Mails von T-Online zu Live.de werden vom Server abgewiesen

Diskutiere und helfe bei Mails von T-Online zu Live.de werden vom Server abgewiesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe große Probleme seit mein Konto upgegradet wurde. Mails von T-Online an meinen live-Account werden vom Server zurückgewiesen. Ist da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianHölzle, 16. November 2016.

  1. Mails von T-Online zu Live.de werden vom Server abgewiesen


    Hallo!


    Ich habe große Probleme seit mein Konto upgegradet wurde. Mails von T-Online an meinen live-Account werden vom Server zurückgewiesen. Ist da ein grundsätzliches Problem bekannt? Kann selbst irgendwie tätig werden? Alle anderen Mails kommen an.


    Danke!

    Christian
     
  2. Andreas_SL Win User

    Mails von T-Online zu Live.de werden vom Server abgewiesen

    Hallo Christian,

    in diesem Thread wird dein Anliegen behandelt, auch mit Erklärungen und Lösungsansätzen.
    Vielleicht hilft es dir weiter.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. ChristianHölzle Win User

    Mails von T-Online zu Live.de werden vom Server abgewiesen

    Danke für den Hinweis. Allerdings ist das nicht ganz mein Problem gewesen. Inzwischen scheint der Fehler aber behoben. Ich bekomme wieder Mails von T-Online. Wahrscheinlich war es ein Fehler bei den Mailservern von T-Online. Danke!
  4. ChristianHölzle Win User

    Seit dem Upgrade können Mails an mich manchmal nicht zugestellt werden

    Ich konnte das Problem eingrenzen. Es handelt sich nur um Mails, die von einem T-Online-Konto an meinen Live.de-Account gesendet werden. Scheint wohl ein Problem bei T-Online zu sein.
  5. Pauline R. Win User

    outlook com (win 8 apps) mit outlook 2013 synchronisieren

    Hallo,



    die Synchronisierung erfolgt über den Server des E-Mail-Providers, in deinem Fall T-Online. Um die Kalendereinträge und Kontakte in Outlook 2013 und der Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App synchron zu halten müssen die Termine/Kontakte, die du in Outlook
    2013 einträgst, zum T-Online Server weitergeleitet und von dort an die Mail/Kontakte/Kalender App geleitet werden - und umgekehrt.



    Du hast in Outlook 2013 ein IMAP-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden nur die E-Mail-Ordner synchronisiert. Wenn du in deinem Kalender-/Kontakteordner schaust, müsste dort der Zusatz (nur dieser Computer) stehen, dass heißt, deine Termine/Kontakte
    werden nur lokal gespeichert, aber nicht mit dem T-Online Server synchronisiert. Somit stehen diese Einträge auch nicht für die Mail/Kontakte/Kalender App zur Verfügung.



    Du hast in der Mail/Kontakte/Kalender App ein Active Sync-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden alle Ordner mit dem T-Online Server synchronisiert. Das heißt alle E-Mails/Kontakte/Kalendereinträge, die du in der Mail/Kontakte/Kalender App
    einträgst, werden mit dem T-Online Server abgeglichen, aber auf Grund der IMAP-Anbindung in Outlook 2013 nicht mit Outlook synchronisiert.



    Wenn du dein T-Online-Konto in Outlook 2013 ebenfalls als Active Sync-Konto einbinden würdest, wäre der Abgleich so wie du es dir wünschst möglich. Outlook 2013 unterstützt Active Sync, allerdings wird die Einrichtung des E-Mail-Kontos in dieser Form nicht
    von T-Online unterstützt. T-Online bietet derzeit nur für die Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App die Möglichkeit Active Sync zu verwenden.



    Du kannst dir diese Seite von T-Online einmal ansehen, eventuell hilft dir das weiter:
    https://sync.t-online.de/ Ansonsten bleibt dir leider nur zu warten bis T-Online auch die Active Sync-Unterstützung für Outlook 2013 anbietet.



    Gruß,



    Pauline
  6. Mario K. Win User

    Fehlermeldung beim @-mail Versenden in Outlook 2013

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    "...kommt immer die Fehlermeldung das auf dem Server, also T- Online, keine Speicherung von versendeten @-mails möglich"

    Kontaktiere bitte erst einmal den Mail Provider, möglicherweise liegt das Problem direkt bei T-Online.

    Die Mails werden nicht lokal auf deinem Gerät gespeichert, sondern auf den Servern des Mail Providers.

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von T-Online zu Live.de werden vom Server abgewiesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails von T-Online zu Live.de werden vom Server abgewiesen - Similar Threads - Mails Online Live

Forum Datum

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail...

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail...: Dringende Bitte um Abhilfe: seit mehreren Tagen kann ich keine E-Mails von T-Online-Adressen in meinem Outlook-Konto empfangen. Umgekehrt besteht das Problem nicht. Outlook- und Hotmail-Mails...
Outlook.com 8. September 2019

Mails von t-online kommen nicht an

Mails von t-online kommen nicht an: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erhalte ich keine Mails mehr von jeglichen t-online-Adressen. Und das geht nicht nur mir so - auch Bekannte, Kolleginnen u. a. - haben exakt dasselbe...
Outlook.com 4. September 2019

hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten

hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten: Ich habe ein Hotmail Mailkonto und benutze Outlook. Seit einigen Tagen kann ich keine Mails, die von einem T-Online Konto an mich gesendet wurden, erhalten. Diese werden offensichtlich vom...
Outlook.com 26. August 2019

mails von t-online wird nicht empfangen

mails von t-online wird nicht empfangen: seit tagen bekomme ich keine mails von t-online mail absender. Bitte bringt das in ordnung.
Outlook.com 28. Juni 2019

E-Mail App und t-online

E-Mail App und t-online: Hallo, ich mußte vor einiger Zeit mein Win 10 neu installieren da das Update 1709 daneben ging. : ) Seit der Zeit versuche ich mein T-Online Account wieder mit der Win. Mail-App zu verbinden....
Apps 29. Dezember 2017

Mails von meinem Server werden von Outlook.com abgewiesen

Mails von meinem Server werden von Outlook.com abgewiesen: Hallo, leider muss ich etwas weiter ausholen. Ich selbst betreibe eine Webseite auf einem V-Server (steht irgendwo bei Hetzner). Seit einiger Zeit werden Mails von diesem Server (IP:...
Outlook.com 24. Februar 2017

WIN10 Mail mit T-Online source

WIN10 Mail mit T-Online source: Versuche mit zwei Konten, eines mit t-online Mailadresse (und t-online Kennwort) und ein anderes mit meinem Namen und dem Kennwort für die WIN10 Anmeldung meine t-online Mail in der WIN10 Mail zu...
Apps 16. November 2016
Mails von T-Online zu Live.de werden vom Server abgewiesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.