Mails vom outlook.com Mail-Adresse werden erst sehr stark verzögert zugestellt.

Diskutiere und helfe bei Mails vom outlook.com Mail-Adresse werden erst sehr stark verzögert zugestellt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ein Familienmitglied hat seit einer Woche folgendes Problem:Mails zu senden an eine web.de oder gmx.net Mail-Adresse dauert ewig, erst nach 10h oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OutlookNutzer_512, 10. Juli 2024.

  1. Mails vom outlook.com Mail-Adresse werden erst sehr stark verzögert zugestellt.


    Ein Familienmitglied hat seit einer Woche folgendes Problem:Mails zu senden an eine web.de oder gmx.net Mail-Adresse dauert ewig, erst nach 10h oder später wird es an die Empfänger-Adresse zugestellt. Mails an andere Mail-Adressen werden wie gewöhnlich sofort zugestellt. Weiß jemand woran das liegen kann? Oder liegt es an den Server von gmx bzw web, dass sie aus welchem Grund auch immer die Mailadresse als SPAM identifiziert haben und die Mail deshalb erst nach 10h durchlassen?
     
  2. CBLIVECOM Win User

    Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an

    Hallo Miroslaw,
    <br />sorry für das Missverständnis, nein, keine der @gmx Adressen erhält Informationen über die Nichtzustellung.

    Allerding hat sich das Problem zumindest teilweise gelöst:

    <br />- Gestern gegen 20h kamen plötzlich einige der vermissten Emails rein (teilweise mit ca. 24h Verspärtung)
    <br />- Die Zustellung @gmx => @live ging dann eine Weile problemlos
    <br />- Gegen Spätabend wurden Mails von @gmx Adressen dann wieder nicht oder stark verzögert zugestellt
    <br />- Über die Nacht trudelten wieder einige weitere der vermissten gmx-Mails ein
    <br />- Aktuell funktioniert die Zustellung @gmx => @live wieder problemlos
    <br />Für mich immer noch merkwürdig, da es dies bzgl in der Vergangenheit nie ein Problem bei mir gab.
    <br />Grüße,
    <br />Christian
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook-Mail nachträglich erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>
    Oder erfüllt der Alias alle Funktionen eines vollwertigen Postfachs? Es klingt eher nach einem "Weiterleiten" oder "Mail-Collector" und nicht nach einer einzigen E-Mail.

    Lassen Sie mich versuchen, dies anders zu erklären

    Wenn Sie ein Microsoft-Konto erstellen, ist unabhängig davon, welche E-Mail-Adresse dafür verwendet wird, ein Outlook.com E-Mail-Konto zugeordnet. Es gibt nur einen Outlook.com E-Mail-Konto.

    Das Erstellen einer Outlook.com Alias-E-Mail-Adresse ist nur eine neue Möglichkeit, auf dasselbe Postfach zuzugreifen, nicht anders als wenn Sie diese Outlook.com E-Mail-Adresse verwendet haben, um das Microsoft-Konto überhaupt zu erstellen.

    Kurz gesagt, es ist alles ein Briefkasten, keine Weiterleitung oder Abholung. Alle E-Mails, die an eine Microsoft-basierte Alias-E-Mail-Adresse gesendet werden, werden an denselben Satz von Ordnern zugestellt.

    Nur um es klar zu sagen: Wenn Sie das Microsoft-Konto mit einer Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse (z. B. Google Mail, Yahoo oder einer anderen Nicht-Microsoft-Domäne) erstellt haben, werden die an diese Adressen gesendeten E-Mail-Nachrichten nicht an das Outlook.com-Konto zugestellt - die Nachrichten werden an das einzelne Konto (dh Google Mail) zugestellt. Eine Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse, die für die Anmeldung bei einem Microsoft-Konto verwendet wird, ist nur eine Anmelde-ID - nicht mehr - nicht weniger
  4. Peter.Star Win User

    Email erst versenden wenn Empfänger als verfügbar markiert

    Hallo,

    mir ist bei outlook.com keine Möglichkeit bekannt Mails verzögert zu versenden. Wenn du Office Outlook meinst nein die Möglichkeit besteht nicht. Bei nicht outlook.com Adressen kann eine Verfügbarkeit nicht geprüft werden.

    Gruß

    Peter
  5. Jan-Gerd Jelden Win User

    Hotmail: Keine Rückmeldung bei fehlerhafter Empfängeradresse

    Wie ich mittlerweile festgestellt habe, hatte der Empfänger mir eine falsche Adresse angegeben.

    Eine Fehlermeldung "Mail konnte nicht zugestellt werden " habe ich aber erst mehr als 48 Stunden nach der Absendung erhalten.
  6. Gerts-Answers Win User

    Abruf von E-Mails von GMX durch Outlook.com ist stark verzögert

    Achtung!

    Es gibt hier seit Monaten unbeantwortete ellenlange Threads, die sich darum drehen, dass bei der von Uli_H empfohlenen Alternative des Forwarding, Nachrichten unerkannt verschwinden.

    Das Forwarding bei GMX muss daher unbedingt so eingestellt werden, dass die Nachrichten auch bei GMX bleiben.

    Ist übrigens nicht speziell bei GMX sondern wohl verbreitet bei Weiterleitung statt Abfrage.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails vom outlook.com Mail-Adresse werden erst sehr stark verzögert zugestellt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails vom outlook.com Mail-Adresse werden erst sehr stark verzögert zugestellt. - Similar Threads - Mails outlook com

Forum Datum

Mails werden stark zeitverzögert zugestellt. Wie kann ich das beheben?

Mails werden stark zeitverzögert zugestellt. Wie kann ich das beheben?: Hallo Community,Die Mails werden bei meinem Outlook für Mac werden stark zeitverzögert zugestellt. ich habe den Account auch schon neu installiert. Das Problem scheint bei IONOS Adressen zu...
Outlook.com 10. Juni 2024

Outlook aktualisiert stark verzögert

Outlook aktualisiert stark verzögert: Hallo,wir haben vor 4 Wochen auf "das Outlook neue Outlook" umgestellt. Wir arbeiten privat und beruflich damit 3 DevicesLeider aktualisiert "das neue Outlook" sehr schwerfällig, E-Mails brauchen...
Outlook.com 27. Mai 2024

Stark verzögerte Mailzustellung von outlook.com zu anderen Mail-Providern wie Telekom oder...

Stark verzögerte Mailzustellung von outlook.com zu anderen Mail-Providern wie Telekom oder...: Hallo Support vom outlook.com,kann uns mal jemand vom Support von outlook.com eine konkrete Aussage geben, wieso Mails von outlook.com / Microsoft Hosted Exchange an Provider wie z. B. Telekom...
Outlook.com 21. Dezember 2021

Mail nicht zugestellt

Mail nicht zugestellt: Hallo, das Mailen über Hotmail per Outlook und Microsoft Exchange funktioniert tadellos. Ausser bei einem Mail mit einem Verteiler von 20 Empfängern. Da erhalte ich folgende Fehlermeldung? Warum?...
Microsoft Office 15. August 2021

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
Outlook.com 27. April 2020

einige Mails werden mir nicht zugestellt

einige Mails werden mir nicht zugestellt: Hallo, seit einiger Zeit werden nicht mehr alle Mails zugestellt. Wenn ich einen anderen Mail-Account nicht Microsoft nutze gibt es keine Probleme. Ich nutze Outlook.com respektive...
Outlook.com 13. März 2020

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Outlook.com 12. November 2016
Mails vom outlook.com Mail-Adresse werden erst sehr stark verzögert zugestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.