Mails werden an live.com abgelehnt

Diskutiere und helfe bei Mails werden an live.com abgelehnt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, scheinbar ist meine IP Adresse bei @outlook.com bzw @live.com gesperrt. Wie kann ich die IP Adresse am besten entfernen lassen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von daniel-austria, 14. Dezember 2016.

  1. Mails werden an live.com abgelehnt


    Hallo,


    scheinbar ist meine IP Adresse bei @outlook.com bzw @live.com gesperrt.

    Wie kann ich die IP Adresse am besten entfernen lassen?
     
  2. Elena_H Win User

    Mails werden an live.com abgelehnt

    Hallo Daniel,

    meinst du, dass wenn du E-Mails von deinem privaten Server bzw. E-Mail Adresse an @outlook.de/@outlook.com Domäne schickst, sind diese E-Mails nicht erfolgreich gesendet?

    Besitzst du eine dritten-Anbieter E-Mail Adresse? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Manuel Schmitt-Lechn Win User

    Serientermin mit Raumkonflikt an einzelnen Tagen

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für die Antwort. Das hat nicht funktioniert.

    Folgendes Problem: Sobald ich "Allow Conflicts" auf "$true" setze, werden Buchungsanfragen für einzelne Termin auch dann angenommen, wenn ein Konflikt besteht. Es hat also nicht nur einen Einfluss auf die Besprechungsserien.

    Wir haben AutomatedProcessing auf $AutoAccept.

    Hier nochmal eine andere Umschreibung was ich erreichen möchte:

    1) Eine einzelne Buchungsanfrage (keine Serie) wird abgelehnt, sollte ein Konflikt bestehen.

    2) Eine Besprechungsserie wird angenommen (unter den Parametern ConflictPercentageAllowed und MaximumConflictInstances).

    3) Die Termine, für die in dieser Besprechungsserie ein Konflikt besteht, werden abgelehnt (sowohl im Kalender der Ressource als auch eine automatische E-Mail wird für den jeweils abgelehnten Termin erstellt).

    Das bedeutet, dass der Organisator mehrere E-Mails für die gleiche Anfrage bekommen kann,

    - eine E-Mail, dass die Serie als solche angenommen wurde (sofern ConflictPercentageAllowed und MaximumConflictInstances zutreffen).

    - für jeden Termin der Serie, der abgelehnt wurde, bekommt er eine einzelen E-Mail, dass dieser spezifische Termin abgelehnt wurde.

    Auf diese Weise hat der Organisator den Luxus, dass die Besprechungsserie zugelassen wird (wenn ConflictPercentageAllowed und MaximumConflictInstances erfüllt ist) - gleichzeitig wird er aber über jeden einzelnen Konflikt informiert, dass für diesen Termin
    die Anfrage abgelehnt wird.

    Wie ist das möglich?

    Viele Grüße

    Manuel
  4. Stefan Palan Win User

    Kann auf @outlook.com alias keine Mails erhalten: "550 Requested action not taken: mailbox unavailable"

    Irgendjemand? Der Alias ist normal angelegt und wird im Konto angezeigt, aber Mails dahin werden mit der Fehlermeldung abgelehnt...

    Beste Grüße,

    Stefan.
  5. LukasPichler Win User

    ich kann keine e_mails seit 11. dezember mehr empfangen

    eine e-mail adresse hat hotmail.de und eine snets.it

    und ich gehe über live.com rein
  6. DonRol Win User

    Mails kommen von bestimmten Domains nicht bei live.com an

    Guten Tag Bernard



    Vielen Dank für deine Antwort.



    Leider ist das so nicht richtig.

    Ich bin sysadmin der Firma Advellence.com

    Mails von Advellence.com kommen nicht bei accounts von live.com an.



    Ich sehe in den Exchange Message Tracking Logs die erfolgreiche Zustellung an live.com.

    Aber die Empfänger erhalten nichts.



    Grüsse

    Roland
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden an live.com abgelehnt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails werden an live.com abgelehnt - Similar Threads - Mails live com

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type...
Windows Security 31. Mai 2017

Mails von meinem Webserver an outlook.de Adressen werden abgelehnt

Mails von meinem Webserver an outlook.de Adressen werden abgelehnt: Hallo, ich habe einen neuen Webserver mit grundsätzlich gleicher Konfiguration und Domainnamen wie der vorherige. Er hat jedoch eine neue IP Adresse und jetzt werden alle Mails von diesem Server...
Outlook.com 18. Mai 2017

Mails werden an live.com abgelehnt

Mails werden an live.com abgelehnt: Hallo, scheinbar ist meine IP Adresse bei @outlook.com bzw @live.com gesperrt. Wie kann ich die IP Adresse am besten entfernen lassen?
Outlook.com 20. Dezember 2016

Mails werden an live.com abgelehnt

Mails werden an live.com abgelehnt: Hallo, scheinbar ist meine IP Adresse bei @outlook.com bzw @live.com gesperrt. Wie kann ich die IP Adresse am besten entfernen lassen?
Outlook.com 14. Dezember 2016
Mails werden an live.com abgelehnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.