Mails vom eigenen Mail Server werden als Junk-Mail eingestuft

Diskutiere und helfe bei Mails vom eigenen Mail Server werden als Junk-Mail eingestuft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe unter Ubuntu 18.04 Plesk installiert und auch alles eingerichtet. Bei meinem Domain Anbieter habe ich ebenfalls alle DNS Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Huseyin A., 3. Juli 2021.

  1. Huseyin A.
    Huseyin A. Gast

    Mails vom eigenen Mail Server werden als Junk-Mail eingestuft


    Hallo,habe unter Ubuntu 18.04 Plesk installiert und auch alles eingerichtet. Bei meinem Domain Anbieter habe ich ebenfalls alle DNS Einstellungen vorgenommen.Mails kann ich ohne Probleme verschicken kommen auch an. Bei Outlook wird es als Junk-Mail eingestuft und bei GMX normal.SPF Einträge wurden auch vorgenommen. Gibt es da eine Abteilung die mir bei meinem Problem helfen kann?Bedanke mich im voraus Falls Serverangaben gemacht werden muss werde ich es per PN schicken, da ich ungern hier meine Daten freigeben möchte.Mit freundlichen GrüßenHuseyin A.
     
  2. Damian_M Win User

    Mails vom eigenen Mail Server werden als Junk-Mail eingestuft

    Hallo Huseyin,
    <br />willkommen in der Community. Wie ich deinen Beitrag verstanden habe, werden deine Mails von Outlook als Junk eingestuft. Du schreibst ja auch, dass du bei deinem Domänenanbieter alle DNS-Einstellungen vorgenommen hast.
    <br />Wenn du der Administrator der betroffenen Absenderdomäne bist, müsstest du dich für das Problem beim Postmaster-Dienst von Outlook.com melden. Da bist du in dieser Situation etwas genauer beraten. Bleiben jedoch andere Fragen zur Nutzung von Outlook.com offen, kannst du uns gerne wieder anschreiben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Hans K. Win User

    Outlook 2013

    Hallo Thomas,



    zunächst einmal vielen Dank für Deine Mühe.



    Die Junk-Mail Auswahl ist auf hoch eingestellt.

    Alle von mir als Junk-Mail eingestuften Mails landen im Posteingang.

    Ich habe mir selbst eine Mail über einen web.de Account geschickt und

    als Junk-Mail gekennzeichnet. Diese Mails landen immer wieder im Posteingang.



    Wäre ich doch nur bei Office 2010 geblieben.



    Nochmals herzlichen Dank für Deine Bemühungen.



    Gruß



    Hans
  4. Holger Schulz Win User

    Sperren von unerwünschten Email Adressen

    Hallo,

    es geht doch um das Programm "Outlook" (es gibt auch noch den Dienst "Outlook.de")?

    Unter Outlook 2016 findest Du die gewünschten Einstellungen unter "Start" -> "Junk-E-Mail" -> "Junk-E-Mail-Optionen". Damit kannst Du diverse Einstellungen vornehmen. Ich habe z.B. eingestellt, das Mails von einem Absender, der nicht in meinem Adressbuch
    ist, als Junk eingestuft wird - in den Posteingang kopieren kann man die Mails bei einer Kontrolle immer noch.

    Viele Grüße

  5. Andreas_He Win User

    Probleme bei domains.live.com‏

    Hallo Daniel,



    Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit.



    Wenn Sie keine Probleme haben beim Versenden von E-Mails, diese von Hotmail aber als Junk-Mail eingestuft werden, sollten Sie den

    Hotmail Sender Support
    kontaktieren, vor allem wenn es bei anderen E-Mail-Anbietern gar nicht passiert.



    Es könnte nämlich sein, dass Ihre E-Mails von Smartscreen oder einen anderen Spamfilter blokiert bzw. als Junk eingestuft werden.



    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Email verschwunden

    Hallo,

    der Junk-E-Mail Ordner ist kein Aufbewahrungsordner. Mails hier werden nach wenigen Tagen unwiederbringlich gelöscht. Mails die dort sind müssen unverzüglich gekennzeichnet werden "Keine Junk-Mail" oder aber in einen Ordner eigener Wahl verschoben werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails vom eigenen Mail Server werden als Junk-Mail eingestuft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails vom eigenen Mail Server werden als Junk-Mail eingestuft - Similar Threads - Mails Mail Server

Forum Datum

Keine Junk Mail

Keine Junk Mail: Ich habe eine E-Mail im Junk Mail Ordner als "keine Junk Mail" markiert. Jetzt ist sie weg und ich kann sie in keinem Ordner mehr finden***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / Unknown /...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Keine Junk Mail

Keine Junk Mail: Ich habe eine E-Mail im Junk Mail Ordner als "keine Junk Mail" markiert. Jetzt ist sie weg und ich kann sie in keinem Ordner mehr finden
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Junk mail

Junk mail: Hallo, Habe Outlook 2016 neu installiert. In letzter Zeit landen emails im Junk Ordner, obwohl diese gar keine sind. Hinter dem Junk Ordner steht z.B. in Klammern eine 1 - also 1 mail. Wenn ich...
Microsoft Office 6. Juni 2020

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface von Outlook auf: In meinem GMX-Account habe ich...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Junk Mail

Junk Mail: Ich bekomme täglich wichtige Mails eines Absenders die immer im Junk-Ordner landen. Auch wenn ich anklicke „kein Spam“ landen sie am nächsten Tag wieder dort. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 23. Mai 2019

Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail

Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail: Hallo, ich möchte einen eigenen Mailserver betreiben. Ich habe alles richtig konfiguriert (Reverse DNS, SMTP-Banner, SPF, DKIM,...), jedoch landen Mails von verschiedenen Adressen meiner Domain...
Outlook.com 22. Februar 2017

Eigener Mail Server kann keine Mails an @hotmail.de zustellen

Eigener Mail Server kann keine Mails an @hotmail.de zustellen: Guten Morgen, ich habe einen eigenen Mail Server. Mit diesem kann ich nach einigen Einstellungen an sogut wie alle Anbieter Mails verschicken, nur bei den @hotmail.de Adressen scheint es noch...
Outlook.com 13. November 2016
Mails vom eigenen Mail Server werden als Junk-Mail eingestuft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.