Mails werden mehrfach gesendet, meist doppelt oder sogar 4-5mal

Diskutiere und helfe bei Mails werden mehrfach gesendet, meist doppelt oder sogar 4-5mal im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Meine Mail bei Hotmail werden immer doppelt, wenn nicht sogar mehrfach gesendet. Ist das eine falsche Einstellung bei mir? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sonja Pirovino-Cathomen, 2. Februar 2023.

  1. Mails werden mehrfach gesendet, meist doppelt oder sogar 4-5mal


    Hallo Meine Mail bei Hotmail werden immer doppelt, wenn nicht sogar mehrfach gesendet. Ist das eine falsche Einstellung bei mir?
     
  2. Sajjad747 Win User

    Mails werden mehrfach gesendet, meist doppelt oder sogar 4-5mal

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Sonja,

    Mein Name ist Sajjad, und ich werde euch heute helfen.

    Bitte beachten Sie diesen Link, der sich auf Ihr Problem bezieht:
    https://answers.microsoft.com/de-DE/outlook_com...

    Herzliche Grüße,
    Sajjad

    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  3. Mario944 Win User

    Outlook.com mit Apple Mail - Versendete Emails erscheinen doppelt im Ausgang

    Hallo,

    ich habe auch das Problem mit der doppelt gesendeten mail. Habe jetzt auch den Tipp mit INBOX benutzt, konnte dies aber nicht testen, da das Phänomen nur bei einigen wenigen Mails auftrat.

    Wird die mail doppelt gesendet, oder erscheint die nur doppelt in dem Ausgang?

    Danke
  4. Sabrina_811 Win User

    Öffnen von OpenOffice Dokumenten mit Office365 University

    Hallo Thomas,

    ich habe es nun mehrfach versucht, das Netbook nochmals neu gestartet, sogar ein Cleaner-Programm drüberlaufen und wieder versucht zu installieren.

    Nein, ich habe nur diesen Router...

    Mein Netbook reagiert (wegen Windows 8?!) immer sehr schlecht auf andere WLAN-Netze. Wenn ich mich in ein neues Netz einwähle, dauert es sehr lange und meist bricht die Verbindung auch schnell ab... (zumindest beim Uni-WLAN)

    Frage: wie lange kann ich die Installation denn aufschieben? Ich habe nämlich schon eine E-Mail bekommen, dass es ab heute "gilt" für 4 Jahre.

    Grüße
  5. DieterHohenadel Win User

    Outlook 2013

    Hallo Peter,

    zunächst mal vielen dank für deine Hilfe.

    im Reiter erweitert, Stammpfad habe ich eingegeben:

    Inbox, zusätzlich Postausgang Port 25 TLS

    Testnachricht wurde gesendet.

    Aber immer noch das gleiche Problem wie beschrieben.

    Nur wenn ich ein Doppelklick auf das Mail mache, öffne es, dann kann ich löschen.

    In meinem Ordner gelöschte Mails befinden sich 513 Adressen meistens doppelt und dreifach, die müsste ich alle einzeln löschen!

    Gr. Dieter
  6. Funkfisch Win User

    Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

    ... das hat nicht geklappt. Im Ordner "Gesendet" wird die Mail immer noch doppelt angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden mehrfach gesendet, meist doppelt oder sogar 4-5mal - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails werden mehrfach gesendet, meist doppelt oder sogar 4-5mal - Similar Threads - Mails mehrfach gesendet

Forum Datum

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt: Hallo, ich habe mein outlook Konto um eine Alias Adresse erweitert. In Thunderbird habe ich das Konto mit der Alias-Mail hinzugefügt. Versendete Mails werden im Ordner "Gesendet" allerdings...
Microsoft Office 22. Januar 2020

doppelt gesendete Mails

doppelt gesendete Mails: Hallo, ich habe Microsoft 365 installiert und nutze darüber Outlook. Mails werden immer wieder doppelt versendet. Ich hatte schon mehrere Beschwerden vom Empfänger. Anscheinend betrifft es...
Microsoft Office 6. November 2019

Gesendete Mails in Postfach doppelt

Gesendete Mails in Postfach doppelt: Ich versuche das Problem schon seit einer Zeit zu lösen, weiß aber nicht wie: Und zwar erscheinen meine gesendeten Nachrichten im Postfach immer doppelt, obwohl sie beim Empfänger nur einmal...
Outlook.com 27. Oktober 2019

gesendete Mails doppelt

gesendete Mails doppelt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: in meinem Outlook/Hotmail Account wird jede gesendete Mail doppelt angezeigt bzw gespeichert? Tatsächlich gesendet wird sie aber nur einmal, und...
Outlook.com 19. September 2019

Outlook 2019 - E-Mails werden doppelt und mehrfach empfangen

Outlook 2019 - E-Mails werden doppelt und mehrfach empfangen: ich habe vor einigen Tagen Office 2019 installiert. Nun stelle ich fest, dass ich Nachrichten mehrfach erhalte, auch im Abstand von mehreren Tagen.
Microsoft Office 5. November 2018

Mails werden mehrfach an Empfänger gesendet

Mails werden mehrfach an Empfänger gesendet: Ich habe das Problem, dass meine Mails unter MSN Outlook (neu erstellte und auch antworten) mehrfach an den Empfänger geschickt werden? Zum Teil bekommt der Empfänger das gleiche Mail bis zu 10...
Outlook.com 14. Oktober 2017

E-Mails werden doppelt und mehrfach abgerufen

E-Mails werden doppelt und mehrfach abgerufen: Hallo, da ich nun sämtliche Antworten zu dieser Frage angeschaut habe und nicht weiterkomme, hier nochmals: Die E-Mails kommen mehrfach und das seit einigen Tagen. Ich habe nichts umgestellt...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Mails werden mehrfach gesendet, meist doppelt oder sogar 4-5mal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.