Mails von Riot Games werden nicht empfangen

Diskutiere und helfe bei Mails von Riot Games werden nicht empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit Februar erhalte ich keine Mails mehr für die 2-Faktor-Authentifizierung von Riot Games. Ich bin bereits mit dem Riot Games Support... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anthony Steding, 26. Juli 2024.

1. Mails von Riot Games werden nicht empfangen

Hallo zusammen,seit Februar erhalte ich keine Mails mehr für die 2-Faktor-Authentifizierung von Riot Games. Ich bin bereits mit dem Riot Games Support in Kontakt getreten und diese haben mich darüber informiert, dass Outlook/Hotmails Mails von Riot Games teilweise blockieren. Ich habe mein Postfach selbstverständlich überprüft und alle Regeln gecheckt und sichergestellt, dass Mails nicht gelöscht oder blockiert werden. Als zusätzliche Maßnahme habe ich die entsprechende Absenderadresse von Riot als sicheren Absender hinzugefügt, das hat aber alles nichts genützt. Kann mir da jemand weiterhelfe

2. KaraKartal_123 Win User

Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

Hallo,

danke für die schnelle antwort, aber leider erhalte ich noch immer keine Mails von Epic Games. den support von epic games kann man vergessen, die antworten nicht (Freund wartet schon seit 8 Wochen auf eine antwort und ich mittlerweile seit 3 wochen). ich
    erhalte ja auf meiner gmail die mails von epic games, nur hier bei hotmail nicht. sieht auch nicht so aus als würde epic games sich melden.

mit freundlichen grüßen
  3. KaraKartal_123 Win User

hallo,

dann wird das wohl nichts. trotzdem danke.

mfg
  4. Jillian_E Win User

Hallo Kara,

Unser Spam-Präventionssystem blockiert automatisch E-Mail-Adressen die viele E-Mails schickt. Wenn jemand denkt, dass eine echte e-Mail-Adresse irrtümlich blockiert wurde, müssen Sie dieses Formular ausfüllen, um die zu entsperren. Da wir spezifische Informationen
    über das Konto von Epic Games benötigen würden, um es zu entsperren, können wir dies nicht tun, ohne dass das Formular ausgefüllt wird.

MfG.
  5. KaraKartal_123 Win User

hallo,

ehrlich gesagt weiss ich garnicht was ich bei den verschiedenen Punkten angeben soll, können sie mir da vllt behiflich sein ? danke im voraus.

mit freundlichen grüßen
  6. Jillian_E Win User

Hallo Kara,

Bitte führen Sie folgende Schritte aus, um hoffentlich die E-Mails von Epic Games zu erhalten.

1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner Junk oder
    Junk-E-Mail
    auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.

Die Artikel könnten hilfreich sein:
    Ich habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

2. Bitte Epic Games in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel

Von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen
    ausführen.

3. Wenn E-Mails von Firmen nicht erhalten haben oder gesendet werden können, dann senden Sie ein

EDFS-Formular
    an den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

4. Epic Games Support

HINWEIS: Wenn die bisherigen Schritte nicht das Problem gelöst haben, dann haben wir unseren Support ausgeschöpft. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Epic Games Support auf.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von Riot Games werden nicht empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails von Riot Games werden nicht empfangen - Similar Threads - Mails Riot Games

Forum Datum

Ich kann manche Mails nicht empfangen

Ich kann manche Mails nicht empfangen: Hallo,Seit Neuesten kann ich beispielsweise von gmx Absendern keine Mails empfangen. Aber ich erhalte auch von manchen Websites, wie bahn.de, keine Bestätigungslinks per Mail. Andere Mails kann...
Outlook.com 25. Juni 2025

Mails können nicht empfangen werden.

Mails können nicht empfangen werden.: Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. Woran kann das liegen?
Outlook.com 20. März 2025

Riot Client kann ich nicht deinstallieren.

Riot Client kann ich nicht deinstallieren.: Ich hab es schon versucht über Einstellungen und auch bei meinem Ordner hab ich alles gelöscht was mit Riot Client zu tun hatte. Wenn ich über Einstellungen auf Riot Client klicke und dann auf...
Apps 26. Mai 2024

Riot Client kann ich nicht deinstallieren.

Riot Client kann ich nicht deinstallieren.: Ich hab es schon versucht über Einstellungen und auch bei meinem Ordner hab ich alles gelöscht was mit Riot Client zu tun hatte. Wenn ich über Einstellungen auf Riot Client klicke und dann auf...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Riot Games League of Legends Emails werden blockiert

Riot Games League of Legends Emails werden blockiert: Ich erhalte keine Verifikations-E-Mails mehr von Riot Games. Nach Rücksprache mit dem Support von Riot Games wurde mir mitgeteilt, dass Outlook die E-Mails von Riot Games blockiert.Ich habe...
Outlook.com 12. Januar 2024

kein empfangen von Mails

kein empfangen von Mails: Hallo Leider empfange ich seit heute keine Mails mehr. Es heisst stets, dass es unzustellbar sei und wenn ich was erhalte dann im Junk-Mail Ordner. Junk-Mail Ordner wurde bereits gelöscht...
Outlook.com 1. Februar 2019

Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite): Hallo, es geht darum das ich keine Bestätigungsmail von Epic Games auf dieser Email erhalte. Bei meinem Gmail Accout erhalte ich sofort eine, aber da mein Epic Games Account mit hotmail...
Outlook.com 6. September 2018
Mails von Riot Games werden nicht empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.