Mails werden in Outlook nicht angezeigt. Sind nur sichtbar wenn etwas ins Suchfeld...

Diskutiere und helfe bei Mails werden in Outlook nicht angezeigt. Sind nur sichtbar wenn etwas ins Suchfeld... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Outlook 2019 ein GMX-Konto eingerichtet. Leider sind die Mails in Ordner z.B. Posteingang nur sichtbar, wenn im Suchfeld irgendetwas... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasBehr2, 8. Januar 2021.

  1. Mails werden in Outlook nicht angezeigt. Sind nur sichtbar wenn etwas ins Suchfeld...


    Ich habe in Outlook 2019 ein GMX-Konto eingerichtet. Leider sind die Mails in Ordner z.B. Posteingang nur sichtbar, wenn im Suchfeld irgendetwas eingegeben ist. Ist das Suchfeld leer, sind keine Mails sichtbar. Filter scheinen nicht aktiv zu sein. Habe keinen Button "Filter deaktivieren" gefunden.


    Wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Brian_Austin Win User

    Mails werden in Outlook nicht angezeigt. Sind nur sichtbar wenn etwas ins Suchfeld eingegeben ist.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo MatthiasBehr2,

    Mein Name ist Brian, ich bin ein unabhängiger Berater.

    Wenn Ihr Posteingang ausgewählt ist, sehen Sie eine Option für Fokussiert oder Andere? Sie können zur Registerkarte Ansicht wechseln und die Ansicht zurücksetzen oder die aktuelle Ansicht anpassen. Sehen Sie das gleiche Verhalten, wenn Sie Outlook in einem Webbrowser wie https://outlook.live.com/ ausprobieren?

    Danke

    Brian
  3. SandyChristian Win User

    Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

    Ich hatte ein ähnliches Problem, alle Mails im Posteingangsordner waren weg.

    Die Lösungen im Forum schienen mir nicht die Ursache zu sein und ich habe weitergesucht.

    Bei mir war letztlich der Grund, dass ich bei der Suche nach einer Mail im Suchfeld den Suchbegriff nicht gelöscht hatte und er als Filter für den Posteingansordner (und nur dort) eingestellt blieb.

    Die Lösung in meinem Fall also auf FILTER ANGEWENDET im unteren linken Teil der Outlook Anzeige klicken, Filter löschen... und alle Mails sind wieder vorhanden.

    Ein Filter wird beim Wechsel in einen anderen Ordner nicht gelöscht und beim nochmaligen wählen des ursprünglichen Ordner nicht mehr im Suchfeld angezeigt und wirkt weiterhin.

    Vielleicht geht das Anderen auch so und dies ist ein mögliche Lösung weshalb Mails "verschwinden".
  4. MarcoSchwenkler Win User

    Outlook 365 Mac

    Hallo Bernard,

    erstmal danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.

    Ich bin seit kurzen wieder ein Mac User.

    Es liegen keine Updates vor und nutze die Version 16.45 (21011103)

    Ich verwende tatsächlich einen Exchange Server von Microsoft.

    Zum Problem:

    Auf der Outlook Hauptseite befindet sich ganz oben (neben den Suchfeld) ein Schiebeschalter für neues Outlook an/aus.

    Wenn ich den Schalter auf "aus" stelle, dann sehe ich bei meinen Mails das Foto vom Kontakt der die Mail gesendet hat, wenn ich das neue Outlook auf "an" stelle dann sehe ich nur ein Kürzel zB MS, obwohl das ist ein schlechtes Beispiel, denn meine gesendeten oder weitergeleitet Mails ist mein Kontaktfotos sichtbar.

    Bei Windows waren die Fotos auch bei der neuen Version sichtbar.

    Die Bilder sind den Kontakten zugeordnet, das kann ich auch beim neuen Outlook sehen, wenn ich auf die Mail klicke und dann auf das Kürzel klicke dann sehe ich das Foto.

    Ich habe mir deinen Link zum Artikel mit Exchange durchgelesen, aber das hat bei mir funktioniert. Die Bilder sind in den Kontakten drin.

    Bei Windows hatten wir vor zwei Jahren das Problem mit den Kontaktbildern, das musste ich mal nachpflegen.

    Vielleicht reicht dir das so.

    Danke und Gruß Marco
  5. ErwinR_0202 Win User

    Es fehlen mails in Outlook obwohl die mails bei Hotmail.com verfügbar sind!

    Ich verwende Outlook 2013 mit meinem Hotmail mail account. In Outlook werden ältere mails weder in der Inbox noch in den Foldern angezeigt - jedoch wenn ich das Hotmail account über den IE öffne sind alle emails sichtbar.

    Danke für euere Hilfe!
    Hat keiner von euch dieses Problem?
  6. doc no Win User

    E-Mail Konto neben outlook.com in Office Outlook einrichten

    Ist wohl mit lokalem IMAP Konto auch nicht optimal bezeichnet.

    Ich habe versuchsweise eine meiner E-Mail Adressen nicht mehr mit Pop3 sondern IMAP angemeldet. Ich habe diese neu mit IMAP als Verbunden Mail in outlook.com und direkt in Thunderbird angemeldet.

    Outlook.com betrachte ich in Office365 Outlook.

    Ankommende Mail werden in Outlook, in der Inbox angezeigt. In Thunderbird heisst dieser Ordner indem diese Mails angezeigt werden Posteingang

    Ich habe in Thunderbird einen Unterordner im Posteingang erstellt. Einen Tag später ist dieser Ordner auch in Outlook sichtbar.

    Ich habe in der Inbox in Outlook auch ältere Mails. Diese werden aber im Posteingang in Thunderbird nicht angezeigt.

    Erwarte ich von IMAP Zuviel?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden in Outlook nicht angezeigt. Sind nur sichtbar wenn etwas ins Suchfeld... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails werden in Outlook nicht angezeigt. Sind nur sichtbar wenn etwas ins Suchfeld... - Similar Threads - Mails Outlook angezeigt

Forum Datum

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv: Hallo!Sowohl das Suchfeld im Explorer als auch das Windows Suchfeld sind seit heute Mittag inaktiv man kann den Cursor nicht platzieren und entsprechend auch nichts eintippen. Ich arbeite seit...
Apps 9. Januar 2022

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv: Hallo!Sowohl das Suchfeld im Explorer als auch das Windows Suchfeld sind seit heute Mittag inaktiv man kann den Cursor nicht platzieren und entsprechend auch nichts eintippen. Ich arbeite seit...
Games und Spiele 9. Januar 2022

Outlook Suchfeld in Titelleiste

Outlook Suchfeld in Titelleiste: Schade!!! Die Suchfunktion ist eines der am häufigsten genutzten Tools in Outlook. Schade, dass es "verschlimmbessert" werden musste. Da wo sie war über den Emails, war sie sehr gut aufgehoben....
Microsoft Office 14. April 2021

Mails im Posteingang / Outlook nicht sichtbar

Mails im Posteingang / Outlook nicht sichtbar: Ich habe einen IMAP Mail Account in Outlook Office 365 eingerichtet. Der Account scheint erfolgreich eingerichtet zu sein. Keine Fehlermeldung. Das Posteingangsfach bleibt leer. Alle anderen...
Outlook.com 13. August 2020

Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben

Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben: Hallo, Wie kann man das Suchfeld von Outlook verschieben? Seit heute ist das Suchfeld ganz oben [IMG] Bisher hatte ich es aber direkt in der Übersicht: Direkt über Alle Ungelesen [IMG]...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Suchfeld Outlook 2016

Suchfeld Outlook 2016: Hallo zusammen, in meinem Outlook hatte ich bis vor wenigen Tagen ein kleines Suchfeld oben auf der rechten Seite. Ohne das mir eine Änderung bewusst ist, hat sich das Suchfeld vergrößert und...
Microsoft Office 8. September 2019

Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen

Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen: Hallo, was stelle ich ein, damit sich die Sprachumstellung auch auf das Suchfeld auswirkt? Wenn ich beispielsweise die Sprache von Deutsch auf Französisch umstelle und die Schaltfläche "Objet"...
Outlook.com 21. Februar 2017
Mails werden in Outlook nicht angezeigt. Sind nur sichtbar wenn etwas ins Suchfeld... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.