Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht
Diskutiere und helfe bei Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werte Community, habe heute festgestellt, dass Mails, die älter als ein Monat sind automatisch aus dem Posteingang und meinem Ordner "gesendet"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günter Gabrielli, 11. Oktober 2016.
Thema:
Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht - Similar Threads - Mails Posteingang Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen?Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen?: Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen? Im Gelöscht-Ordner waren sie leider nicht. Ich habe, als ich es gemerkt habe, Outlook geschlossen, um den...
|
Outlook.com | 26. Dezember 2023 |
Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg?Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg?: Bei uns sind alle Mails der letzten 1,5 Jahre weg im Posteingang, bei gesendet, Papierkorb, Unterordner
|
Microsoft Office | 14. August 2023 |
Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte ObjekteOutlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte: Hallo, ich habe hier folgendes Problem. Ich habe einen Office 365 Exchange Mail Account. Dieser ist über das Exchange-Protokoll auf einem iPad eingerichtet. Wenn ich auf dem iPad mit der Mail App...
|
Outlook.com | 3. Dezember 2022 |
Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...: Hallo aus Norddeutschland,ich möchte eine Übersicht über die aktuelle Anzahl von E-Mails im Ordner Posteingang + -Gesendete Elemente und + -Gelöschte Elemente für jeden Ordner einzeln und für alle...
|
Outlook.com | 15. August 2022 |
Alle Emails gelöscht (Posteingang, Gesendet, ...) trotz BenutzungAlle Emails gelöscht (Posteingang, Gesendet, ...) trotz Benutzung: Alle meine Emails (Gesendet, Entwürfe, Posteingang etc) sind plötzlich gelöscht. Ich benütze meine hotmail Adresse nicht täglich, aber doch gelegentlich. Vor etwa 7 Tagen war alles noch da.
Ich...
|
Outlook.com | 28. Januar 2018 |
Gesendete Mails nicht im Gesendet OrdnerGesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt.
Meine Frage:...
|
Outlook.com | 6. März 2017 |
Gesendete Mails im PosteingangGesendete Mails im Posteingang: Hallo :)
Ich bin ziemlich neu bei Outlook.
Warum sind gesendete Mails im Posteingang gespeichert?
ist es möglich, diese nur im "Gesendet-Ordner" zu speichern?
Ich möchte im Posteingang nur...
|
Outlook.com | 4. Oktober 2016 |