Mails werden in Gesendete Elemente angezeigt und verschwinden dann plötzlich

Diskutiere und helfe bei Mails werden in Gesendete Elemente angezeigt und verschwinden dann plötzlich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Folgendes Problem: Wenn ich E-Mails versende werden diese zuerst im Ordner gesendete Elemente angezeigt. Danach verschwinden diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Livio Camichel, 29. Januar 2018.

  1. Mails werden in Gesendete Elemente angezeigt und verschwinden dann plötzlich


    Guten Tag


    Folgendes Problem:

    Wenn ich E-Mails versende werden diese zuerst im Ordner gesendete Elemente angezeigt. Danach verschwinden diese plötzlich und sind nicht mehr auffindbar.

    Diese verschwinden sowohl im Outlook, als auch in der Web-Anwendung.


    Bevor nun der Typ kommt unter Optionen das Häckchen bei "Nachrichtenkopien im Ordner Gesendete Elemente speichern" zu setzen: Dieses Häckchen ist bereits aktiv.


    Produktinformationen:

    Microsoft Outlook 2016 MSO (16.0.8827.2131) 32-Bit
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mails werden in Gesendete Elemente angezeigt und verschwinden dann plötzlich

    Hallo Livio,

    danke für die Frage im Outlook.com Forum.

    Was für ein Konto verwendest du in Outlook.com und auf der Web Oberfläche? Handelt es sich um Emails, die von einem

    mit Outlook.com verbundenen Konto
    gesendet werden?

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  3. manuela.a Win User

    Windows 10 / Outlook 365 / 2016

    Hallo Dame81,

    Es ist normal, dass die E-Mails aus dem Outbox verschwinden. Die sind temporär dort, bis die schon gesendet sind, danach verschwinden sie.

    Falls Du die E-Mails in dem Ordner Gesendeten Elementen/ Sent items siehts, dann ist alles in Ordnung.

    Viele Grüsse,

    Manuela
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Gesendete Mails sollten nicht verschwinden, gelöschte hingehend schon bzw. sind dann im Ordner Gelöscht/Trash/Deletes Items, denn es wird ja synchronisiert. Gesendete Mails sollten in Sent oder Gesendete Elemente zu finden sein. Online in Gesendet.
  5. MSN-Fritze Win User

    vorinstalliertes Office 2007 SmallBusiness MLK neu installieren

    Hallo,



    ich habe die Installation wie von Pauline geschrieben neu installiert, es hat geklappt, Outlook steht jetzt auch zur Verfügung.



    Allerdings habe ich mit dem Outlook 2007 (Anbindung an Exchange-Server des SBS 2011) noch ein kleines Problem:

    Es werden keine gesendeten Mails im Ordner "gesendete Objekte" abgelegt. Gesendete Mails verschwinden spurlos. Es wird aber auch ein weiterer Ordner "gesendete Elemente" angezeigt, welcher aber ebenfalls leer bleibt.



    Da dieses schon bei Outlook XP in Verbindung mit dem SBS 2011 und Exchange so war, könnte es sein, dass der Fehler mit der Outlook.PST übernommen wurde?



    Ich würde mich freuen, wenn es auch zu diesem Problem eine Lösung gibt.



    Gruß

    Friedhelm
  6. Barbara 2013 Win User

    Outlook 2013

    Danke Peter, das ist die Lösung, ich hatte den "Stammpfad" übersehen:

    Ordner "Gelöschte Elemente" wird nun angezeigt, Mails lassen sich löschen und gesendete Mails werden in "Gesendete Elemente" abgelegt. Alles bestens, danke für Ihre Geduld!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden in Gesendete Elemente angezeigt und verschwinden dann plötzlich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails werden in Gesendete Elemente angezeigt und verschwinden dann plötzlich - Similar Threads - Mails Gesendete Elemente

Forum Datum

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?: Nach festlegen des Registrierungswerts „DelegateSentItemsStyle“ im Outlook-Client werden E-Mails in keinem gesendeten Ordner gespeichert, lediglich im Postausgang. Dort bleiben sie, aber werden...
Outlook.com 7. März 2024

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!: Mein Ordner "Gesendete Elemente" funktioniert nicht mehr. Das entsprechende Kontrollkästchen ist aktiviert, der Zählmechanismus funktioniert - das ist schon alles, gesendete Elemente werden nicht...
Outlook.com 4. Januar 2021

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

Gesendete Mails verschwinden.

Gesendete Mails verschwinden.: Hallo, ich nutze Outlook (auf Basis von Office 365) und zwar einmal mit meiner ...@t-online.de Adresse und einmal (wegen des Handys) mit einer ...@outlook.de Adresse. Seit circa 1 Woche...
Microsoft Office 2. Mai 2018

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt: Hallo, wie im Betreff beschrieben, werden E-Mails, die mit outlook.com oder der App (für Android-Handys & iPad) versendet wurden, nach dem Versenden nicht in dem o.g. Ordner abgelegt! Dieses...
Outlook.com 21. April 2017

Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt

Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt: Hallo zusammen, seit dem 01.12.2016 werden die versendeten Mails nicht mehr in den gesendeten Elementen angezeigt. Zunächst wurden die Mails gar nicht gesendet, sondern waren nur in den...
Outlook.com 11. Dezember 2016

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten Update meines Outlook Kontos / Microsoft Kontos hat es leider Probleme mit einem verbundenen E-Mail Konto gegeben. Zunächst war dieses gar nicht...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Mails werden in Gesendete Elemente angezeigt und verschwinden dann plötzlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.