Mails weiterleiten unter Outlook Web

Diskutiere und helfe bei Mails weiterleiten unter Outlook Web im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich im Outlook Web eine Mail an verschiedene Emailadressen weiterleiten. Ich komme mit der Regelerstellung nicht klar. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangSchober, 6. Januar 2022.

  1. Mails weiterleiten unter Outlook Web


    Wie kann ich im Outlook Web eine Mail an verschiedene Emailadressen weiterleiten. Ich komme mit der Regelerstellung nicht klar.
     
  2. MTM_22926 Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Hallo ,



    Ich möchte die emails von dem Provider Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf dem App Mail Account weiterleiten.

    Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur auf die App Mail.

    Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

    Ich danke Euch.

    Gruss

    Mike
  3. MTM_22926 Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich möchte die emails von Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf den App Mail account weiterleiten.

    Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur die App Mail.

    Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

    Ich danke Dir.

    Gruss

    Mike
  4. Isra Arreola Win User

    Mails weiterleiten unter Outlook Web

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Es tut mir leid, etwas mehr zu diesem Thema zu recherchieren, Weiterleitungsoptionen sind derzeit aus Sicherheitsgründen in Outlook Web App (OWA) in der Regel nicht verfügbar. Für Cyberkriminelle ist es sehr einfach, diese Option für ihre schlechten Zwecke zu nutzen.

    In diesem Hinweis von Microsoft sehen Sie dies unter Untertitel <Create an="" inbox="" rule="">

    Hinweis: Derzeit können Sie nur Regeln ausführen, bei denen eine Nachricht von einem Absender in einen Ordner verschoben wird. Sie können keine anderen Regeln ausführen, z. B. solche, die einen Nachrichtentitel verwenden oder eine Nachricht als ungelesen markieren.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/benu...

    Virtuelle Grüße.</Create>
  5. Isra Arreola Win User

    Mails weiterleiten unter Outlook Web

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Dies kann mit Regeln gemacht werden, aber welche Probleme haben Sie mit diesen?

    Vielen Dank an Sie.
  6. WolfgangSchober Win User

    Mails weiterleiten unter Outlook Web

    Ich habe:
    <br />* Verknüpfungen
    <br />* Posteingangsregel
    <br />so definiert:
    <br />Aber es funktioniert nicht.....
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails weiterleiten unter Outlook Web - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails weiterleiten unter Outlook Web - Similar Threads - Mails weiterleiten Outlook

Forum Datum

Web Outlook, automatische Weiterleitung von E-Mails kann nicht gespeichert werden.

Web Outlook, automatische Weiterleitung von E-Mails kann nicht gespeichert werden.: Hallo, ich möchte gerne eine automatische Weiterleitung von E-Mail in meinem Alt-Account von mind. 5 Jahre alt hinterlegen. Aber genau bei dieser Option kommt kein Speichern-Button. Bei allen...
Outlook.com 15. Januar 2024

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo,ich habe folgendes Problem:In einem extra Postfach sollen Mails weitergeleitet werden. Dazu habe ich Regeln erstellt, die je nach Adressat diese stehen im Inhalt weitergeleitet werden,...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Synchroniserung von Outlook mit web-mailer

Synchroniserung von Outlook mit web-mailer: Hallo,ich habe folgendes Problem: Outlook synchronisiert sich nicht mit meinem Webmailer HostEurope. Senden und empfangen von Emails ist alles kein Problem, aber der Webmailer übernimmt meine...
Outlook.com 29. Juli 2021

Weiterleiten von Mails

Weiterleiten von Mails: Hallo zusammen seit tagen kann ich keine Emails mehr von meinem Account versenden bzw. weiterleiten , woran kann es liegen?
Outlook.com 10. April 2021

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo zusammen, wir haben für eines unserer Postfächer eine Weiterleitung eingerichtet. Leider können die Mails jedoch nicht weitergeleitet werden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Delivery...
Outlook.com 14. Januar 2021

Junk Mail - Outlook Web

Junk Mail - Outlook Web: Hallo zusammen, Leider blockt der JunkMail Filter viel zu viele Mails raus. Leider kann ich diesen nicht ausschalten. Habt ihr Tipps? Unter folgendem Link funktioniert es zum Beispiel nicht....
Outlook.com 30. März 2020

Mails weiterleiten

Mails weiterleiten: Hallo ich habe ein UPC E-Mail Konto und habe hier das Mail Office 10 installiert, wie kann ich einstellen dass meine E-Mails auf Office Mail weitergeleitet werden? Danke Patrizia
Microsoft Office 13. März 2019
Mails weiterleiten unter Outlook Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.