Mails von putlook mit t-online.de an hotmail.com oder .de werden nicht weitergeleitet?

Diskutiere und helfe bei Mails von putlook mit t-online.de an hotmail.com oder .de werden nicht weitergeleitet? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; host mx3.hotmail.com[65.55.92.168] said: 550 SC-002 (SNT004-MC3F14) Unfortunately, messages from 194.25.134.17 weren't sent. Please contact... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dieter Hölterhoff, 16. November 2016.

  1. Mails von putlook mit t-online.de an hotmail.com oder .de werden nicht weitergeleitet?


    host mx3.hotmail.com[65.55.92.168] said: 550 SC-002

    (SNT004-MC3F14) Unfortunately, messages from 194.25.134.17 weren't sent.

    Please contact your Internet service provider since part of their network

    is on our block list. You can also refer your provider to

    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors. (in reply to MAIL

    FROM command)


    Diese Meldungen kommen seit heute früh bei jeder Mail an hotmail-Inhaber??????????? Manches Mal kommt eine Mail an.


    Was ist zu tun.
     
  2. Damian_M Win User

    Mails von putlook mit t-online.de an hotmail.com oder .de werden nicht weitergeleitet?

    Hallo Dieter,

    der Administrator der Absenderdomäne muss sich für das Problem, das du hier geschildert hast, melden. Zu diesem Zweck kann der Administrator den Postmaster-Dienst kontaktieren.

    Der unten verlinkte Artikel enthält weitere Informationen zu den Nutzungsrichtlinien, falls eine Nachricht nicht zugestellt werden kann:

    Warum werden die E-Mails zu Outlook.com wegen der Richtlinien abgelehnt?

    Sollten Fragen bestehen, wende dich bitte wieder an mich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2013: Mails werden nicht gesendet, bleiben im Postausgang

    Um was für einen Rechtschreibfehler handelt es sich?

    outlook.com nennt sich der Dienst. outlook.com/de oder Hotmail.com sind Domains so wie z. Bsp. T-Online.de oder Web.de.
  4. hans-joachimkientzle Win User

    Nachrichten die nicht ankommen oder versendet werden, Absender die auf einer Blackliste stehen

    Update:

    Mittlerweile versendet T-Online komische E-Mails an seine Kunden.

    O-Ton: Outlook/Microsoft blockiert T-Online. T-Online versucht Kontakt aufzunehmen und kann nicht sagen, wann Microsoft die "Blockade" beendet.

    Hinweis: Aktuell sind 3 Postausgangsserver von T-Online auf einer Spam-Liste.

    Aktueller Blacklist-Status:

    mailout1.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout2.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout3.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout4.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout5.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout6.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout7.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout8.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout9.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout10.t-online.de:
    IP 194.25.134.21 gelistet bei: access.redhawk.org und spam.dnsbl.sorbs.net

    mailout11.t-online.de:
    IP 194.25.134.85 gelistet bei: spam.dnsbl.sorbs.net und access.redhawk.org

    mailout12.t-online.de:IP 194.25.134.22 gelistet bei: spam.dnsbl.sorbs.net und opm.tornevall.org

    mailout13.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout14.t-online.de: Auf keiner Liste
    Auch IP 194.25.134.82 und ... 134.17 blockieren (Test von t-online E-Mail meiner Frau an mich Hotmail.com),

    so richtig klar ist mir nicht, wer letztendlich schuld an dieser Tragödie hat, jahrelang hat es funktioniert!
  5. Steve_7007 Win User

    iMac / Outlook2016 / freenet

    Hallo Daniel,

    ich bin Heute den Hinweisen einiger Forumteilnehmer gefolgt und habe meine e-Mails von freenet.de an ein t-online.de Account weitergeleitet.

    Nach Einrichtung eines t-online.de Kontos in Outlook als POP3 Account erhielt ich von Outlook die Meldung, dass derartige Authentifizierungsverfahren nicht akzeptiert werden.

    Als IMAP Account eingerichtet klappt die Abfrage der E-Mails und Outlook stürzt nicht ab.

    Was bedeutet das nun wieder.

    Falls ihr inzwischen eine bessere Lösung für unsere Probleme habt, nur raus damit.

    MfG

    Steve
  6. Horst Auffenberg Win User

    Transfer von E-Mail Daten nach Windows 10 Mail 8Outlook

    Hallo ich kann mit Windows live mail mit dem Laptop meine mails an die T-Online.de konten abrufen.

    mit dem neuen Mailprogramm von Windows 10 Home aber nur die Hotmail.com .Möchte gern nur noch

    das neue benutzen.

    wie kommen die live mail ktn. da hin?

    trotzdem Danke für die schnelle Antwort

    Grüße

    Horst
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von putlook mit t-online.de an hotmail.com oder .de werden nicht weitergeleitet? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails von putlook mit t-online.de an hotmail.com oder .de werden nicht weitergeleitet? - Similar Threads - Mails putlook online

Forum Datum

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de: Hallo, ich habe ein Geschäftskonto mit einer Email Adresse erstellt mit der Endung .com. Nun möchte ich ein weiteres erstellen mit .de Wie mache ich das?
Microsoft Office 30. November 2020

De-Mail-Kontakte in Outlook365

De-Mail-Kontakte in Outlook365: Ich habe ein Problem mit De-Mail gmx-account in Verbindung mit Outlook. Mein De-Mail-Adressbuch wird lokal erstellt nicht gespeichert und / oder von gmx.de-mail.de nicht synchronisiert. Liegt...
Microsoft Office 11. August 2020

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 17. März 2018

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport
Outlook.com 16. März 2018

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
Mails von putlook mit t-online.de an hotmail.com oder .de werden nicht weitergeleitet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.