Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in den letzten Tagen bekam ich mehrmals die Rückmeldung von Kunden, dass ihre Mails an mich nicht zugestellt werden können, es kamen wohl auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MariaSchmidt3, 6. Juni 2019.

  1. Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an


    Hallo,


    in den letzten Tagen bekam ich mehrmals die Rückmeldung von Kunden, dass ihre Mails an mich nicht zugestellt werden können, es kamen wohl auch Fehlermeldungen, dass diese nicht zustellbar seien.

    Nun weiß ich leider überhaupt nicht, woran das liegen könnte. Ich habe sämtliche Einstellungen durchgeschaut, mein Mailkonto in den Apps auf dem Laptop und dem Handy gelöscht und neu eingerichtet, aber ich kann keine Veränderungen ausmachen. Komisch ist auch, dass mir sowohl im Webbrowser als auch in den Apps nicht mehr alle Nachrichten geladen werden. Es fehlen einfach etliche Nachrichten, allein aus den letzten Wochen.


    Was ist da los, kann mir der Support hier vielleicht individuell helfen?

    Kann es etwas damit zu tun haben, dass ich kürzlich nach England gezogen bin und mich mit dem Laptop seitdem regelmäßig in England und in Deutschland ins Internet einwähle?


    Da ich den Mailaccount als Freiberuflerin auch geschäftlich nutze, wäre ich über eine schnelle Hilfe dankbar.
     
  2. UweJentsch Win User

    SPAM Mails von von einer Adresse können nicht blockiert werden

    Hi Luise, ich habe auch dieses Spamproblem und lade täglich mehrere Spams in die Liste blockierte Absender. Das bringt aber nichts, sie kommen immer wieder in den Posteingang. Jetzt habe ich in den Ordnern "Sichere Absender" und "Sichere Empfänger" alle
    gelöscht, den Kasten "nur Sichere Empfänger" und Sichere Absender durchlassen" aktiviert und nun müsste ich theoretisch keine Mails mehr bekommen. Aber es kommen trotzdem alle Mails und Spams weiter durch. Ich werde jetzt notgedrungen meine Mailadresse ändern.
  3. Tamara_M Win User

    mails von einem bestimmten Absender kommen nicht mehr an

    Hallo Crislibear,

    bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

    Kannst du mir bitte mitteilen, ob der Sender dieser Email eine Outlook.com oder eine Dritt-Anbieter Domäne verwendet. Fall der Sender keine Outlook.com Domäne besitzt, kann es durchaus sein, dass sich der Email - Provider auf der Blockliste nun befindet;
    das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.



    Bitte leite den folgenden Link an den Anbieter/Systemadministrator der Domäne weiter, da nur er sich für das Problem melden kann:

    http://mail.live.com/mail/postmaster.aspx



    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com, stehe wir dir gerne weiterhin zur Verfügung.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara M.
  4. Detlef Ahrens Win User

    Junk Email blockieren

    Das ist mir neu, bisher konnte ich die Absender von Junk E-Mails über das Blockieren Button blockieren.

    Jetzt komme ich nur noch zur Bestätigung, aber das OK Button ist nicht mehr Anklickbar, nur das Abbrechen.
  5. wheaz Win User

    Ich empfange bei outlook.com keine E-Mails mehr.

    Hallo Christian,
    habe genau dieses Postfachverhalten. Erhalte keine Mails mehr, keine Fehlermeldung beim Absender, kommen einfach nicht an, seit 5. Februar 13 ist der Eingang leer. Auch im Webmail. Versenden geht einwandfrei!
  6. W. Glahn Win User

    Mails kommen nicht an

    Hallo Elena,

    erstmal danke für die schnelle Rückmeldung.

    Ich melde mich über fogenden Link an: https://outlook.live.com/owa/?fl=635956438862147506%2c%2fm%2f

    Und ja, das Problem besteht nur mit einem bestimmten Kontakt und der ist in der Liste der sicheren Absender.

    Ein befreundeter IT-Spezi hat über den TeamViewer meinen Rechner kontrolliert und keinen Fehler gefunden.

    Ebenso wurd beim Absender der Rechner kontrolliert ohne einen Fehlre zu finden.

    Mails von diesem Absender kommen zwar an, jedoch meistens mit 2 Stunden Verpätung...manchmal auch noch später.

    Meine täglichen Mails kommen sozusagen nicht an...nur hin und wieder kommt dort nach ein paar Wochen mal eine Mail an oder auf einmal mehrere Mails.

    Ich habe auch versucht über Mailaccount von gmx.de und t-online.de zu schreiben...ist auch nicht angekommen.

    Viele Grüße

    Winnie Glahn
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an - Similar Threads - Mails Absendern

Forum Datum

Manche E-Mails kommen nicht an ohne, dass der Absender benachrichtigt wird

Manche E-Mails kommen nicht an ohne, dass der Absender benachrichtigt wird: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Offenbar erreichen mich manche ( nicht alle) E-Mails nicht, die an meine private @outlook.de Adresse gesendet werden. Bei einem Absender...
Outlook.com Montag um 09:44 Uhr

E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger

E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger: Möchte dies wieder verkleinern (wie früher) um mehr Platz zu haben für den Text!
Outlook.com 9. August 2019

Outlook kein Absender der Weitlergeleiteten Mail

Outlook kein Absender der Weitlergeleiteten Mail: Hallo, bei uns wird der Absender der weitergeleiteten Mail als Vorname und Nachname angezeigt, nicht die Emailadresse an sich. Das ist schlecht da man dann nciht die Adresse des Absenders der...
Microsoft Office 17. Juni 2019

E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an

E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an: Hallo! Ich benutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Mails kommen beim Empfänger ohne Absender an! Das ist natürlich schlecht, wenn man nicht direkt erkennen...
Microsoft Office 12. Juni 2019

E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an

E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an: Hallo! Ich benutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Mails kommen beim Empfänger ohne Absender an! Das ist natürlich schlecht, wenn man nicht direkt erkennen...
Outlook.com 12. Juni 2019

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden: Ich habe von der Telekom 5 verschiedene Adressen die ich bei den E-Mail verwenden möchte. Zum Abfragen und Anzeigen in Outlook werden alle Adressen von der Telekom richtig an Microsoft Outlook...
Outlook.com 24. Februar 2019

Windows 10 mail App Schreibfehler in der Absende Adresse kann ich nicht korrigieren

Windows 10 mail App Schreibfehler in der Absende Adresse kann ich nicht korrigieren: Hallo ich benute Windows Maill App und irgendwie hat sich ein Tippfehler in meiner sende Adresse eingeschlichen. Ich weiß nicht wie dieser behoben wird. Und zwar wenn ich mir die gesendeten...
Apps 21. Februar 2019
Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.