Mails versenden in Outlook 2010 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Mails versenden in Outlook 2010 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe auf meinen neuen Rechner mit Windows 10 Home, Version 20H2 das Officepaket 2010 aufgespielt und auch wieder Outlook 2010 für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweBramm, 14. Februar 2021.

  1. UweBramm
    UweBramm Gast

    Mails versenden in Outlook 2010 nicht möglich


    Hallo Zusammen,


    ich habe auf meinen neuen Rechner mit Windows 10 Home, Version 20H2 das Officepaket 2010 aufgespielt und auch wieder Outlook 2010 für mein t-online Emailkonto eingerichtet. Da ich meinen alten Rechner auch noch laufen habe konnte ich alle Outlookeinstellungen 1:1 übernehmen.

    Trotzdem kann ich keine Emails senden landen im Postausgangsordner - alles andere ist in Ordnung.

    Folgende Fehlermeldung **** auf:

    "Fehler 0x80040 10F beim Ausführen der Aufgabe "emailkonto - Nachrichten werden gesendet": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."

    Für Ratschläge zur Lösung des Sendeproblems danke ich im Voraus.
     
  2. Andreas--surfer Win User

    Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?

    Ich habe ebenfalls seit gestern das Problem das ich kleine Mails per Outlook 2010 mehr versenden kann. Empfang geht.
  3. GWed Win User

    OneNote Notizbuch teilen

    Ich versende ständig Mails... Von wo soll ich denn die Mail versenden? Ich habe kein Outlook (falls das irgendwas mit Outlook zu tun hat)
  4. Günter GK Win User

    Email von einem Drittprogramm mit Outlook 2010 verschicken.__

    Hallo Marco

    Danke für die Antwort.



    Das Programm heißt Winguard und ist eine Technische Empfangszentrale (Managementsystem).

    Bei gewissen Alarmen muss an einen Verteiler ein email über den Kundenmailserver versendet werden.

    Ich kann eine mail direkt über smtp Anbinung versenden (Übergehen von Outlook 2010)

    Aber ich muss diese Mail an eine Verteilergruppe verschickt werden und daher benötige ich Outlook.

    Es kommt eine Fehlermeldung



    "Anwendung versucht, Nachrichten in ihrem Auftrag zu versenden........"

    Erlaubnis ERTEILEN VERWEIGERN Buttons.

    Auch wenn ich an Erteilen gehe wird die Mail nicht versendet
  5. Dan_Av Win User

    outlook.com aliase in (Desktop) Outlook 2013

    Hallo,

    wie verwende ich in Outlook 2013 meine outlook.com zum Versenden von mails, ohne dass meine primäre Mailadresse als Versandadresse verwendet wird?

    Für offizielles verwende ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und für newsletter bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Jetzt wäre es blöd wenn ich an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen
    entfernt. *** eine mail aus Outlook 2013 versende, wo der Versender eben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist

    => der Empfänger weiss mit der Adresse nichts anzufangen

    Ich habe (endlich) das neue (upgegradete) outlook.com sowie das Outlook 2013 als Programm auf meinem Rechner.

    Was muss ich wo tun?

    VIelen Dank
    Hallo MarioM13,

    es ist in Office Outlook nicht möglich, Aliases zu verwenden. Du kannst nur deine primäre Adresse benutzen.

    Für weitere Fragen, sind ich und meine Kollegen selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  6. DanXDT Win User

    Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

    Hallo citrus7,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich kann über meine Outlook.com E-Mail Adresse über Outlook 2013 E-Mails versenden. Aber ich kann nicht über Outlook 2013 E-Mails, von der E-Mail Adresse, die ich über Pop bei Outlook.com hinzugefügt habe, versenden.

    Ich habe bei Outlook.com eine E-Mail- Adresse, zum abrufen und senden, mit Pop hinzugefügt. Wenn ich mich online bei Outlook.com anmelde und eine E-Mail versenden möchte, kann ich im Namen dieser Pop E-Mail, E-Mails versenden. Ich wähle dann quasi nur bei
    "Von:" diese E-Mail aus. Nun möchte ich dies auch In Outlook 2013. Ich möchte dann bei „Von“ Auswählen, dass ich im Namen dieser Pop E-Mail, Mails versenden kann. Ich hoffe das ist vielleicht ein wenig verständlich.



    Gruß Dan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails versenden in Outlook 2010 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails versenden in Outlook 2010 nicht möglich - Similar Threads - Mails versenden Outlook

Forum Datum

Versenden von Mails nicht mehr möglich

Versenden von Mails nicht mehr möglich: Hallo,Ich kann seit heute keine Emails mehr versenden.Empfangen kann ich aber.Ich kann den fehler nicht finden :;
Outlook.com 9. April 2024

Versenden von signierten Mails nicht möglich

Versenden von signierten Mails nicht möglich: Hallo zusammen,seit der Umstellung auf einen neuen Arbeitsplatz PC ist das Versenden von signierten Mails mit Outlook nicht mehr möglich. Infos zum System:Windows 11 Enterprise 21H2AMD Ryzen 5...
Outlook.com 30. November 2022

Kein Versenden von E-Mails möglich

Kein Versenden von E-Mails möglich: Verehrtes Supportteam, ich kann mit Windows Live Mail keine Nachrichten mehr versenden. Sie bleiben in dem Ordner Postausgang hängen. Es erscheint folgende Fehlernummer: Ox800CCC79. Ich bitte um...
Windows Live Essentials 29. November 2020

Versenden von Mails nach Wartezeit in Outlook nicht möglich.

Versenden von Mails nach Wartezeit in Outlook nicht möglich.: Hallo MS Community, Ich habe folgendes Problem: Wir greifen bei uns über eine RDP Verbindung auf einen Terminalserver mit Windows Server 2016 zu und Arbeiten von dort aus mit Outlook 2016. Nun...
Microsoft Office 2. März 2018

Versenden von Mails nach Wartezeit in Outlook nicht möglich.

Versenden von Mails nach Wartezeit in Outlook nicht möglich.: Hallo MS Community, Ich habe folgendes Problem: Wir greifen bei uns über eine RDP Verbindung auf einen Terminalserver mit Windows Server 2016 zu und Arbeiten von dort aus mit Outlook 2016. Nun...
Outlook.com 1. März 2018

Kein versenden von mails mehr moglich

Kein versenden von mails mehr moglich: Guten Abend allerseits, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Outlook auf PC (Windows 8.1) und Handy. Jedenfalls kann ich auf einmal keine Mails mehr senden und soll meinen Anbieter...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Kein versenden von mails mehr moglich

Kein versenden von mails mehr moglich: Guten Abend allerseits, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Outlook auf PC (Windows 8.1) und Handy. Jedenfalls kann ich auf einmal keine Mails mehr senden und soll meinen Anbieter...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Mails versenden in Outlook 2010 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.