Mails von Yahoo Mail Pro werden nicht weitergeleitet, Anmeldedaten angeblich falsch

Diskutiere und helfe bei Mails von Yahoo Mail Pro werden nicht weitergeleitet, Anmeldedaten angeblich falsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich mein Outlook 2016 nicht mehr installieren kann, bin ich stattdessen bei Outlook.com gelandet. Damit kann ich zur Not auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolferl85, 4. März 2021.

  1. Wolferl85
    Wolferl85 Gast

    Mails von Yahoo Mail Pro werden nicht weitergeleitet, Anmeldedaten angeblich falsch


    Hallo zusammen,


    nachdem ich mein Outlook 2016 nicht mehr installieren kann, bin ich stattdessen bei Outlook.com gelandet. Damit kann ich zur Not auch leben. In Outlook kann man in den Einstellungen "Verbundene Konten" einrichten, um die Yahoo Mails auch zu erhalten. In das Dialogfenster der Einrichtung habe ich meine Mailadresse und das Kennwort für Yahoo -Mail eingegeben. Anschliessend noch die IMAP- sowie SMTP - Einstellungen angegeben.


    Jedes Mal erhalte ich als Antwort "Username or Password are incorrect". Das kann aber nicht sein, weil ich mich in Yahoo Mail mit genau den gleichen Daten problemlos anmelden kann.


    Was mache ich falsch?


    Eine neue Mailadresse mit Outlook.com anzumelden, ist keine Option, da ich sonst jahrzehntealte Kontakte ändern müsste
     
  2. Smug Puppy Win User

    Mails von Yahoo Mail Pro werden nicht weitergeleitet, Anmeldedaten angeblich falsch

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich denke, Ihre zweite Nachricht mit meiner gekreuzt, als ich es gepostet.

    Ich kann kein Deutsch lesen. Allerdings kann ich es übersetzen, aber nicht von einem Bild. Würden Sie in der Lage sein, den Fehlertext, den Sie erhalten, zu kopieren und ihn bitte hier für mich zu schreiben.

    Danke!
  3. Wolferl85 Win User

    Mails von Yahoo Mail Pro werden nicht weitergeleitet, Anmeldedaten angeblich falsch

    Back to Outlook 2016:
    <br />I tried to reinstall Outlook 2016: Download from my account (subscription), tried to install, but immediately received this error - message:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Wolferl85 Win User

    Mails von Yahoo Mail Pro werden nicht weitergeleitet, Anmeldedaten angeblich falsch

    Hi Neil,
    <br />it looks like your suggestion has worked. It did however not solve the3 problem of my lost Outlook 2016 account, but via Outlook.com by Browser, I can get my mails from my yahoo mail, with all my existing folders and rules.
    <br />Thanks and kind regards,
    <br />Wolfgang
    <br />
  5. Wolferl85 Win User

    Mails von Yahoo Mail Pro werden nicht weitergeleitet, Anmeldedaten angeblich falsch

    Hi Neil,
    <br />I did as you proposed, and uninstalled Outlook 2016. Unfortunately, this also uninstalled my Word and Excel of my Home and Student 2016 - edition. I restarted the computer, downloaded and installed Office Home an Student 2016 first, and then did the download of Outlook 2016. After downloading, it showed the App - icon in the start - bar, but when I clicked to open it, the same errormessage as mentioned above was shown. (MS Outlook cannot be started etc. etc. An unexpected error has occurred.....)
    <br />Yes, it seems as if I have a new Outlook.com browser based account now, but I prefer to work with my original Outlook 2016 standalone tool.
    <br />Kind (and slightly desperate now) regards,
    <br />Wolfgang
    <br />
  6. Smug Puppy Win User

    Mails von Yahoo Mail Pro werden nicht weitergeleitet, Anmeldedaten angeblich falsch

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Wolferl85, mein Name ist Neil, ich bin ein unabhängiger Berater und Outlook-Benutzer wie Sie.

    Es tut uns leid, dass Sie Probleme beim Hinzufügen Ihres Yahoo-Kontos zu Outlook haben,

    Ich glaube, dies ist wegen der Zwei-Faktor-Authentifizierung und Sie müssen ein App-Passwort für Outlook (das sich von Ihrem E-Mail-Passwort unterscheidet) von Ihrem Yahoo-Konto generieren, um Ihr E-Mail-Konto zu Outlook hinzufügen zu können.

    Wie Sie dies tun können, erfahren Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/office/yaho...

    Nachdem Sie dieses eindeutige Kennwort für Outlook in Ihrem Yahoo-Konto generiert haben, geben Sie dieses Kennwort stattdessen in Outlook ein, und Sie können Ihr Konto hinzufügen.

    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet. Lassen Sie mich wissen, wie Sie weiterkommen.

    Kindest grüße,

    Neil
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von Yahoo Mail Pro werden nicht weitergeleitet, Anmeldedaten angeblich falsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails von Yahoo Mail Pro werden nicht weitergeleitet, Anmeldedaten angeblich falsch - Similar Threads - Mails Yahoo Mail

Forum Datum

Wieso muss ich andauernd meine Anmeldedaten angeben???

Wieso muss ich andauernd meine Anmeldedaten angeben???: Hallo,vor ungefähr einer Woche habe ich einen Office 365 Account über meine Hochschule gekauft und mich auf meinem PC damit angemeldet. Nun fragt aber Microsoft ständig nach meinen Anmeldedaten in...
Microsoft Office 11. April 2024

Sicherung von Yahoo-E-Mail

Sicherung von Yahoo-E-Mail: Dieses Yahoo-Backup hilft dem Benutzer bei der Wiederherstellung von Daten während des Datenverlusts. Benutzer migrieren häufig aus Zufriedenheits- und Organisationsgründen zu anderen...
Microsoft Windows 23. November 2022

Yahoo mail in outlook

Yahoo mail in outlook: Habe das Problem an 2 Rechnern, aber was gebe ich denn als APP Namen ein, bei mir steht nix und es nimmt nix an, habe Outlook Desktop versucht, also hab kein Dropdown, es so eingegeben, klappt...
Outlook.com 20. November 2022

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Erhalte keine Mails von Yahoo

Erhalte keine Mails von Yahoo: Hallo! Ich bekomme keine Mails von yahoo-Absendern. Es ist nun schon bei mehreren Kontakten so. Ich habe diese aber nicht aktiv blockiert und die Absender bekommen auch keine Fehlermeldung. Wenn...
Outlook.com 4. Juli 2017

Yahoo Mail

Yahoo Mail: Bin bei Yahoo angemeldet; bekomme alles in englisch, was muss ich tun?
Windows Live Essentials 2. Mai 2017

Yahoo mail

Yahoo mail: Ich bekomme seit ein paar tagen die meldung das mein yahoo mail veraltet ist. Ich kann es nicht mehr aktualisieren und empfange wichtige mails nicht mehr. Kann auch keine mehr senden.
Microsoft Office 11. Februar 2017
Mails von Yahoo Mail Pro werden nicht weitergeleitet, Anmeldedaten angeblich falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.