Mails weg...

Diskutiere und helfe bei Mails weg... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes ist passiert. Outlook 2019 -> Mehrere Mail Ordner aus lokaler PST Datei per Drag & Drop in ein Office 365 Exchange Online Plan 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tirtaingire, 12. Oktober 2020.

  1. Mails weg...


    Hallo,

    folgendes ist passiert.


    Outlook 2019

    -> Mehrere Mail Ordner aus lokaler PST Datei per Drag & Drop in ein Office 365 Exchange Online Plan 1 Konto gezogen.


    Einige Ordner wurden anscheinend nicht korrekt verschoben.

    -> Diese Ordner sind in lokaler PST nicht mehr vorhanden

    -> In der O365 OST Datei werden die Ordner Namen angezeigt aber diese lassen sich nicht öffnen und sind ohne Inhalt

    -> In OWA kann man diese Ordner zwar öffnen jedoch auch hier kein Mail Inhalt


    Wo sind die Mails ????


    Bitte um Hilfe
     
  2. Claus Busch Win User

    Mail

  3. Peter.Star Win User

    Mails

    Dann schau dir doch bitte einmal selber an was du in deiner Frage geschrieben hast. Dort steht "funktioniert nicht" und damit lässt sich hier im Forum keine Hilfe leisten entweder du lieferst mehr Informationen oder dir kann nicht geholfen werden. Das
    was ich dort geschrieben hatte ist ein Hinweis darauf das eben die Informationen von dir einfach nicht reichen.
  4. Angelo B37. Win User

    Mail

    Hallo und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist Angelo und ich bin ein unabhängiger Berater hier.

    Haben Sie geschaut ob es im Windows Store ein Update gibt für Windows Mail?

    M.f.G.

    Angelo
  5. Pauline R. Win User

    Mail

    Hello Peter,



    it would be useful if you place your question into the Microsoft Developer Forum. The Developer Forum is specialized in such questions.



    Unfortunately it is not possible for me to move your request into the appropriate forum, so you will have to re-create your request:
    http://social.msdn.microsoft.com/Forums/en-us/home

    Kind regards,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Mails

    Welches Protokoll verwendest du? POP3, IMAP oder EAS/Exchange?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails weg... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails weg... - Similar Threads - Mails

Forum Datum

E mail account gesperrt

E mail account gesperrt: Guten Tag mein E mail account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt und es ist mir nicht möglich diese Sperre selbst aufzuheben, da meine Backup...
Outlook.com Heute um 07:52 Uhr

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?: Ich kann mich ganz normal auf Outlook.com anmelden aber in dem neuen Outlook werde ich sofort nach einer Sekunde rausgeschmissen mit der Meldung "Der Zugriff wird verweigert". Das Kennwort ändern...
Outlook.com Gestern um 22:02 Uhr

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal: Es geschah schon mehrmals, dass plötzlich in Outlook.com Hotmail alle Mails in den Ordnern nicht mehr vorhanden sind bzw. gelöscht sind.
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?: In der neuen Outlook App werden mir bei weitem nicht alle Emails angezeigt wie in der alten App. Es scheint als hätte ich seit 2022 keine Mails mehr bekommen, auch in der Webansicht. Woran liegt...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Spam mail mit eigenem absender

Spam mail mit eigenem absender: Ich habe eine spam mail bekommen mit meiner eigenen Mailadresse als Absender… wie soll ich damit umgehen? Wurde mein Konto gehackt?
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Spam mail mit eigenem absender

Spam mail mit eigenem absender: Ich habe eine spam mail bekommen mit meiner eigenen Mailadresse als Absender… wie soll ich damit umgehen? Wurde mein Konto gehackt?
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht: Ich bin Informatik-Dozent und konnte auch mit dem Informatiksupport unserer Schule das ganz seltsame Problem nicht lösen. Ich habe ein sehr altes ca. 20 J MS-Konto und vermute, dass ich völlig neu...
Outlook.com Gestern um 12:52 Uhr
Mails weg... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.