Mails von Phplist landen immer im Spam

Diskutiere und helfe bei Mails von Phplist landen immer im Spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich verschicke per Phplist Mails an die Mitglieder unseres Vereines. Leider landen diese bei Hotmail immer im Spamordner und nie im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von stubi, 14. August 2017.

  1. stubi
    stubi Gast

    Mails von Phplist landen immer im Spam


    Hallo


    Ich verschicke per Phplist Mails an die Mitglieder unseres Vereines.

    Leider landen diese bei Hotmail immer im Spamordner und nie im gewöhnlichen Postfach.

    Selbst das Aufnehmen des Absenders in das Adressbuch auf der Liste der sicheren Absender usw. führt nicht dazu, dass die Mails nicht mehr als Spams deklariert werden!


    Jetzt wird es technisch :):

    Die Absender-E-Mail ist nicht auf der Blacklist und hat sogar einen spf-Eintrag.


    Hat jemand eine Lösung?

    Nach meiner Meinung hat Hotmail in der Spamerkennung einen Fehler, denn zumindest manuell freigegebene E-Mail-Adressen sollten nicht als Spam behandelt werden...


    Gruss

    Thomas
     
  2. Vlado_D Win User

    Mails von Phplist landen immer im Spam

    Hallo stubi,

    habe Dein Konto überprüft und alles sieht gut aus. Damit Dir weitergeholfen wird würde ich einige Informationen benötigen, welche alle angegeben werden müssen damit der Fall an unsere Experten weitergereicht werden kann. Zusätzlich wird das Konto durch die Überprüfung
    für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein.

    Bitte gebe mir Bescheid, ob wir die Eskalation durchführen sollen oder nicht.

    Gruß

    Vlado
  3. stubi Win User

    Mails von Phplist landen immer im Spam

    Hallo Leo

    Zuerst einmal vielen Dank für deine Hinweise!

    Was meinst du mit "Hinweis: Es dürfen keine Regeln zu dem Kontakt oder Domain hinzugefügt sein"?

    Denkst du da an die Outlookregeln? Wenn ja, dann kann ich dies verneinen -->Es gibt keine Regeln.

    Hier noch ein paar Facts:

    Die E-Mail steht auf der Liste der

    • Sicheren Absender
    • Sicheren Mailinglisten
    Ganz einfacher Inhalt (Testmail) von dieser Adresse landet nicht im Spam, doch sobald ich den richtigen Brief schreibe, landet dieser immer im Spam!

    -->Es muss also irgend etwas am Inhalt sein, wobei es mich wundert, weshalb E-Mails auf der Whitelist im Spam landen können, die einen so harmlosen Inhalt haben...:)

    Wohin soll ich denn diese E-Mail schicken/weiterleiten?

    Ich kann auch eine 1:1 Testmail an dich versenden.

    Freundliche Grüsse

    Thomas
  4. Leo_L Win User

    Mails von Phplist landen immer im Spam

    Hallo stubi,

    ich werde dir gerne aushelfen.

    Habt ihr schon versucht, die Regeln eurer Junk-Mail Einstellungen zu ändern?

    Setzt diese bitte auf Standard und fügt keine Regeln zu diesem Kontakt hinzu.

    Betrifft das nur Hotmail Accounts? Dazu bitte auch einmal eine Test-Email versenden.

    Um das Problem zu lösen, führe bitte folgende Schritte aus:


    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Zahnrad > Optionen > Junk E-Mail > Filters > Junk E-Mail Filter wählen > Standard

    Hinweis:
    Es dürfen keine Regeln zu dem Kontakt oder Domain hinzugefügt sein.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, dann sende uns bitte folgende Informationen zu, sodass wir dir weiterhelfen können:

    1. Sind alle E-Mails in den Junk-Ordner verschoben, oder nur bestimmte E-Mails?

    2. Ist der Kontakt oder die Domaine in der Liste der sicherer Absender hinzugefügt?


    Wir empfehlen euch für den Geschäftsbetrieb einen Mail-Klienten
    (z. B. Office Outlook, Outlook Express, Windows Live Mail, Windows Mail, etc.)
    zu benutzen.

    Dennoch mal einen Blick in deine Email-Klient Einstellungen werfen.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn du noch weitere Fragen hast, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Gruß

    Leo
  5. Leo_L Win User

    Mails von Phplist landen immer im Spam

    Hallo stubi,

    mal schauen, was ich für dich tun kann.

    Um mir das genauer ansehen zu können, brauche ich für weitere Schritte das betroffene Konto.

    Außerdem werde ich für dich eine Privatnachricht erstellen, welche speziell an dich adressiert ist, und nur von dir geöffnet und bearbeitet werden kann. Damit die Privatnachricht gesehen und zugänglich ist, muss man eingeloggt sein. In der Privatnachricht
    solltest du das betroffene Konto (E-Mail-Adresse) angeben.

    Ich bitte dich, nachdem du die Angaben in der PN gemacht habt, mir hier im Thread mit einem Post kurz Bescheid zu geben.

    Bei anderen Fragen, helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  6. stubi Win User

    Mails von Phplist landen immer im Spam

    Jetzt wird mir Hotmail immer unheimlicher und suspekter...

    Heute habe ich ein neuer Beitrag gar nicht mehr erhalten (nicht einmal im Spamordner)

    Auf einer anderen E-Mail ist die Mail angekommen...

    --> Ob es bei Hotmail wohl eine 3-stufige E-Mail-Zensur gibt? (Mail liefern, Mail in Spamordner, Mail löschen und gar nicht erst ausliefern?)

    Das verrückte an der ganzen Sache ist, dass die Mail eine Übungseinladung für den Samariterverein enthält... Eine verrückte digitale Welt, der man nicht trauen darf...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von Phplist landen immer im Spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails von Phplist landen immer im Spam - Similar Threads - Mails Phplist landen

Forum Datum

Von Outlook versendete Mails landen immer im Spam

Von Outlook versendete Mails landen immer im Spam: Liebe Community,ich ziehe aktuell von Gmail zu Outlook.com um. 1 Ursprünglich wollte ich keinen Desktop Client nutzen Ich besitze aber Outlook 2021, sondern alles über die freie Web App managen....
Outlook.com 11. Februar 2024

gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam.

gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam.: Guten Morgen,Leider landen die meisten meiner gesendten Mails bei meinen Empfängern im Spam.Ich nutze outlook.com seit Jahren. Das Problem wird immer größer.Ich setze jetzt ständig meine Empfänger...
Outlook.com 7. Oktober 2021

Weitergeleitete Mails an outlook.com landen im Spam

Weitergeleitete Mails an outlook.com landen im Spam: Moin, ich versuche Mails an Outlook.com weiterzuleiten. Leider landen diese immer im Spam. Wenn ich eine Regel erstelle, dass alle Mails in den Posteingang verschoben werden sollen, landen die...
Outlook.com 18. August 2020

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam: Guten Tag, ich bin gerade dabei für meinen Chef zu evaluieren, ob wir demnächst alle E-Mails über Microsoft direkt verwalten sollen. Dazu habe ich ein "Office365"-Paket gekauft und damit auch...
Microsoft Office 29. September 2018

Mails von meinem Mailserver landen im Spam

Mails von meinem Mailserver landen im Spam: Guten Tag, meine Mails, welche ich von meinem Mailserver versende landen bei den Empfängern leider im Spam-Ordner. Bei anderen Anbietern (web.de) passiert dies nicht, dort erhalten die Kunden...
Outlook.com 6. März 2018
Mails von Phplist landen immer im Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.