Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM

Diskutiere und helfe bei Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die E-Mails von unseren Domains landen bei Hotmail – und evt. weitern Microsoft-Mails - ständig im Spam. Es macht fast den Anscheind, als würden wir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FloMei, 28. November 2020.

  1. FloMei
    FloMei Gast

    Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM


    Die E-Mails von unseren Domains landen bei Hotmail – und evt. weitern Microsoft-Mails - ständig im Spam. Es macht fast den Anscheind, als würden wir auf eurer Blacklist stehen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu kontrollieren und festzustellen, warum dies so ist Einstellung, Provider o.Ä? Gerne sende ich Ihnen auch den Nachrichtenquellcode zu.


    Vielen Dank für Ihren Support und beste Grüsse
     
  2. RafaelHerrera_nar12 Win User

    Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM

    Hostname des VPS konfigurieren: Dies kann über das SolusVM-Bedienfeld erfolgen. Sie müssen sicherstellen, dass der Hostname auf Ping reagiert, daher muss ein Eintrag in Ihrem DNS-Server vorhanden sein, der auf den Hostnamen verweist.

    Konfigurieren Sie die inverse PTR: Wenn Sie den Hostnamen des Servers im vorherigen Punkt konfiguriert haben, haben Sie im SolusVM-Bedienfeld auf der Registerkarte "Netzwerk" die Möglichkeit, die Inverse zu deklarieren. Es ist sehr wichtig, dass die deklarierte
    erklärt wird, damit es möglich ist, die Legitimität eines geistigen Eigentums umgekehrt zu überprüfen. Auf diese Weise weisen Sie die Betreiber darauf hin, dass diese IP Ihnen gehört und dass Sie dafür verantwortlich sind und dass daher jemand hinter diesen
    Sendungen steht. Normalerweise erklären Spammer nicht das Gegenteil, um zu verhindern, dass eine ganze Domäne auf die schwarze Liste gesetzt wird, aber wenn Sie SPAM nicht senden, sollten Sie an dieser Stelle keine Angst haben.

    Konfigurieren Sie den SPF-Eintrag auf DNS-Ebene Ihrer Domäne: Auf diese Weise überprüfen Sie die Legitimität Ihres e-Mail-ausgehenden Servers und dass niemand versucht, E-Mails von einem anderen Server an Sie zu senden.
  3. FloMei Win User

    Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM

    Vielen Dank für die detaillierte Angabe. Diese habe ich in einem Ticket an meinen Hoster weitergeleitet und folgende Rückmeldung erhalten:

    "Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Anhand Ihrer Informationen noch mal die Einstellungen geprüft haben. Der SPF Eintrag wird beim empfangen der E-Mail akzeptiert, dies können Sie anhand des folgenden Auszugs nachvollziehen:

    Received-SPF: Pass (protection.outlook.com: domain of retrofotobus.ch designates 80.237.133.98 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com; client-ip=80.237.133.98;

    Daher ist ein Problem beim Versenden auszuschließen, in dem Fall müsste der Empfänger hier nochmals eine Prüfung übernehmen."
  4. FloMei Win User

    Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM

    Lieber Rafael H,

    vielen herzlichen Dank für die rasche Rückmeldung.

    Es ist noch schwierig zum Beurteilen, ob alle Mails bei Hotmail in den SPAM landen. Ich habe es mal bei meiner Hotmail-Adresse getestet, dabei sind von allen vier Domains (selber Hoster) alle Mails im SPAM gelandet.

    Da wir aber mit sehr viel Kunden Kontakt haben, kann es auch sein, dass es bei gewissen Hotmail-Mailbesitzer funktioniert. Wir wissen ja nicht, wie viele die Mails davon aus dem SPAM in den Posteingang manuell verschieben. Wir haben nur schon vermehrt die
    Rückmeldung erhalten, dass die Mail im SPAM gelandet ist.
  5. RafaelHerrera_nar12 Win User

    Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi FloMei,

    Mein Name ist Rafael H, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen heute zu helfen.

    Dies geschieht nur mit bestimmten Empfängern oder mit allen?
  6. keksvertilger Win User

    Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam

    Strato hat es kapiert und warnt (der Wortlaut dort ist viel zu freundlich!!):


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM - Similar Threads - Mails Domain landen

Forum Datum

meine Mail Domain landet bei allen Hotmail usern im Spam. Was kann ich tun??

meine Mail Domain landet bei allen Hotmail usern im Spam. Was kann ich tun??: Hey Leute!Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein kleines Unternehmen, welches die Domain Nafautomobile.ch haben. Jedes mal wenn von einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 8. November 2023

E-Mails aus unserer Domäne landen bei den Empfänger im Spam

E-Mails aus unserer Domäne landen bei den Empfänger im Spam: Guten Tagwir verwenden Microsoft365 mit unserer Firmendömane seit ca 3 Jahren. Seit dem September 2023 haben wir das Problem, dass uns mehrere Geschäftskontakte mitgeteilt haben, das unsere Mails...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Mails von uns IONOS Webhosting landen bei unseren Kunden im Spam oder Quarantäne Microsoft...

Mails von uns IONOS Webhosting landen bei unseren Kunden im Spam oder Quarantäne Microsoft...: Hallo zusammen,seit einigen Wochen landen viele unsere Mails, welche wir im täglichen Projektgeschäft verschicken, bei unseren Kunden im Spam oder sogar in Quarantäne. Diese Kunden nutzen...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam

Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam: Liebe Community Unsere Vereins-Mitglieder melden uns immer wieder, dass unsere Mails in ihrem Spamordner landen. Dadurch entstanden bereits verschiedene Probleme und Verzögerungen, da die...
Outlook.com 27. Februar 2021

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam

Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam: Hallo, wir sind Immobilienmakler und verschicken an unsere Kunden Terminbestätigungen und ähnliches per Mail. Dies klappt bei allen Kunden eigentlich problemlos. Lediglich bei Kunden, die...
Outlook.com 13. Januar 2018
Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.