Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

Diskutiere und helfe bei Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass Mails auf meinem Tablet und Smartphone beides Android, neuste Version über die Outlook App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torf_0815, 25. April 2021.

  1. Torf_0815
    Torf_0815 Gast

    Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet


    Hallo,seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass Mails auf meinem Tablet und Smartphone beides Android, neuste Version über die Outlook App ebenfalls neuste Version nicht verschickt, sondern stattdessen als Entwurf im Postausgang gespeichert werden.Ich habe 4 Email Accounts bei verschiedenen Anbietern. Dies passiert ausschließlich bei web.de und auch nur in der Outlook App. In anderen Apps funktioniert dies problemlos. Allerdings würde ich trotzdem gerne die Outlook App weiterhin behalten und nutzen.Was kann ich tun?Vielen Danke im Voraus.
     
  2. Rodolfo_K Win User

    Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

    Hallo elke_r,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Ich lese, dass manchmal wenn Sie Nachrichten aus der Outlook App versenden, werden diese nicht geschickt sonder landen diese in dem "Entwürfe" Ordner.

    Stellen Sie zuerst sicher, dass Sie die aktuelle Version der Outlook App verwenden, die Sie hier runterladen können:

    Outlook App
    .

    Sollte dies den Fall sein, habe ich Ihnen ein paar zusätzliche Fragen in einer privater Nachricht gesendet.

    Öffnen Sie diese, indem Sie auf den roten Link klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen.



    Sobald ich einen besseren Überblick über Ihr Anliegen habe, unterstütze ich Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung.



    Herzlichen dank für Ihre Mitarbeit.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  3. Florian Blank Win User

    Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

    Hallo!
    <br />Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann stellt sich der Fall bei Ihnen doch etwas anders dar als bei mir.
    <br />Weiterhin viel Erfolg bei der Problemlösung.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Torf_0815 Win User

    Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

    Hallo!
    <br />Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Eine versendete Email bleibt einfach im Postausgang hängen als Entwurf.
    <br />
  5. Florian Blank Win User

    Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

    Hallo!
    <br />Mich würde mal interessieren, ob bei Ihrem Problem eine Fehlermeldung angezeigt wird.
    <br />Ich habe bei iPhone/iPad ein ähnlichen (wahrscheinlich gleiches?) Problem.
    <br />Danke und Grüße
    <br />
  6. Raech C. Win User

    Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Vielen Dank für Ihre Bestätigung. Dies ist in der Tat ein bekanntes Problem. Das Mobile-Team von Outlook ist sich dessen bewusst und arbeitet daran, dies zu beheben, obwohl es noch keine ETA gibt. Wenn Sie dies nachverfolgen möchten, können Sie den In-App-Support direkt über Einstellungen > Hilfe & Feedback > Kontakt-Support kontaktieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet - Similar Threads - Mails Entwurf gespeichert

Forum Datum

Mails werden nicht versendet und landen in "Entwürfe"

Mails werden nicht versendet und landen in "Entwürfe": Hallo, ich habe zwei externe Mailadressen unter meiner Hotmailadresse eingerichtet. Bis vor kurzem war ich mit den beiden Mailadressen bei Ionos. Ich konnte in Outlook 365 online die Mails...
Outlook.com 18. Dezember 2023

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert: Hallo,bei einer Kollegin werden E-Mails nicht in den Entwürfen abgespeichert, obwohl unter Optionen - Nachrichten speichern "In diesem Ordner speichern: Entwürfe" angegeben ist. Wenn ich den...
Outlook.com 27. Juni 2023

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert: Ich habe folgendes Problem:Wenn ich in Outlook eine neue E-Mail erstelle oder auf eine E-Mail antworte, wird diese sofort in den Entwürfen gespeichert. Sende ich diese dann nicht ab und klicke bei...
Microsoft Office 24. Juni 2021

E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert

E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert: Hallo,seit einiger Zeit speichert Outlook sämtliche E-Mails an denen ich am arbeiten bin / oder die ich als Entwurf gespeichert habe im Posteingang. Ich habe einem IMAP. Bei meinem beruflichen...
Outlook.com 31. Mai 2021

emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum?

emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum?: Alle emails werden als Entwürfe gespeichert und nicht versendet,das hat viele Probleme verursacht,was soll ich tun.?
Outlook.com 19. Dezember 2018

Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.

Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.: Hallo, Ich habe das Problem: wenn Outlook geschlossen ist, und ich die Funktion in einem Programm "Mail Senden" klicken öffnet sich das Outlook Fenster(Das selbe wie wenn ich eine neu mail...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet: Hallo community, seit heute früh um 08:00 MEZ kann mein outlook.com keine Mails mehr versenden. Stattdessen landen sie mit einer fadenscheinigen Fehlermeldung in "Entwürfe". "Ihre Mail wird...
Outlook.com 18. September 2017
Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. bei e mails wird alles als Entwurf gespeichert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.