Mails verschwinden vom 2. account

Diskutiere und helfe bei Mails verschwinden vom 2. account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein zweites Outlookkonto für einen Laptop erstellt (Windows 10 64GB) über freenet die Mails kommen kurz an und sind dann aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernd &, 6. Juni 2019.

1. Bernd &
    Bernd & Gast

Mails verschwinden vom 2. account

Hallo Zusammen, ich habe ein zweites Outlookkonto für einen Laptop erstellt (Windows 10 64GB) über freenet die Mails kommen kurz an und sind dann aber weg auf dem PC ist alles gut, woran liegts?

2. XyZXM Win User

outlook.com löscht E-Mails automatisch

Vielen Danke für die schnelle Antwort.

Office Outlook hab ich nicht eingerichtet. Die Mails verschwinden bei outlook.com im Browser, auch in der Outlook-App passiert das gleiche. Lediglich in meinem eingerichteten Account bei Apple mail verschwinden sie nicht, bzw. alle alten sind noch erhalten
    (was in outlook.com nicht der Fall ist).
  3. Kubaphil Win User

Emails in office 2007 sind nach dem Lesen weg

Hab den Haken gesetzt, aber die Mails am 2. rechner verschwinden immer noch
  4. Thomas Br. Win User

Emails in office 2007 sind nach dem Lesen weg

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ist der Account um den es geht ein IMAP Account?

Es sieht so aus, als wenn eine weiterer Account, der mit POP3 eingerichtet ist E-Mails abruft ohne Kopien der Nachrichten auf dem Server zu belassen. Dadurch verschwinden die E-Mails aus dem IMAP Postfach.

Alternativ kann es sein, dass eine Regel eingestellt ist, die automatisch die Mails löscht oder verschiebt.

Gruß,

Thomas
  5. Jenny25031991diezwei Win User

Alle E-Mails gelöscht

hallo

ich habe mich vorgestern in meine 3 Hotmail mail accounts eingeloggt und in allen drei accounts waren ALLE mails weg, obwohl ich nichts gelöscht habe. es kann doch nicht sein, dass einfach so in allen 3 accounts alle mails verschwinden?! vor ein oder zwei
    Monaten waren in allen accounts noch alle mails da. können sie vom Hotmail Team bitte versuchen, meine mails wiederherzustellen?? für ihre hilfe wäre ich sehr dankbar.

ich schreibe ihnen hier die 3 betroffenen mail Adressen:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

liebe grüße

jenny
  6. KathrinSchröder Win User

Mails werden im einzelnen Posteingängen nicht mehr dargestellt

Hallo Thomas,

Nein, ich habe weder Regeln aufgestellt, noch nutze ich eines der Konten als POP3. Es verschwinden auch nicht alle gelesenen, sondern alle Mails vor einem bestimmten Zeitpunkt, der bei jedem der Accounts anders ist. Auf dem gleichen Rechner in Thunderbird sind
    alle Mails sichtbar, ebenso auf dem Smartphone und Tablet.

Gruß

Kathrin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails verschwinden vom 2. account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails verschwinden vom 2. account - Similar Threads - Mails verschwinden account

Forum Datum

Mails verschwinden nach Empfang

Mails verschwinden nach Empfang: Hallo Community, ich habe ein merkwürdiges Verhalten bei einem O365 Benutzer in zusammenhang mit einem 2ten Benutzer vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen beide Benutzer sind im selben Tenant....
Microsoft Office 27. Oktober 2018

E-Mails verschwinden

E-Mails verschwinden: Seit 1 Woche habe ich im Outlook das Problem, dass wenn ich eine Mail bekomme, verschwindet die Mail aus meinem Eingang ohne das ich eine Tätigkeit gemacht habe; und ist nicht mehr zu finden!!!!!...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Mails verschwinden

Mails verschwinden: Hallo, in meinem Hotmailkonto verschwinden in unregelmäßigen Abständen Mails aus den Ordnern, in denen ich sie abgeheftet habe. Oft sind es ganze Jahrgänge, die einfach nicht mehr wieder zu...
Outlook.com 14. August 2018

2 microsoft account

2 microsoft account: Hallo Ich habe 2 Accounts. Gerne möchte ich diese zusammenführen oder eines löschen. Über das einte habe ich jedoch das neue Office 365 gekauft. Wer kann mir da helfen?
Microsoft Office 14. Mai 2018

2 MS Accounts

2 MS Accounts: Ich habe ein MS account mit ....gmail.com und ein Account ( neu) mit ...outlook.com - diesen musste ich mir zulegen, weil man sonst den Kalender nicht auf allen Geräten synchronisiert bekommt. Wie...
Outlook.com 5. Januar 2018

Mails verschwinden nach einem Monat

Mails verschwinden nach einem Monat: Egal ob ich meine E-Mails ins Archiv oder in selbst erstellte Ordner verschiebe werden diese nach exakt einen Monat gelöscht. Was mach ich falsch, denn beide Versionen Archivieren oder Ordner...
Outlook.com 18. Mai 2017

Ordner und mails verschwinden

Ordner und mails verschwinden: Liebe Leute, ich habe outlook.com im einsatz, ein laptop mit lokaler installation und ein iPhone. problem: es verschwinden Mails und ganze Ordner! einige mails waren lokal weg da habe ich das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Mails verschwinden vom 2. account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.