Mails werden gelöscht

Diskutiere und helfe bei Mails werden gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, geht es hier um outlook.com oder Office Outlook? Peter Es geht um Office Outlook 2016 356 Problem: Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. FatahTawakkul, 11. Januar 2017.

  1. Mails werden gelöscht


    Ab diesem Thread teilen.



    Hallo,

    geht es hier um outlook.com oder Office Outlook?

    Peter

    Es geht um Office Outlook 2016 356

    Problem: Die ankommenden Emails werden nach einem Tag gelöscht.

    Wie kann ich die Emails in einem Verzeichnis Übertragen.


    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Peter.Star Win User

    Mails werden gelöscht

    Hallo,

    ich habe deine Frage abgetrennt da es sich hierbei um Office Outlook handelt und du ein gänzlich anderes Problem hast als der ursprüngliche Fragesteller.

    Bitte nicht einfach anhängen sondern einen neuen Thread erstellen.

    Peter
  3. Thomas Thuermann Win User

    Outlook 2010: gestrichene Mails ausblenden

    Leider beantwortet das nicht meine Frage, es gibt nur diese Möglichkeiten:

    1. Mail wird nicht in "gelöschte Elemente" verschoben, sondern gleich permanent gelöscht.

    2. Mail wird in "gelöschte Elemente" verschoben, gelöschte bzw. gestrichene Mail bleibt in "Posteingang" solange bis ich den Ordner wechsle/verlasse

    Mein Anliegen ist jedoch:

    3. Mail wird per Entf-Taste "gelöscht" (in Wirklichkeit nach "gelöschte Elemente" verschoben), Mail soll in "Posteingang" nicht durchgestrichen werden - sondern gleich/sofort ausgeblendet werden; warum klappt das nur mit Thunderbird und Windows Live Mail
    2011?
  4. Martin Roe. Win User

    Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

    Die Archivierung gelöschter Mails wird also nach 30Tagen generiert?! Das ist ja nicht weiter schlimm, aber alle Mails älter 3 Monate sind dann nicht wiederherstellbar. Mit anderen Worten, ich kann also nicht verhindern das ältere Mails vom Server gelöscht
    werden?
  5. MaxKibellus Win User

    Was geschieht mit Mails eines IMAP-Kontos, die im Outlook-Posteingangs gelöscht werden?

    Hallo Pauline,

    herzlichen Dank für Deine Antwort. Leider hat Sie nicht genau den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Wir haben zwei Mailkonten. Eines bei Goggle (IMAP) und das andere bei Arcor (POP3). Outlook holt die Mails bei beiden Mailservern ab und zeigt sie im Posteingang des jeweiligen Kontos an.

    Wenn wir die Mails von unserem Arcorkonto im Outllook Posteingang lösche, werden die glöschten Mail in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschoben. Falls erforderlich, können wir dort auch noch einmal eine gelöschte Mail anschauen.

    Wenn wir die Mails von unserem Googlekonto im Outlook Posteingang löschen, dann sind die Mails dort zwar weg, sie werden aber offensichtlich nicht in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschoben, denn dort finden wir sie nicht.

    Uns ist schon bekannt, dass wir gelöschte Mails noch auf dem Google Mailserver anschauen können. Es wäre halt ganz praktisch, wenn wir das in Outlook im Order "Gelöschte Objekte" machen könnten. Deshalb die Frage, was macht Outlook mit gelöschten Mails eines
    IMAP Kontos?

    Herzliche Grüße

    Max
  6. Robert Seitz- [O365] Win User

    Gelöschte Elemente automatisch löschen

    Hi Alexander,

    was bedeutet Mails die im Ordner "Gelöschte Elemente" importiert wurden, werden von der Richtlinie nicht entfernt?

    Ich habe Office 365 seit über einem Jahr, die Mails sind aus Mai - Juni 2015, sind also während der Benutzungszeit von Office 365 gelöscht worden. Diese Mails müßten mit dieser Richtlinie gelöscht werden, ist das richtig?

    Gruß Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails werden gelöscht - Similar Threads - Mails gelöscht

Forum Datum

Junk-E-Mail werden beim Melden nicht gelöscht

Junk-E-Mail werden beim Melden nicht gelöscht: Hallo, seit einiger Zeit löschen sich die Nachrichten im Junk-Ordner Outlook live/hotmail via Browser nicht, wenn ich sie zuvor gemeldet hab. Hätte das gern wieder so und bin sehr dankbar um...
Outlook.com 17. April 2024

Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in...

Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in...: Habe durch eine bekommene Warnung versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme auch nicht mehr in meine Mail Adresse rein. Was kann ich machen ?***Moved from Microsoft 365 und Office...
Outlook.com 8. März 2024

Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in...

Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in...: Habe durch eine bekommene Warnung versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme auch nicht mehr in meine Mail Adresse rein. Was kann ich machen ?
Microsoft Office 8. März 2024

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt
Outlook.com 24. Februar 2024

alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt
Outlook.com 24. Februar 2024

Mail von microsoft erhalten, wenn ich nicht das & das mache, wird mein Mailaccount gelöscht??

Mail von microsoft erhalten, wenn ich nicht das & das mache, wird mein Mailaccount gelöscht??: Hallo, hab so eine Mail von Microsoft bekommen.. bisher hab ich das noch nie bekommen. Was soll denn an meinem Account falsch sein?? Hat das noch jemand erhalten? Ist das ungefährlich, kein Spam...
Outlook.com 17. Februar 2024

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen: Liebes Community-Support-Team,gibt es Möglichkeiten, mit oder ohne Software, Mails, die permanent nach 30 Tagen aus dem Junk-Mail-Ordner gelöscht wurden, wiederherzustellen?
Outlook.com 16. Februar 2024
Mails werden gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.