Mails werden mehrfach an Empfänger gesendet

Diskutiere und helfe bei Mails werden mehrfach an Empfänger gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass meine Mails unter MSN Outlook (neu erstellte und auch antworten) mehrfach an den Empfänger geschickt werden? Zum Teil... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BNBN2, 14. Oktober 2017.

  1. BNBN2
    BNBN2 Gast

    Mails werden mehrfach an Empfänger gesendet


    Ich habe das Problem, dass meine Mails unter MSN Outlook (neu erstellte und auch antworten) mehrfach an den Empfänger geschickt werden? Zum Teil bekommt der Empfänger das gleiche Mail bis zu 10 mal. Während des Sendens öffnet sich eine Meldung mit dem Hinweis... "Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden, da keine Internetverbindung besteht". Die Internetverbindung ist aber eindeutig da. Und das Mail wird trotzdem gesendet und dann direkt mehrfach an den Empfänger. Kann mir jemand helfen? Das Problem tritt jetzt schon seit über einer Woche auf.
     
  2. Vlado_D Win User

    Mails werden mehrfach an Empfänger gesendet

    Hallo BNBN2,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du mir noch einige Informationen angeben.

    Nutzt Du Outlook.com oder Office Outlook?

    Wenn es sich um Outlook.com handelt, welches Du durch den Browser nutzt, kannst Du folgende Schritte durchführen:

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:




    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatus überprüfen.

    9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind die Schritte
    für die Erstellung eines Screenshots.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, antworte bitte auf diesen Post.



    Grüße

    Vlado
  3. BNBN2 Win User

    Mails werden mehrfach an Empfänger gesendet

    Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Antwort und die Anleitung.

    Ich werde heute Abend mal alle Schritte durchgehen.

    Ich benutze MSN (Hotmail.com) als Mailsystem.

    Mir ist gestern noch aufgefallen, dass es immer unter "edge" passiert.

    Wenn ich MSN unter Mozilla Firefox öffne passiert es nicht. Muss wohl doch am Browser liegen.

    Vielen Dank und ich hoffe, dass ich das Problem mit Ihrer Anleitung beheben kann.
  4. Nicole Raus Win User

    Hilfe! MSN Account-> 1000 Mails tägl unter gesendet neu-> keines wirklich verschickt.

    ich hab ein Samsunf LaFleur und hab das Mail Konto zum "normalen" e-Mail Konto hinzugefügt so das ich es immer abrufen kann.

    Am Handy werden die Mails nur angezeigt wenn ich estra die Mails aus dem Gesendeten Ordner lade.

    Das Problem besteht jetzt ca 1 Monat.

    Es sieht so aus als würde MSN bereits gesendete Mails immer wieder in den Ordner stellen so zusagen als sende bestätigung.

    Es ist mein Originaler Text und betreff und Empfänger(Empfänger mehrfach ersichtlich), for dem Betreff steht das Wort "checked"
    [​IMG]

    dennoch wenn ich das Mail öffne ist meine eigene Mailad ersichtlich als Empfänger.

    [​IMG]
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Terminbestätigungen werden mehrfach täglich gesendet/empfangen

    Hallo JarJar,



    Ist dein Outlook mit Exchange Online verbunden oder mit einem anderen E-Mail Dienst?

    Besteht das Problem nur bei einem Empfänger oder auch bei mehreren?

    Bitte prüf, ob du Outlook auf mehreren Geräten installiert hast. Beende und deinstalliere Outlook von deinem PC und auch von den mobilen Geräten und installiere es wieder.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Terminbestätigungen werden mehrfach täglich gesendet/empfangen

    Hallo JarJar,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden mehrfach an Empfänger gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails werden mehrfach an Empfänger gesendet - Similar Threads - Mails mehrfach Empfänger

Forum Datum

E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden

E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden: E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden
Outlook.com 17. September 2023

Von mir gesendete Mails kommen nicht beim Empfänger an

Von mir gesendete Mails kommen nicht beim Empfänger an: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:Ich kann E-mails ohne Probleme empfangen, jedoch keine ich keine Mails mehr versendet bzw. ich kann sie versenden, jedoch kommen sie nie beim...
Outlook.com 29. Juni 2021

Terminbestätigungen werden mehrfach täglich gesendet/empfangen

Terminbestätigungen werden mehrfach täglich gesendet/empfangen: Guten Tag liebe Community, vllt. hat jmd. das selbe Problem wie ich und kann an dieser Stelle helfen. Ein Kollege hat einen Termin in Outlook erstellt, dieser wurde vom Empfänger angenommen....
Microsoft Office 9. November 2018

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto angelegt, aber die E-Mails gehen einfach nicht...
Apps 14. September 2018

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto angelegt, aber die E-Mails gehen einfach nicht...
Outlook.com 14. September 2018

Meine Mails werden nicht gesendet und ich kann keine neuen Mails empfangen

Meine Mails werden nicht gesendet und ich kann keine neuen Mails empfangen: Hallo zusammen, ich könnte gerade gut HIlfe gebrauchen: Seit heute erhalte ich keine Emails mehr und alle Versuche, Emails an verschiedene Adressaten zu senden sind gescheitert. Ich verwende...
Outlook.com 18. September 2017

Mails werden nicht gesendet - Empfang funtkioniert aber

Mails werden nicht gesendet - Empfang funtkioniert aber: Beim Senden von E-Mails erscheint die Fehlermeldung Fehler 0x8004010F .... auf die outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden. Der Empfang meiner Mails funktioniert aber. Ich habe bereits...
Outlook.com 31. März 2017
Mails werden mehrfach an Empfänger gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.