Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie viele andere hier im Forum kommt auch bei mir ein teil meiner Mails nicht an. Diverse Hinweise und Anfragen beim Support waren bislang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von janstaudinger, 14. März 2020.

  1. Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an


    Hallo!
    Wie viele andere hier im Forum kommt auch bei mir ein teil meiner Mails nicht an.
    Diverse Hinweise und Anfragen beim Support waren bislang erfolglos.
    Vielleicht hat jemand von euch einen tipp der hilft?!


    LG Jan
     
  2. Tamara_M Win User

    mails von einem bestimmten Absender kommen nicht mehr an

    Hallo Crislibear,

    bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

    Kannst du mir bitte mitteilen, ob der Sender dieser Email eine Outlook.com oder eine Dritt-Anbieter Domäne verwendet. Fall der Sender keine Outlook.com Domäne besitzt, kann es durchaus sein, dass sich der Email - Provider auf der Blockliste nun befindet;
    das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.



    Bitte leite den folgenden Link an den Anbieter/Systemadministrator der Domäne weiter, da nur er sich für das Problem melden kann:

    http://mail.live.com/mail/postmaster.aspx



    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com, stehe wir dir gerne weiterhin zur Verfügung.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara M.
  3. Vlado_D Win User

    eMails von bestimmten Absendern kommen nicht an

    Hallo ZipJo,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei Deinem Konto anmelden kannst.

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

    Folgende Schritte können Dir helfen Dein Anliegen, dass Du keine E-Mails empfängst, lösen.

    Bitte führe folgende Schritte aus:



    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.




    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von E-Mail-Empfängern
    zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Jan-R. Win User

    Spam-Ordner

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Wenn die Mails von bestimmten Absendern von besonders vielen Nutzern als Spam markiert werden, wird der Absender als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft, wodurch die Mails dann in den Spam Ordner verschoben werden.

    Wenn du die Mails von einem bestimmten Absender immer in deinen Posteingang bekommen möchtest, kannst du den Absender als Kontakt hinzufügen, und die Mails landen im Posteingang.

    Viele Grüße

    Jan
  5. Peter.Star Win User

    mail app

    Hallo,

    die gibt es bereits. https://mail.live.ccom -> Zahnrad -> Filter und Berichte setze die Option auf Extra. Dann kommen nur noch Mails von Kontakten in dem Posteingang. Zusätzlich Regeln zum Sortieren ... dort kannst du Regeln anlegen das Mails von bestimmten
    Absendern gelöscht werden. Es sind noch andere Sortierregeln möglich.

    Peter
  6. W. Glahn Win User

    Mails kommen nicht an

    Hallo Elena,

    erstmal danke für die schnelle Rückmeldung.

    Ich melde mich über fogenden Link an: https://outlook.live.com/owa/?fl=635956438862147506%2c%2fm%2f

    Und ja, das Problem besteht nur mit einem bestimmten Kontakt und der ist in der Liste der sicheren Absender.

    Ein befreundeter IT-Spezi hat über den TeamViewer meinen Rechner kontrolliert und keinen Fehler gefunden.

    Ebenso wurd beim Absender der Rechner kontrolliert ohne einen Fehlre zu finden.

    Mails von diesem Absender kommen zwar an, jedoch meistens mit 2 Stunden Verpätung...manchmal auch noch später.

    Meine täglichen Mails kommen sozusagen nicht an...nur hin und wieder kommt dort nach ein paar Wochen mal eine Mail an oder auf einmal mehrere Mails.

    Ich habe auch versucht über Mailaccount von gmx.de und t-online.de zu schreiben...ist auch nicht angekommen.

    Viele Grüße

    Winnie Glahn
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an - Similar Threads - Mails bestimmten Absendern

Forum Datum

Mails einzelner Absender kommen nicht an

Mails einzelner Absender kommen nicht an: Ich kann keine Mails einzelner Absender bspw. von gmail empfangen, obwohl die Person testweise gar in der Liste der sicheren Absender eingetragen ist. Was kann ich tun?
Outlook.com 24. März 2023

Email von einem Bestimmten absender kommen manchmal nicht an.

Email von einem Bestimmten absender kommen manchmal nicht an.: Hallo,Ich habe das Problem, dass bei meiner @Outlook Adresse von einem bestimmten Absender manchmal einfach E-Mails stecken bleiben. Die E-Mails sind, wenn sie stecken bleiben, immer mit einem PDF...
Outlook.com 6. September 2021

Automatisch versendete Mails eines bestimmten Absenders kommen nicht mehr an.

Automatisch versendete Mails eines bestimmten Absenders kommen nicht mehr an.: Hallo, habe das Problem, dass von einem Server automatisch versendete Mails nicht mehr ankommen, letzte Mail 20.11.2019. Der Server sendet normalerweise täglich Ertragsdaten, sowie...
Outlook.com 6. Januar 2020

eMails von bestimmten Absendern kommen nicht an

eMails von bestimmten Absendern kommen nicht an: Hallo zusammen, leider funktioniert für mich der Link nicht, um direkt eine Mail an den Support zu schreiben. Also hierrüber: Ich administriere für einen kleinen Verein unsere Website. Aktuell...
Outlook.com 24. November 2017

Mails von bestimmtem Absender werden zurückgewiesen

Mails von bestimmtem Absender werden zurückgewiesen: Hallo, wir betreiben einen eignen E-Mailserver und haben erhebliche Probleme, an Hotmail.com / Outlook.com zu senden. Der Server ist bei Hetzner gehostet und hat eine bereits seit mehreren...
Outlook.com 2. Juni 2017

Bestimmte Mails kommen nicht bei mir an

Bestimmte Mails kommen nicht bei mir an: Ich erhalte von einer bestimmten Domain keine Mails an meine @outlook.com Adresse. Leider bekommt der Absender aber auch keinerlei Fehlermeldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte....
Outlook.com 11. März 2017

Auf Outlook 2010 kommen nur eingeschränkt mails von bestimmten Absendern

Auf Outlook 2010 kommen nur eingeschränkt mails von bestimmten Absendern: Seit Dezember erhalte ich nur eingeschränkt emails von bestimmten newsletters: Computerbild, ZEITshop, einiges im Spam, sonst nichts. Erst kam gar nichts mehr. Nachdem ich den Pfad der pst....
Microsoft Office 15. Februar 2017
Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an solved

Users found this page by searching for:

  1. E-Mails eines bestimmten Absenders werden nicht zugestellt

    ,
  2. Outlook Mails von bestimmten Absender kommen nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.