Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht

Diskutiere und helfe bei Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werte Community, habe heute festgestellt, dass Mails, die älter als ein Monat sind automatisch aus dem Posteingang und meinem Ordner "gesendet"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günter Gabrielli, 11. Oktober 2016.

  1. Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht


    Werte Community,

    habe heute festgestellt, dass Mails, die älter als ein Monat sind automatisch aus dem Posteingang und meinem Ordner "gesendet" gelöscht werden. Das war bisher nicht der Fall.

    Ich habe die Outlook Version16.0.7167.2060


    Zwei Fragen habe ich dazu: Wie kann ich das verhindern? und habe ich eine Chance, die "verschwundenen" Mails wieder zu bekommen?


    Vorab: es ist kein Filter gesetzt


    Vielen Dank im Voraus

    Günter
     
  2. Hewimi Win User

    Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im Ordner "gelöschte Objekte"

    Hallo Kyle,

    obwohl ich zwischenzeitlich für Windows 10 und auch für MS Office Updates vorgenommen habe, hat sich an meinem Problem nichts geändert. Die aus den Ordnern "Posteingang" und "gesendete Objekte" entfernten Mails werden nicht in den Ordner "gelöschte Objekte"
    verschoben.
  3. Günter Gabrielli Win User

    Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht

    Hallo Johannes,

    danke für den Tipp, aber leider bin ich nicht mit einem Exchange Server verbunden.

    VG Günter
  4. Johannes_V Win User

    Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht

    Hallo Guenther,

    schau ob Dir
    dieser Artikel
    weiterhilft.

    Pruefe bitte den Abnschnitt: Wiederherstellen eines Elements, das sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  5. Dan_Av Win User

    Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht

    Hallo Johannes,

    danke für den Tipp, aber leider bin ich nicht mit einem Exchange Server verbunden.

    VG Günter
    Hallo Günter,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Erstelle
    ein neues Outlook-Profil und teste, ob auch dort das Problem weiterhin besteht.

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  6. Gerhard Reil Win User

    outlook und t-online

    Du hattest doch geschrieben das du diese Ordner abonniert hast, dann sollten sie auch existieren.

    Bei mir wurden die Mails in diesen Ordnern abgelegt.

    Hast du den Posteingang mal expandiert?
    Trash und Sent habe ich nicht. Habe jetzt einen Ordner Postausgang. da sind gesendete abgelegt. Gelöschte kann ich noch immer nicht finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht - Similar Threads - Mails Posteingang Ordner

Forum Datum

Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen?

Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen?: Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen? Im Gelöscht-Ordner waren sie leider nicht. Ich habe, als ich es gemerkt habe, Outlook geschlossen, um den...
Outlook.com 26. Dezember 2023

Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg?

Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg?: Bei uns sind alle Mails der letzten 1,5 Jahre weg im Posteingang, bei gesendet, Papierkorb, Unterordner
Microsoft Office 14. August 2023

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte: Hallo, ich habe hier folgendes Problem. Ich habe einen Office 365 Exchange Mail Account. Dieser ist über das Exchange-Protokoll auf einem iPad eingerichtet. Wenn ich auf dem iPad mit der Mail App...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...

Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...: Hallo aus Norddeutschland,ich möchte eine Übersicht über die aktuelle Anzahl von E-Mails im Ordner Posteingang + -Gesendete Elemente und + -Gelöschte Elemente für jeden Ordner einzeln und für alle...
Outlook.com 15. August 2022

Alle Emails gelöscht (Posteingang, Gesendet, ...) trotz Benutzung

Alle Emails gelöscht (Posteingang, Gesendet, ...) trotz Benutzung: Alle meine Emails (Gesendet, Entwürfe, Posteingang etc) sind plötzlich gelöscht. Ich benütze meine hotmail Adresse nicht täglich, aber doch gelegentlich. Vor etwa 7 Tagen war alles noch da. Ich...
Outlook.com 28. Januar 2018

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

Gesendete Mails im Posteingang

Gesendete Mails im Posteingang: Hallo :) Ich bin ziemlich neu bei Outlook. Warum sind gesendete Mails im Posteingang gespeichert? ist es möglich, diese nur im "Gesendet-Ordner" zu speichern? Ich möchte im Posteingang nur...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.