Mails vom E-Mail Server werden nicht unter Outlook 2013 angezeigt

Diskutiere und helfe bei Mails vom E-Mail Server werden nicht unter Outlook 2013 angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade das neue outlook 2013 installiert und mit meinem e-mail server verbunden. Alle Unterorder, die ich erstellt habe, sind jetzt mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gunter Plank, 3. Januar 2017.

  1. Mails vom E-Mail Server werden nicht unter Outlook 2013 angezeigt


    Hallo, ich habe gerade das neue outlook 2013 installiert und mit meinem e-mail server verbunden. Alle Unterorder, die ich erstellt habe, sind jetzt mit den Mails sichtbar, aber der komplette Posteingang fehlt. Ich habe auch schon alle Filter überprüft (keine gesetzt). Das Testmail wurde offensichtlich erfolgreich gesendet, aber ich selbst kann keine Mails verschicken. Wenn ich eines wegschicke, dann sehe ich ich es im Posteingang meines Mailservers, wird aber nicht von Outlook syncronisiert und taucht somit nicht im Posteingang auf.
     
  2. Pauline R. Win User

    Habe mir outlook 2013 auf meinem neuen Rechner installiert. Kann ich mein outlook (Version unbekannt) auf meinem alten Rechner deinstallieren ohne dass meine emails verschwinden?

    Hallo Bibi,



    in Outlook 2013 hast du wahrscheinlich ein IMAP-Konto eingerichtet und in deinem alten Outlook wahrscheinlich ein POP3-Konto.



    In deinem IMAP-Konto siehst du alles, was auch auf dem Server vorhanden ist, wird eine E-Mail auf dem Server gelöscht verschwindet sie auch im IMAP-Konto von Outlook, wird eine E-Mail im IMAP-Konto von Outlook gelöscht, verschwindet sie auch auf dem Server.



    Bei einem POP3-Konto kannst du einstellen, was mit den E-Mails auf dem Server passiert: entweder werden diese beim Abruf in Outlook auf dem Server gelöscht oder es wird eine Kopie auf dem Server belassen. Dein altes Outlook ist wahrscheinlich so konfiguriert,
    dass dein POP3-Konto alle E-Mails vom Server abruft und diese dann dort (auf dem Server) gelöscht werden. In diesem Fall stehen die E-Mails für dein IMAP-Konto in Outlook 2013 nicht mehr zur Verfügung.



    Du kannst deine E-Mails, Kontakte etc. aus deinem alten Outlook exportieren und diese dann in dein neues Outlook 2013 importieren. Anleitungen für sämtliche Outlook-Versionen findest du
    hier.



    Wenn du Outlook auf deinem alten Rechner deinstallierst, sollten neu ankommende E-Mails in deinem Outlook 2013 nicht mehr verschwinden, da diese dann nicht mehr von deinem alten Outlook vom Server entfernt werden können.



    Gruß,



    Pauline
  3. Jenscoburg Win User

    Hotmailadresse in Outlook 2013 einrichten

    Guten Tag,



    ich habe das gleiche Problem. Was muss ich aber unter Serverinformationen / E-Mail-Server eingeben, wenn ich mein Hotmail/Outlook.com-E-Mail in Outlook 2013 einrichten will?
  4. Agnethe_E Win User

    Mails vom E-Mail Server werden nicht unter Outlook 2013 angezeigt

    Hallo Gunter :)

    Könntest Du bitte überprüfen ob Du genau den Schritten wie in
    diesem Artikel
    beschrieben gefolgt bist? Und nur um sicher zusein: Hast Du Dein Outlook 2013 in Outlook selbst eingerichtet oder in der Windows 10 Outlook Mail App? Wenn letzteres, bitte überprüfe ob Du die Schritte wie in
    diesem Artikel
    beschrieben gefolgt bist. Wenn all dies nichts hilft, bitte bestätige uns welche Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.).

    Wir freuen usn auf Deine Antwort!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Saelzle Win User

    Outlook 2013: E-Mail beim öffnen bereits als gelesen angezeigt

    Hallo,

    das Konto ist mit IMAP/SMTP eingerichtet.

    Ja die E-Mails werden auch von meinem Handy aus abgerufen.

    Ich möchte aber (und so war es bei meinem letzten Outlook 2007 auch) das die E-Mails sowohl auf dem Handy als auch in Outlook erscheinen, auf dem Server bleiben und im Outlook als neu angezeigt werden, auch wenn ich die E-Mail auf dem Handy gelesen habe.
  6. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails vom E-Mail Server werden nicht unter Outlook 2013 angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails vom E-Mail Server werden nicht unter Outlook 2013 angezeigt - Similar Threads - Mails Mail Server

Forum Datum

E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.

E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.: Guten Tag,ich habe in meinem Outlook-Postfach eine neue E-Mail erhalten, welche ich jedoch aufgrund einer Fehlermeldung nicht abrufen kann. Die Meldung wenn ich auf die E-Mail klicke ist: "Fehler:...
Outlook.com 23. Mai 2023

Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum?

Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum?: In Outlook 2013 werden ausgehende E-Mails zwar vom Telekom-Mailserver ordnungsgemäß gesendet und im E-Mail-Center der Telekom auch angezeigt, Im Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" werden die...
Outlook.com 19. November 2022

E-Mails werden nicht angezeigt

E-Mails werden nicht angezeigt: Guten Morgen, ich habe mir gestern Microsoft Business für meine Domain zugelegt. Die Domain wurde über Ionos erworben, die DNS Einstellungen wurden auch aus Microsoft übernommen. Seit ich...
Outlook.com 8. Januar 2021

E-Mails werden nicht angezeigt

E-Mails werden nicht angezeigt: Guten Tag Nach einem Update von Office 2010 auf Office 2019 Betriebssystem Win 2010 werden meine Mailaccounts in Outlook 2019 zwar angezeigt, aber die Postfächer sind leer. In meinem IPhone kann...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

E-Mail wird nicht angezeigt, ist aber da

E-Mail wird nicht angezeigt, ist aber da: hallo, ich habe nach einem Stichwort in meinen Mails gesucht und dabei ein ungelesenes Mail gefunden, dass in meinem Eingang sein soll. Dort ist es aber nicht. Eingang des Mails um 18:51h, das...
Outlook.com 9. März 2019

E-Mail Server kann E-Mail nicht weiterleiten

E-Mail Server kann E-Mail nicht weiterleiten: Mein Server zeigt mir an das er die Nachricht nicht weiterleiten kann wegen Fehler. Was kann ich tun?
Outlook.com 20. April 2017

In Outlook 2013 werden in einigen E-Mails keine Bilder mehr angezeigt

In Outlook 2013 werden in einigen E-Mails keine Bilder mehr angezeigt: Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem bei Outlook 2013, dass in einigen Mails keine Bilder mehr angezeigt werden. Insbesondere handelt es sich dabei um die Mails vom Web.de-MioKlick...
Microsoft Office 11. November 2016
Mails vom E-Mail Server werden nicht unter Outlook 2013 angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.