Mails von Yahoo Mail Pro werden nicht weitergeleitet, Anmeldedaten angeblich falsch

Diskutiere und helfe bei Mails von Yahoo Mail Pro werden nicht weitergeleitet, Anmeldedaten angeblich falsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich mein Outlook 2016 nicht mehr installieren kann, bin ich stattdessen bei Outlook.com gelandet. Damit kann ich zur Not auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolferl85, 4. März 2021.

1. Wolferl85
    Wolferl85 Gast

Mails von Yahoo Mail Pro werden nicht weitergeleitet, Anmeldedaten angeblich falsch

Hallo zusammen,

nachdem ich mein Outlook 2016 nicht mehr installieren kann, bin ich stattdessen bei Outlook.com gelandet. Damit kann ich zur Not auch leben. In Outlook kann man in den Einstellungen "Verbundene Konten" einrichten, um die Yahoo Mails auch zu erhalten. In das Dialogfenster der Einrichtung habe ich meine Mailadresse und das Kennwort für Yahoo -Mail eingegeben. Anschliessend noch die IMAP- sowie SMTP - Einstellungen angegeben.

Jedes Mal erhalte ich als Antwort "Username or Password are incorrect". Das kann aber nicht sein, weil ich mich in Yahoo Mail mit genau den gleichen Daten problemlos anmelden kann.

Was mache ich falsch?

Eine neue Mailadresse mit Outlook.com anzumelden, ist keine Option, da ich sonst jahrzehntealte Kontakte ändern müsste

2. Fuzzy 75 Win User

Mails nicht mehr in gesendete Ordner

Ich glaube ich habs hinbekommen - mal sehen wie lange es diesmal funktioniert.

1. Im Alias Account (in meinem Fall yahoo) die Outlook Adresse in der Weiterleitung eingeben. Bestätigungsmail auf Outlook abwarten und yahoo bestätigen.

2. In Outlook yahoo Konto als Nur Senden Konto anlegen.

3. Alias Konto als Sende Konto manuell eingeben.

Und siehe da - ich kann nun wieder Mails mit yahoo mail Adresse von Outlook senden, welche dann auch im Gesendet Ordner liegen und erhalte Mails die mit jemand direkt auf Yahoo schickt weitergeleitet.

UUUUUUND - die komische Zeichenfolge die als Email Adresse und neben meinem Profilbild angezeigt wird ist auch verschwunden.
  3. tom.germany Win User

Incredimail

Hallo Christian,

Incredimail ist nicht zu erreichen (s.o.)!

Jonas W. hatte geschrieben, dass es auch irgendwie anders gehen kann...

Im Moment kann ich auch gar nicht auf meine Kontakte bei Outlook zugreifen, da angeblich eure Server nicht erreichbar sind oder ich angeblich keinen Internetzugang habe.

Und: es werden nicht alle meine Mails von Incredimail an Outlook weitergeleitet...

Hmpfff...
  4. Corrado Wohlwend Win User

Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

Microsoft ist informiert und arbeitet angeblich an einer Lösung, sprich Upate. Als Zwischenlösung empfehle ich, die weiterzuleitende E-Mail im HTML-Format zu senden. Dazu in der weitergeleiteten E-Mail vor deren Versand unter "Text formatieren" das Format
    auf "Aa HTML" ändern. Dann sieht man wenigstens die Anlagen und kann diese entfernen oder ergänzen.
  5. Hutball Win User

Speicher bei Hotmail

Hallo,

ich habe prinzipiell die gleiche Frage wie LechuR am 06.11.14 und habe mir natürlich die Antwort und den Artikel zur Speicherbegrenzung bereits aufmerksam durchgelesen.

Leider kann ich darin keine konkreten Angaben finden!

Zwar wird die Speicherkapazität offenbar zunehmend größer mit der Zeit, aber dennoch wäre es gut zu wissen, wie viele GB generell zur Verfügung stehen oder unter welchen Voraussetzungen nach welchem Zeitraum usw. der zur Verfügung stehende Speicher offenbar
    vergrößert wird.

Sicherlich können mithilfe von OneDrive wieder Speicherkapazitäten im Posteingang (und weiteren Ordnern in einem aufgeräumten Outlook) geschaffen werden, aber das erfordert ein ständiges (oder zumindest regelmäßiges) Pflegen und ist somit zeitaufwendig!

Aktuell nutze ich Yahoo-Mail und überlege, ob ich jetzt in Zusammenhang mit der Umstellung auf Windows 10 auf Outlook.com umstelle, ein "Upgrade von Yahoo Mail" wird ja angeboten, weshalb ich mir das "Umziehen" der Kontakte usw. recht problemlos vorstelle.
    Ich gehe davon aus, dass ich dann automatisch alle Mails, die an meine Yahoo-Adresse gesendet werden, weitergeleitet bekomme, sodass ich weiterhin problemlos auch die "alte" Yahoo-Mailadresse nutzen kann.

Eine Besonderheit bei Yahoo-Mail ist jedoch die unbegrenzte Speicherkapazität. Leider ist mir nach wie vor nicht klar, ob ich dies auch zukünftig unter Outlook vorfinden würde - ohne dass ein "Umverteilen" auf OneDrive oder Ähnliches erfolgen
    muss. Ein regelmäßiges Leeren der Spam- bzw. Junk-Mail-Ordner führe ich selbstverständlich durch, falls das einen Einfluss haben sollte.

Vielleicht kann mir jemand meine Frage, ob ich durch die Umstellung von Yahoo Mail auf Outlook weiterhin unbegrenzte Speicherkapazität (im Posteingang) nutzen kann, beantworten.

Vielen Dank bereits im Voraus.
  6. VladiS111 Win User

outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von Yahoo Mail Pro werden nicht weitergeleitet, Anmeldedaten angeblich falsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails von Yahoo Mail Pro werden nicht weitergeleitet, Anmeldedaten angeblich falsch - Similar Threads - Mails Yahoo Mail

Forum Datum

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk: Hallo, ich habe ein Office365 Konto und nutze ausschließlich die Outlook Online App für meine Mails. Nun besitze ich noch weitere E-Mail Adressen, wo alle E-Mails von dort an das Office365...
Microsoft Office 16. März 2020

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails: Hallo zusammen, in meiner Firma gibt es folgendes Problem: Person A erhält Mail von Firma X nicht Person B erhält diese Mail und hat eine Weiterleitung an Person A eingestellt Person C erhält...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Erhalte keine Mails von Yahoo

Erhalte keine Mails von Yahoo: Hallo! Ich bekomme keine Mails von yahoo-Absendern. Es ist nun schon bei mehreren Kontakten so. Ich habe diese aber nicht aktiv blockiert und die Absender bekommen auch keine Fehlermeldung. Wenn...
Outlook.com 4. Juli 2017

Outlook 2016 pro 64 bit w10empfangen von weitergeleiteten oder an sich selbst gesandten mails

Outlook 2016 pro 64 bit w10empfangen von weitergeleiteten oder an sich selbst gesandten mails: In Outlook 2016 pro erhalte ich von andern Providern an meine Adresse in Outlook weitergeleitete sowie von mir an mich gesendete mails nicht. Dies gilt auch die Testmail der Kontoreperautur. Sie...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Yahoo Mail

Yahoo Mail: Bin bei Yahoo angemeldet; bekomme alles in englisch, was muss ich tun?
Windows Live Essentials 2. Mai 2017

Yahoo mail

Yahoo mail: Ich bekomme seit ein paar tagen die meldung das mein yahoo mail veraltet ist. Ich kann es nicht mehr aktualisieren und empfange wichtige mails nicht mehr. Kann auch keine mehr senden.
Microsoft Office 11. Februar 2017
Mails von Yahoo Mail Pro werden nicht weitergeleitet, Anmeldedaten angeblich falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.