Mails verschwunden

Diskutiere und helfe bei Mails verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einigen Tagen meine Mails aufgeräumt und einen ganzen Stapel Emails archiviert, da ich dachte, dass ich es aus den gesendeten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElenaSh, 22. Februar 2018.

  1. ElenaSh
    ElenaSh Gast

    Mails verschwunden


    Hallo,


    ich habe vor einigen Tagen meine Mails aufgeräumt und einen ganzen Stapel Emails archiviert, da ich dachte, dass ich es aus den gesendeten Elementen dauerhaft speichern kann.


    Jetzt finde ich genau diese mails nicht mehr wieder. In den gelöschten Elementen habe ich auch geschaut.


    Bitte um Hilfe
     
  2. stereiZ Win User

    "Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails"

    Ich habe mich heute bei meinem hotmail bzw outlook account eingeloggt und wollte auf eine Mail antworten...

    doch die Mail war verschwunden...

    Dann suchte ich nach der Mail Adresse meiner Freundin (der ich bestimmt schon über 20 Mails geschrieben habe)... doch alle sind verschwunden. Es findet gar nichts von meiner Freundin (Name, Email, Gesprächsthemen) in meinem E-Mail-Account. Alles mit ihr
    ist verschwunden. Wie kann das sein? Wie kann ich das wiederherstellen?

    Alle anderen Mails sind da. Nur die Mails dieser einen Adresse sind wie verschwunden... Auch nicht auffindbar im gelöschten Ordner.. oder durch gelöschte wiederherstellen.. Bin mir auch sicher sie nicht gelöscht zu haben aber wollte mal alles durchchecken.

    Wäre um eine Antwort sehr sehr froh!!!!!!!!!

    Danke!!!!!
  3. wawalein Win User

    gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe

    Das Wiederherstellen habe ich versucht - ist leider NICHT gelungen.

    Bitte um weitere Hilfe.

    Diese verschwundenen gekennzeichneten E-Mails sind vielleicht verschwunden, als outlook.com umgestellt wurde. Mir scheint, dass diese Mails zu dieser Zeit verschwunden sind.

    Vielen Dank jetzt schon für deine Mühe.
  4. AnneMoe Win User

    Absender geblockt danach Mail verschwunden

    Hallo Julia_Kl,

    hat leider nicht geklappt.

    Ich nutze Outlook.com.

    Ich bin in der verschwundenen Mail auf Junk-E-mail und habe blockieren ausgewählt und dann war die Mail weg. Und ist weiterhin unauffindbar.

    Die Mail ist wohl ins Nirvana verschwunden.

    Danke dir.
  5. cornelialang Win User

    Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden

    ich auch.... soeben alle mails verschwunden...
  6. gerhard.roehner Win User

    Verschwundene E-Mail-Ordner

    Hallo Georgi Taskov,

    ich habe eben eine E-Mail aus dem verschwundenen Ordner SSA gesucht und gefunden. Dann habe ich für diese E-Mail das Menü "Verschieben" aufgerufen. Dort wurden mir die verschwundenen Ordner angezeigt und ich habe sie in einen dieser Ordner verschoben. Danach
    habe ich alle verschwundenen Ordner wieder im E-Mail-Bereich gefunden.

    Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, ob tatsächlich diese Aktion dazu geführt hat, dass die Ordner wieder zu finden waren oder ob ich vorher bei der Suche danach etwas übersehen habe.

    Gruß

    Gerhard Röhner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails verschwunden - Similar Threads - Mails verschwunden

Forum Datum

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail: Trotz Versuchen "wiederherstellen" gewählt, funktioniert nicht
Outlook.com 18. März 2024

WORD ist verschwunden!?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

WORD ist verschwunden!?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo in die Runde,seit vielen Jahren habe ich Microsoft 365 und nutze regelmäßig Excel und Word, was auch immer funktionierte.Seit einiger Zeit ist auf meinem Läppi Lenovo Yoga 530 WORD...
Microsoft Office 14. März 2024

Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden

Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden: Hallo,ich bin von Office 2007 zu Microsoft 365 gewechselt und habe Office 2007 deinstalliert.Leider sind dadurch alle in Outlook gespeicherten Mails inkl. Ordnerstruktur verschwunden.Lassen sich...
Microsoft Office 2. März 2024

Eine große Menge an E-Mails verschwunden

Eine große Menge an E-Mails verschwunden: Guten Tag,Alle E-Mails in allen Ordnern von vor 2018 sind weg.Da ich Outlook.com auch geschäftlich verwende und dafür zahle ist es mir sehr wichtig diese E-Mails seit 2001 zurückzuholen.Können Sie...
Outlook.com 9. Februar 2024

Mails aus dem Archivordner verschwunden

Mails aus dem Archivordner verschwunden: Guten Tag,als ich heute eine Mail von Anfang der letzten Woche aus dem Outlook-Archiv suchte, zeigte das System an, dass keine Mails vorhanden sind. Weder in der App auf dem Phone, noch in der App...
Outlook.com 28. Januar 2024

Mein Posteingang ist plötzlich leer. Alle e-Mails sind verschwunden. Was kann ich tun ?

Mein Posteingang ist plötzlich leer. Alle e-Mails sind verschwunden. Was kann ich tun ?: Alle e-Mails sind verschwunden. Was kann ich tun ?Outlook 2016
Outlook.com 15. Dezember 2023

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden: Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden. Sie sind auch nicht im "gelöschte Elemente" Ordner zu finden.
Outlook.com 30. November 2023
Mails verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.