Mails verschwinden vom 2. account

Diskutiere und helfe bei Mails verschwinden vom 2. account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein zweites Outlookkonto für einen Laptop erstellt (Windows 10 64GB) über freenet die Mails kommen kurz an und sind dann aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernd &, 6. Juni 2019.

  1. Bernd &
    Bernd & Gast

    Mails verschwinden vom 2. account


    Hallo Zusammen, ich habe ein zweites Outlookkonto für einen Laptop erstellt (Windows 10 64GB) über freenet die Mails kommen kurz an und sind dann aber weg auf dem PC ist alles gut, woran liegts?
     
  2. Sandro_B. Win User

    Mails verschwinden vom 2. account

    Sieh bitte in dem Fall beim alten rechner nach, denn nur bei Pop3 ist diese Option, IMAP belässt die mails immer am server.
  3. Bernd & Win User

    Mails verschwinden vom 2. account

    Hallo Sandro, wo genau bei Oulook 2016 finde ich diese Einstellung in den Optionen?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!!

    LG
  4. Sandro_B. Win User

    Mails verschwinden vom 2. account

    Hallo ,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    Hast du in den Optionen "nachricht auf dem Server belassen" angehakt?

    Wenn nein dann ist dies der Grund.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so würde ich mich über eine Bewertung Freuen.

    Liebe Grüße

    Sandro
  5. Bernd & Win User

    Mails verschwinden vom 2. account

    Hallo Sandro,

    der alte Rechner ist POP 3 2010 das neue Laptop imap bei Outlook 2016 ich finde keine Möglichkeit "auf dem server belassen" an zu haken auf dem Pfad.
  6. Sandro_B. Win User

    Mails verschwinden vom 2. account

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails verschwinden vom 2. account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails verschwinden vom 2. account - Similar Threads - Mails verschwinden account

Forum Datum

Bei Online-Suche in gmx-Account verschwinden Mails nach anklicken wieder

Bei Online-Suche in gmx-Account verschwinden Mails nach anklicken wieder: Hallo zusammen,ich nutze outlook für meinen Micorsoft- und meinen gmx-Mail-Account. Wenn ich ältere Mails in meinem gmx-account suche, werden diese zwar angezeigt verschwinden aber bei anklicken...
Outlook.com 27. Juni 2023

Eingang Mails verschwinden

Eingang Mails verschwinden: Hallo, bei mir kommen in Outlook Mails kurz an, nach wenigen Sekunden verschwinden sie im Fenster Eingang. Passwort im t.online Kundencenter und auf Microsoft neu angelegt. Alles o Erfolg. Spam...
Outlook.com 27. April 2023

E Mails verschwinden

E Mails verschwinden: e mails verschwinden jeden tag
Outlook.com 13. September 2020

e-mails verschwinden

e-mails verschwinden: Auf meinem Handy und auf den tablet verschwinden die mails seit einigen Tagen automatisch nach einigen Stunden. Auf dem laptop bleiben sie erhalten. Jetzt hab ich den laptop aber nicht mit wenn...
Outlook.com 17. August 2020

E-Mails verschwinden

E-Mails verschwinden: Seit 1 Woche habe ich im Outlook das Problem, dass wenn ich eine Mail bekomme, verschwindet die Mail aus meinem Eingang ohne das ich eine Tätigkeit gemacht habe; und ist nicht mehr zu finden!!!!!...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Mails verschwinden

Mails verschwinden: Hallo, in meinem Hotmailkonto verschwinden in unregelmäßigen Abständen Mails aus den Ordnern, in denen ich sie abgeheftet habe. Oft sind es ganze Jahrgänge, die einfach nicht mehr wieder zu...
Outlook.com 14. August 2018

Ordner und mails verschwinden

Ordner und mails verschwinden: Liebe Leute, ich habe outlook.com im einsatz, ein laptop mit lokaler installation und ein iPhone. problem: es verschwinden Mails und ganze Ordner! einige mails waren lokal weg da habe ich das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Mails verschwinden vom 2. account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.