Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in den letzten Tagen bekam ich mehrmals die Rückmeldung von Kunden, dass ihre Mails an mich nicht zugestellt werden können, es kamen wohl auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MariaSchmidt3, 6. Juni 2019.

  1. Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an


    Hallo,


    in den letzten Tagen bekam ich mehrmals die Rückmeldung von Kunden, dass ihre Mails an mich nicht zugestellt werden können, es kamen wohl auch Fehlermeldungen, dass diese nicht zustellbar seien.

    Nun weiß ich leider überhaupt nicht, woran das liegen könnte. Ich habe sämtliche Einstellungen durchgeschaut, mein Mailkonto in den Apps auf dem Laptop und dem Handy gelöscht und neu eingerichtet, aber ich kann keine Veränderungen ausmachen. Komisch ist auch, dass mir sowohl im Webbrowser als auch in den Apps nicht mehr alle Nachrichten geladen werden. Es fehlen einfach etliche Nachrichten, allein aus den letzten Wochen.


    Was ist da los, kann mir der Support hier vielleicht individuell helfen?

    Kann es etwas damit zu tun haben, dass ich kürzlich nach England gezogen bin und mich mit dem Laptop seitdem regelmäßig in England und in Deutschland ins Internet einwähle?


    Da ich den Mailaccount als Freiberuflerin auch geschäftlich nutze, wäre ich über eine schnelle Hilfe dankbar.
     
  2. UweJentsch Win User

    SPAM Mails von von einer Adresse können nicht blockiert werden

    Hi Luise, ich habe auch dieses Spamproblem und lade täglich mehrere Spams in die Liste blockierte Absender. Das bringt aber nichts, sie kommen immer wieder in den Posteingang. Jetzt habe ich in den Ordnern "Sichere Absender" und "Sichere Empfänger" alle
    gelöscht, den Kasten "nur Sichere Empfänger" und Sichere Absender durchlassen" aktiviert und nun müsste ich theoretisch keine Mails mehr bekommen. Aber es kommen trotzdem alle Mails und Spams weiter durch. Ich werde jetzt notgedrungen meine Mailadresse ändern.
  3. Eniko_J Win User

    Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an

    Hallo Maria!



    Wo tritt das Problem auf? Unter outlook.live.com? Oder verwendest du einen Client/eine App?



    Wenn dieses Verhalten bei einem Client oder bei einer App zu beobachten ist, dann musst du das Konto entfernen und nochmal einrichten, da möglicherweise die Passwortänderung die Synchronisierung abgebrochen hat.



    Sollte das Problem aber auf der Web Version auftreten, lies bitte diesen Artikel (Abschnitt ''Ich habe eine Emai, die jemand gesendet hat, nicht bekommen''):

    Beheben
    von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com




    Lass uns wissen, ob die Lösungsvorschläge geholfen haben.



    Mit freundlichem Gruss,

    Eniko
  4. Tamara_M Win User

    mails von einem bestimmten Absender kommen nicht mehr an

    Hallo Crislibear,

    bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

    Kannst du mir bitte mitteilen, ob der Sender dieser Email eine Outlook.com oder eine Dritt-Anbieter Domäne verwendet. Fall der Sender keine Outlook.com Domäne besitzt, kann es durchaus sein, dass sich der Email - Provider auf der Blockliste nun befindet;
    das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.



    Bitte leite den folgenden Link an den Anbieter/Systemadministrator der Domäne weiter, da nur er sich für das Problem melden kann:

    http://mail.live.com/mail/postmaster.aspx



    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com, stehe wir dir gerne weiterhin zur Verfügung.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara M.
  5. DorotheaBischof Win User

    Undelivered Mail Returned to Sender

    Hallo,

    in letzter Zeit kommen bei mir vermehrt E-Mails nicht an. Zunächst waren die Absender nur t-online-Adressen. Jetzt weiß ich es aber auch noch von anderen Absendern. Die Absender bekommen eine Fehlermeldung und bei mir kommt gar nichts an.

    Ich selbst kann E-Mails an die Absender verschicken. Manche E-Mails kommen von den Absendern auch bei mir an und an einem anderen Tag bekommen sie die Fehlermeldung und bei mir kommt nichts an.

    Ich habe die Absender jetzt zu den sicheren Absendern hinzugefügt. Aber ich kann das ja schlecht für jeden neuen Kontakt so machen.

    Da es auch um wichtige berufliche Mails geht, bin ich kurz davor den Anbieter zu wechseln. Das ist natürlich umständlich, weshalb ich das gerne vermeiden würde.

    Ich habe keine Mail-Weiterleitung und logge mich immer direkt bei outlook.de ein.

    Kennt jemand eine Lösung oder hat das gleiche Problem?
  6. Detlef Ahrens Win User

    Junk Email blockieren

    Das ist mir neu, bisher konnte ich die Absender von Junk E-Mails über das Blockieren Button blockieren.

    Jetzt komme ich nur noch zur Bestätigung, aber das OK Button ist nicht mehr Anklickbar, nur das Abbrechen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an - Similar Threads - Mails Absendern

Forum Datum

Spam mail mit eigenem absender

Spam mail mit eigenem absender: Ich habe eine spam mail bekommen mit meiner eigenen Mailadresse als Absender… wie soll ich damit umgehen? Wurde mein Konto gehackt?
Outlook.com Mittwoch um 13:52 Uhr

Spam mail mit eigenem absender

Spam mail mit eigenem absender: Ich habe eine spam mail bekommen mit meiner eigenen Mailadresse als Absender… wie soll ich damit umgehen? Wurde mein Konto gehackt?
Outlook.com Mittwoch um 13:52 Uhr

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse: Hallo Ich habe im Word, Register Serienbrief ein Serien-Emailversand ausgeführt. Bis anhin hat dies immer auf die hinterlegte Standard-Absender-E-Mail -Adresse funktioniert. Nun leider nicht mehr....
Outlook.com Dienstag um 14:03 Uhr

outlook.live.com empfängt unerwartet keine Mails mehr von bestimmten Absendern

outlook.live.com empfängt unerwartet keine Mails mehr von bestimmten Absendern: Hallo,seit ein paar Tagen empfange ich über die Browser-Variante keine Mails von ausgewählten Absendern mehr - andere Emails gehen durch.Die Absender erhalten den Fehler Code: 532 5.3.2...
Outlook.com 9. April 2024

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....: Ich habe Microsoft Mail. Ich habe 2 Konten mit unterschiedlichen Adressen. Leider werden beide als Absender genannt, obwohl nur eine Absenderadresse auftauchen soll. Was ist zu tun?***moved from...
Outlook.com 18. März 2024

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....: Ich habe Microsoft Mail. Ich habe 2 Konten mit unterschiedlichen Adressen. Leider werden beide als Absender genannt, obwohl nur eine Absenderadresse auftauchen soll. Was ist zu tun?
Microsoft Office 18. März 2024

Hallo, in meinem Outlook sind die Absender der eingehenden Mails nicht mehr zu sehen. Ich...

Hallo, in meinem Outlook sind die Absender der eingehenden Mails nicht mehr zu sehen. Ich...: Hallo, in meinem Outlook sind die Absender der eingehenden Mails von mir nicht mehr zu sehen. Ich muss die Mails anklicken, um zu sehen, von wem die Mails kommen. Was kann ich tun?
Outlook.com 14. März 2024
Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.