Mails von meinem Account werden vom Bezirksamt zurückgewiesen

Diskutiere und helfe bei Mails von meinem Account werden vom Bezirksamt zurückgewiesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem werden mails von meinem live.de-Account von einem bestimmten server zurückgewiesen. ich hänge die ersten screenshot der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SLue, 24. Oktober 2020.

  1. SLue
    SLue Gast

    Mails von meinem Account werden vom Bezirksamt zurückgewiesen


    Hallo,

    seit kurzem werden mails von meinem live.de-Account von einem bestimmten server zurückgewiesen.
    ich hänge die ersten screenshot der fehlermledung an.

    ist die adresse vielleicht auf einer grauen Liste gelandet?

    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Mails von meinem Account werden vom Bezirksamt zurückgewiesen

    Da solltest Du Dich an die IT-Stelle des BA wenden oder ans ITDZ. Die sind für die Konfiguration ihrer Spam-Filter verantwortlich.

    Gruß

    G. O.
  3. Pauline R. Win User

    Ich kann mich mit Outlook nicht bei IBEST anmelden

    Hallo Gerhard,

    normalerweise sollte bei der Fehlermeldung hinter der E-Mail-Adresse noch ein Text kommen, der sagt, warum dein Konto zurückgewiesen wird. Bitte teile diesen mit.

    Gruß,

    Pauline
  4. ReinerTheis Win User

    kein Mikrofonsymbol in Word für Android

    leider hat der postmaster meine mail mit dem screenshot zurückgewiesen.
    <br />Es ist aber kein Mikrofon Symbol auf dem Dokument. Ich weiß wie das Symbol aussieht, denn ich habe anderes Telefon (mit demselben MS Konto) darauf ist das Mikrofon Symbol oder ein keyboard Symbol zu sehen und ich kann damit diktieren
    <br />
  5. SternchenGlanz Win User

    Ich möchte wie bei outlook 2007 die mails von mehreren pop3 email accounts in einem Posteingang (einer Outlook datei) automatisch zusammenführen.

    Hi Pauline,

    das kam als Fehlermeldung

    Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung (SPA) wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie die Kontoeigenschaften in den "Kontoeinstellungen".



    Testnachricht senden: Vom Server wird keine der von diesem Client unterstützten Authentifizierungsmethoden unterstützt.

    LG
  6. Rosegarden S. Win User

    Office 2010 auf neuem PC wieder installieren

    Hey- danke für die rasche Antwort.

    Eingeben kann ich, aber der Code wird zurückgewiesen....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von meinem Account werden vom Bezirksamt zurückgewiesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails von meinem Account werden vom Bezirksamt zurückgewiesen - Similar Threads - Mails Account Bezirksamt

Forum Datum

Warum wird die E-Mail Sendung zurückgewiesen?

Warum wird die E-Mail Sendung zurückgewiesen?: Warum wird wenn ich E-mai senden will, zurückgewiesen?
Outlook.com 6. November 2023

Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen

Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen: was ist zu tun bei: Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen
Outlook.com 24. Juli 2023

Outlook Office 365 Antwort-Mails werden zurückgewiesen

Outlook Office 365 Antwort-Mails werden zurückgewiesen: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following...
Outlook.com 22. Oktober 2022

Mail wird als Spam zurückgewiesen

Mail wird als Spam zurückgewiesen: Hallo liebe Community,ich habe aktuell das Problem, dass ich von diversen mobilen Endgeräten keine Mails mehr über die Spark-App an mich selber versenden kann sobald ich an mehr als einen Absender...
Outlook.com 20. Juli 2021

e-mail werden zurückgewiesen

e-mail werden zurückgewiesen: hallo was kann ich tun wenn die e-mails die zu mir geschickt werden sollen zurück gewiesen werden z.b bei hotmail.com
Outlook.com 28. November 2019

Mails von bestimmtem Absender werden zurückgewiesen

Mails von bestimmtem Absender werden zurückgewiesen: Hallo, wir betreiben einen eignen E-Mailserver und haben erhebliche Probleme, an Hotmail.com / Outlook.com zu senden. Der Server ist bei Hetzner gehostet und hat eine bereits seit mehreren...
Outlook.com 2. Juni 2017

Wettbewerbsklage gegen Microsoft zurückgewiesen

Wettbewerbsklage gegen Microsoft zurückgewiesen: Laut einem Bericht der New York Times hat ein Gericht in Maryland die Klage gegen das Unternehmen Microsoft wegen Wettbewerbsverletzung zurückgewiesen. Der Gründer der Firma GO, Jerrold Kaplan,...
Software 3. Juli 2006
Mails von meinem Account werden vom Bezirksamt zurückgewiesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.