Mails werden erst Stunden/Tage im Postfach angezeigt

Diskutiere und helfe bei Mails werden erst Stunden/Tage im Postfach angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wir haben seit ein paar Tagen bei einem Konto das Problem, das die Mails nicht aktuell angezeigt werden, sondern erst Stunden oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas CH, 25. März 2021.

  1. Andreas CH
    Andreas CH Gast

    Mails werden erst Stunden/Tage im Postfach angezeigt


    Hallo zusammen,


    Wir haben seit ein paar Tagen bei einem Konto das Problem, das die Mails nicht aktuell angezeigt werden, sondern erst Stunden oder sogar Tage später plötzlich im Postfach landen.


    Kennt jemand die Lösung für dieses Problem oder hat ähnliche Probleme?


    Liebe Grüße,

    Andi
     
  2. BhavikJadav1 Win User

    Mails werden erst Stunden/Tage im Postfach angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Können Sie versuchen, Outlook im abgesicherten Modus zu öffnen, indem Sie im Fenster Ausführen den unten genannten Befehl einfügen?

    Ausblick.exe /safe

    Nach dem Öffnen überprüfen Sie die Lieferung erneut, indem Sie eine weitere E-Mail von einer anderen E-Mail senden.

    Melden Sie sich außerdem mit demselben Konto bei Outlook.com Webanwendung an, und überprüfen Sie, ob es dort auch zu verzögerungen kommt.
  3. Andreas CH Win User

    Mails werden erst Stunden/Tage im Postfach angezeigt

    Hallo,
    <br />Wir verwenden die Desktopversion von Outlook und das Problem ist uns letzte Woche aufgefallen.
    <br />An den Einstellungen wurde nichts verändert.
    <br />
  4. BhavikJadav1 Win User

    Mails werden erst Stunden/Tage im Postfach angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben!

    Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Verwenden Sie die Desktopanwendung für Outlook oder verwenden Sie nur Outlook.com?

    Auch, seit wann dies begann, nachdem Sie ein Add-In oder etwas anderes hinzugefügt haben?

    Danke

    Bhavik

    Ein unabhängiger Berater
  5. Barbara Henhapl Win User

    Minutenplanung in MS Project

    Nachtrag: Jetzt sehe ich es. Aufgrund der Minuten hatte ich die Zeitskala auf Stunden eingestellt, da sieht es gut aus. Mit Zeitskala Tage wird allerdings tatsächlich der erste Vorgang zu lang angezeigt. Interessant.
  6. yCaine Win User

    Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen

    Hallo Vlado,

    die Mails werden lediglich im Online-Postfach im Junk-Ordner angezeigt. Zum Mailprogramm (Thunderbird) werden sie erst gar nicht weitergeleitet. Dadurch verpasse ich viele, teils sehr wichtige E-Mails. Wie kann ich die Mails aus dem Online-Hotmail-Postfach
    an mein Thunderbird-Postfach weiterleiten?

    Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden erst Stunden/Tage im Postfach angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails werden erst Stunden/Tage im Postfach angezeigt - Similar Threads - Mails Stunden Tage

Forum Datum

Vergrösserung des Menübands wo Mail-Postfächer angezeigt werden

Vergrösserung des Menübands wo Mail-Postfächer angezeigt werden: Wie kann ich der Inhalt des Menübands wo die Mail-Postfächer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unterhalb Posteingang etc. angezeigt werden Vergrössern? Sprich das...
Outlook.com 1. September 2023

E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.

E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.: Guten Tag,ich habe in meinem Outlook-Postfach eine neue E-Mail erhalten, welche ich jedoch aufgrund einer Fehlermeldung nicht abrufen kann. Die Meldung wenn ich auf die E-Mail klicke ist: "Fehler:...
Outlook.com 23. Mai 2023

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?: Hallo, ich habe meine alte E-Mail gelöscht und vergessen diese hier auch auf die neue anzupassen nun darf ich im ernst 30 tage warten bis ich mit meiner Handynummer es machen kann mal ganz erlich...
Outlook.com 23. Juli 2022

Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt

Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt: Ich habe folgendes Problem: In einem freigegebenen Postfach z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind mehrere Unter-Ordner aus einer .pst importiert worden - hat...
Outlook.com 6. November 2021

Empfänger erhält die E-Mail-Nachricht erst Stunden später

Empfänger erhält die E-Mail-Nachricht erst Stunden später: Hallo,seit kurzer Zeit/neuerdings erhält ein Empfänger meine E-Mail-Nachrichten mit hotmail.de erst einige viele Stunden später. Sonst ging das immer viel viel zügiger.Ich habe mit dem Postmaster...
Outlook.com 18. Juni 2021

Vollzugriff auf Postfach - es werden nicht alle Mails im Posteingang angezeigt

Vollzugriff auf Postfach - es werden nicht alle Mails im Posteingang angezeigt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden Mails in einem per Vollzugriff freigegebenes Postfach, unvollständig angezeigt. Das Postfach liegt unter o365. Per direkten Zugriff via Outlook oder...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Mail kommen erst mit Stunden verspätung an

Mail kommen erst mit Stunden verspätung an: Guten Abend Seit ca. 2 Tagen kommen bei mir auf outlook.com die Mails nurnoch mit mehreren Stunden verspätung an, zum Teil auch überhaupt nicht. Da es sich um wichtige Mails von Privatpersonen...
Outlook.com 30. April 2020
Mails werden erst Stunden/Tage im Postfach angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.