurde: Hallo Experten, ich habe meine ca 2000 Dateien durch OneDrive synchronisieren lassen. Am Ende waren 5 Word Dokumente nicht synchronisiert worden, da entweder der Dateipfad (Name) zu lang war...
OneDrive 22. Mai 2017

Ordner und mails verschwinden

Ordner und mails verschwinden: Liebe Leute, ich habe outlook.com im einsatz, ein laptop mit lokaler installation und ein iPhone. problem: es verschwinden Mails und ganze Ordner! einige mails waren lokal weg da habe ich das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Mails verschwinden, nachdem Ordner umbenannt wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.