Mails werden mit Outlook auf dem Mac und iCloud nicht korrekt Synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Mails werden mit Outlook auf dem Mac und iCloud nicht korrekt Synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin am Verzweifeln. Leider funktioniert die Synchronisation nicht korrekt mit Outlook und iCloud auf dem Mac.Wenn ich unter gesendete... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristophSchmidt-Kirchner, 15. Dezember 2022.

  1. Mails werden mit Outlook auf dem Mac und iCloud nicht korrekt Synchronisiert


    Hallo! Ich bin am Verzweifeln. Leider funktioniert die Synchronisation nicht korrekt mit Outlook und iCloud auf dem Mac.Wenn ich unter gesendete Objekte schaue, sind die neuesten Mails von 2013. Das ist natürlich Quatsch. Ich habe bereits das Mailkonto entfernt und neu angelegt. Es hilft nichts. Dies ist auf der iPhone-App übrigens auch der gleiche Fall. Ich habe bei der Kontoeinrichtung einmal alles automatisch machen lassen durch Outlook und auch Manuell mit den IMAP Einstellungen. Keine Besserung : Hat jemand eine Idee?
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Mails werden mit Outlook auf dem Mac und iCloud nicht korrekt Synchronisiert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Christoph

    Wurde das Konto als IMAP oder als Microsoft-Synchronisierungskonto hinzugefügt?

    Wenn Sie die IMAP-Servernamen sehen können, wenn Sie in Konten nachsehen, ist es imap. Gesendete Elemente sollten ordnungsgemäß mit einem normalen IMAP-Konto synchronisiert werden. Wenn die Servernamen nicht angezeigt werden, handelt es sich um ein Microsoft-Synchronisierungskonto, und gesendete Elemente werden nicht ordnungsgemäß synchronisiert. Sie sollten jedoch synchronisiert werden.

    Von Know issues am Ende der https://support.microsoft.com/office/the-new-ou...
    >> IMAP CloudCache-Konten synchronisieren gesendete E-Mails im Ordner "Gesendet" nicht

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. AntonioRossi13 Win User

    SUCHE UND LÖSCHEN VON DUPLIKATEN IM KONTAKTORDNER

    ich habe die Duplikaten aus iCloud Mac im Outlook synchronisiert oder gespeichert, da ich all die Adresse die ich auf mein iPhon habe auch bei mir im Outlook haben will, und da hat sich die eine oder anderen Duplikat eingeschlichen.
  4. Tobias_KUH Win User

    Synchronisation auf dem Mac zwischen Outlook App (MS) und Kalender/Kontakte (Mac)

    Hallo Filveo,
    <br />Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
    <br />Deiner Nachricht entnehme ich, dass du die Synchronisation zwischen der Kalender/Kontakte-App von Apple innerhalb von MS Office für Mac erreichen möchtest. Ich werde mein Bestes geben, dir weiterzuhelfen.
    <br />Outlook für Mac unterstützt derzeit nicht die CalDAV-oder CardDAV-Internet Standards. Dies bedeutet, dass Outlook für Mac deinen icloud-Kalender oder deine Kontakte nicht synchronisiert, wenn du dein icloud-e-Mail-Konto hinzufügst. Davon abgesehen, gibt es eine Möglichkeit, den icloud-Kalender mit Outlook für Mac zu synchronisieren – Du kannst den icloud-Kalender für Outlook im Web abonnieren (Outlook Web Access), wodurch der abonnierte icloud-Kalender automatisch mit Outlook für Mac synchronisiert wird. Weitere Informationen dazu findest du hier.
    <br />Solltest du noch weitere Hilfe brauchen, dann melde dich jederzeit gerne wieder. Ich freue mich auf deine Antwort.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Tobias L.
    <br />
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    alle Ordner mit Zusatz (Nur dieser Computer) löschen???

    1. IMAP wird empfohlen, da es sich um ein Serverkonto handelt - Änderungen, die Sie an E-Mails auf einem Computer vornehmen, werden mit dem anderen synchronisiert. Aber es ist nur E-Mail.

    Von den 3 Konten: "Ich habe ein T-Online-Konto und ein Gmail- und iCloud-Konto."
    Gmail und der iCloud-Kalender werden mit Outlook auf dem Mac (oder mit der Apple Mail/Kalender-App) synchronisiert. Und sie können einfach mit anderen Google Mail- oder iCloud-Konten geteilt werden.

    Ich habe Akruto seit den frühen Tagen nicht mehr benutzt - wenn es entweder mit Google Mail oder iCloud synchronisiert werden kann, wäre das perfekt. Wenn es beides kann - haben die anderen Familienmitglieder Google Mail oder iCloud (so können Sie die Freigabeoption in beiden Diensten verwenden).

    2. Mehrere Datendateien sind im Allgemeinen am besten - aber wenn Sie POP verwenden, könnte die E-Mail in einer sein - aber es ist keine gute Option, wenn Sie mehrere Geräte verwenden.

    3. Im Allgemeinen lassen Sie sie einfach, wo sie sind. PST-Dateien sollten in Dokumenten gespeichert oder an einem leicht zu sichernden Ort gespeichert werden. Nut nicht in einem Cloud-Speicherordner - sie können Probleme bei der Synchronisierung verursachen.

    IMAP-Datendateien sollten im Ordner localappdata verbleiben - es sei denn, Sie haben ein zweites Laufwerk und möchten sie verschieben, weil sie groß sind. Dann müssen Sie einen Registrierungsschlüssel verwenden, um sie oder Kreuzungspunkte zu verschieben. (Wenn Sie sie verschieben möchten, habe ich den Schlüssel und die Schritte, um es zu tun.)

    4. Ich bevorzuge eine PST-Datei, da die Ordner auf meinem Computer verloren gehen, wenn Sie das ost aus irgendeinem Grund verlieren. Die PST-Dateien sind einfach zu sichern. Da Sie Akruto verwenden, ist es jedoch weniger riskant, da Sie Kopien synchronisieren.

    5. Das neue Outlook für Mac fügt das iCloud- (und Google Mail-) Konto als Microsoft-Synchronisierungskonto hinzu und synchronisiert Kalender und Kontakte. So können die Apple-Apps ... Ihr einziges Problem besteht darin, die Daten von Windows in iCloud zu bekommen, damit der Mac darauf zugreifen kann.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. MarkusWeber5 Win User

    Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

    Also, ich habe jetzt etwas experimentiert... In zwischen ist es so, dass Outlook sich wieder mit meinem Apple Kalender synchronisiert. War ein langes Ringen, aber jetzt geht es. Mails, iCloud Kalender, iPhone Kontakte und Aufgaben sind synchron.

    Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, einen Kalendereintrag in Outlook auf meinem Surface pro zu erstellen, der sich automatisch auf meinem Desktop synchronisiert
    ohne iCloud.

    Und wünschenswert ist eine automatische Synchronisation mit Outlook live. Das synchronisiert nämlich gar nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden mit Outlook auf dem Mac und iCloud nicht korrekt Synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails werden mit Outlook auf dem Mac und iCloud nicht korrekt Synchronisiert - Similar Threads - Mails Outlook Mac

Forum Datum

iCloud wird nicht mehr synchronisiert mit Outlook

iCloud wird nicht mehr synchronisiert mit Outlook: Seit dem letzten Update Win 11 funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook und iCloud nicht mehriCloud Outlook bereits mehrfach neu installiert und auch repariert.Outlook auch im Adminmodus...
Outlook.com 28. August 2023

Outlook 2021 kann nicht mit iCloud synchronisiert werden

Outlook 2021 kann nicht mit iCloud synchronisiert werden: frage: Outlook kann nicht mit iCloud synchronisiert werden. Gerät: Surface pro, Windows 11 Pro. Office 2021. Alles deinstalliert und neue .eingerichtet, hat nicht geholfen
Outlook.com 27. Juni 2023

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook 0x800706ba

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook 0x800706ba: Hallo, ich habe die neuste Outlook-Version auf meinen neuen PC geladen und wollte anschließend Kalender und Kontakte mit iCloud synchronisieren. Der Prozess bei der Einrichtung läuft ganz normal...
Outlook.com 25. März 2021

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt: Hallo zusammen, ich habe mehrere E-Mail Adressen in Outlook (sowohl Desktop als auch Android-Mobil) eingerichtet. Mein G-Mail Konto synchronisiert korrekt, meine web.de-Konten dagegen nicht!...
Microsoft Office 6. September 2018

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Microsoft Office 5. Juli 2018

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Apps 5. Juli 2018
Mails werden mit Outlook auf dem Mac und iCloud nicht korrekt Synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.