Mails vom synchronisierten Postfach werden nicht abgerufen

Diskutiere und helfe bei Mails vom synchronisierten Postfach werden nicht abgerufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Outlook synchronisiert die Emails von web.de, ruft diese aber nicht ab. Das web.de Postfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndPaslick, 15. April 2021.

  1. Mails vom synchronisierten Postfach werden nicht abgerufen


    Hallo Zusammen,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen?

    Outlook synchronisiert die Emails von web.de, ruft diese aber nicht ab. Das web.de Postfach ist bald voll und ich kann dann keine Mails mehr empfangen. Ich habe seit 8 Wochen einen neuen Laptop und habe mir Office 2019 gekauft aus dem Internet.


    Der Microsoft Support ist mehr als schlecht finde ich. Man erwirbt ein Produkt von Microsoft und kann mit niemandem sprechen wenn es ein technisches Problem gibt.


    Viele Grüße

    Bernd
     
  2. VladiS111 Win User

    Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

    Hi

    Ich habe 2 Gmail -Konten im OL2016 (OFFICE 365) und über IMAP werden ALLE E-Mails abgerufen. Du musst nur Posteigang-Ordner aufklappen und dort findest du alle Gmail-Unterordner wie Werbung/Benachritigungen etc.

    Wie man diese bescheuerte Unterteilung deaktivieren kann, habe ich noch nicht herausgefunden, der Hund ist aber bei Gmail vergraben.

    Outlook synchronisiert nur im Gmail-Postfach existierende Ordner.
  3. Peter.Star Win User

    Emails von Outlook auf alte (kaputte) PC mit Windows 7 zu Outlook auf neue PC mit Windows 10 umziehen - geht das?

    Hallo,

    es werden die Mails vom Server des Providers abgerufen die sich dort befinden.

    POP3 es werden die vorhanden Mails abgerufen.

    IMAP es werden Mails und Ordner synchronisiert.

    Exchange (outlook.com) es werden Mails, Ordner, Kontakte und Kalender synchronisiert.

    Jeweils wie geschrieben nur das was online vorhanden ist.

    Die aktuellen Zugangsdaten holst du dir bitte bei den entsprechenden Providern.

    Hast du mehrere Geräte im Einsatz empfehlen sich IMAP und Exchange damit ist auf allen Geräten der gleiche Stand gewährleistet.

    Peter

    PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    PSPS Wird ein Mail-Client verwendet sollte man sich mit den zur Verfügung stehenden Protokollen beschäftigen. Z. Bsp. Wikipedia.
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

    Office Outlook selber synchronisiert nicht. Wenn du alle Geräte gleich haben willst dann richte das Outlook.com Konto als Exchange Konto ein denn nur dann werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. POP ist kein Protokoll was
    man verwenden sollte wenn mehrere Geräte synchronisiert werden sollen. Hier werden lediglich Mails abgerufen und versandt. Eine Synchronisation findet nicht statt. Entferne das Konto und richte es wie von mir beschrieben ein.
  5. Pauline R. Win User

    Kann mein Hotmail.com Konto nicht in Outlook einrichten

    Hallo Michael,

    wie möchtest du das Konto denn einrichten?

    POP3: nur der Posteingang wird abgerufen

    IMAP: alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gelöscht, Gesendet) werden synchronisiert

    EAS: alle E-Mail-Ordner und Kalender und Kontakte werden synchronisiert

    Was genau funktioniert nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Kann mich mit meiner Mail E-Mail Adresse nicht bei Outlook auf meinen PC- / Laptop anmelden - Fehlermeldung!

    Das könnte dann der Fall sein, wenn du POP als Protokoll verwendest und vergessen hast anzuhaken Kopie auf dem Server belassen. Das würde auch dafür sprechen das die gesendeten Mails nicht abgerufen wurden. Entferne das Konto und nutze IMAP als Protokoll
    hier werden Ordner und Mails synchronisiert. Diese verbleiben so lange du diese nicht löscht. Exportiere dein Mails als .pst und importiere diese nach Umstellung. Da IMAP synchronisiert befinden sich die Mails dann auch wieder auf dem Server.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails vom synchronisierten Postfach werden nicht abgerufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails vom synchronisierten Postfach werden nicht abgerufen - Similar Threads - Mails synchronisierten Postfach

Forum Datum

mails wiedreholt abgerufen

mails wiedreholt abgerufen: Hallo,ich habe auf einem neuen PC mit Windows 11 mein Office 365 installiert. Dort wurden die e-Mail-Konten automatisch eingerichtet und die Mails von 5 e-Mail-Adressen in die entsprechenden...
Outlook.com 18. April 2022

Funktionsweise von synchronisierten Postfächern in Outlook.com sinnlos

Funktionsweise von synchronisierten Postfächern in Outlook.com sinnlos: Wie kommt Microsoft eigentlich auf die Idee, dass es sinnvoll wäre, keine Veränderungen an synchronisierten E-Mail-Konten vorzunehmen? Das Prinzip, auf welchem IMAP beruht ist sinnvoll und...
Outlook.com 13. November 2020

e-mails werden nicht mehr abgerufen

e-mails werden nicht mehr abgerufen: Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail *** anderer provider. Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *** e-mail wird nicht mehr aktualisiert. Die e-mails...
Outlook.com 27. Oktober 2020

Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen

Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute ich weiß, ich weiß, sehr spät auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen von vorher Win 7 mit Outlook 2010. Entsprechend habe ich versucht meinen...
Outlook.com 22. Dezember 2019

E-Mails werden mehrfach abgerufen

E-Mails werden mehrfach abgerufen: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich E-Mails mehrfach (oft 5fach). Ich habe nichts verstellt und nichts geändert. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank und viele Grüße Elisabeth...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Mails von Outlook.com können per WiFi nicht abgerufen werden....

Mails von Outlook.com können per WiFi nicht abgerufen werden....: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich zu hause im Wlan bin, kann ich da keine mails von...
Outlook.com 22. März 2017

Wie viele Mails von verbundenen Konten werden abgerufen?

Wie viele Mails von verbundenen Konten werden abgerufen?: Hallo! Ich steige von GMX auf Outlook.com um. Dazu habe ich die Konten verbunden, um die alten Mails zu migrieren. Migriert werden auch Unterordner, allerdings nur die Mails von einer Woche vom...
Outlook.com 8. Dezember 2016
Mails vom synchronisierten Postfach werden nicht abgerufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.