Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com,...

Diskutiere und helfe bei Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; es laufen mehrer Domains auf exchange 365 dazu betreibe ich einen extra Mailserver die ip adresse und die domain ist im spf eintrag hinterlegt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raphael Neuberger, 12. Oktober 2017.

  1. Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com,...


    es laufen mehrer Domains auf exchange 365

    dazu betreibe ich einen extra Mailserver


    die ip adresse und die domain ist im spf eintrag hinterlegt.



    Dennoch werde meine E-Mail wenn ich diese über externen E-Mail Server versende abgelehnt von outlook.com, live.com, msn.com, hotmail.com

    Wenn ich über Exchange versende ist kommen die Mails an.

    Alle anderen Anbieter wie google, gmx, freenet, t-online gehen durch wenn ich über externen mail server sende


    Hab dort schon meine Ip registriert https://postmaster.live.com/snds/


    DOrt habe ich auch schon hingeschrieben die finden keine Fehler

    https://support.microsoft.com/en-us/getsupport?oaspworkflow=start_1.0.0.0&wfname=capsub&productkey=edfsmsbl3&locale=en-us&ccsid=636094517133798255


    Hat jemand einen Idee warum outlook.com, live.com, msn.com, hotmail.com mit sperren?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com, msn.com, hotmail.com

    Hallo Raphael,



    wurde deine Frage damit beantwortet? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com, msn.com, hotmail.com

    Hallo Raphael,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Office 365 Dienste funktionieren bestens, wenn du von dem Exchange Online ohne Probleme deine Mails versenden kannst. Teile bitte mehr Informationen über deine Konfiguration mit. Was für einen Mail-Server verwendest du und wie verbindest du deinen
    Server mit dem Exchange Online. Du kannst meine private Nachricht beantworten und einen NDR-Bericht für weitere Analyse zuschicken.



    Möglicher weise benötigen einige Mailanbieter (wie outlook.com, live.com, msn.com, hotmail.com) mehrere Sicherheiten, oder spezielle Einstellungen. Am besten prüfe mit den Kollegen entsprechend und implementiere die nötigen Änderungen am deinen eigenen
    Mail-Server.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com, msn.com, hotmail.com

    Hallo Raphael,

    Vielen Dank für deine Rückmeldung auf der privaten Nachricht.



    Wenn man über eine externe Anwendung / ein externes Gerät E-Mails von Office 365 gehostete Postfächer versenden will, kann man eine von der Optionen

    hier
    verwenden, um die Anwendung / das Gerät mit Office 365 zu verbinden. Alle anderen Methoden bleiben offiziell nicht Unterstützt. Welche Methode hast du genau verwendet?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Danysahne96 Win User

    E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo (Outlook Premium)

    Hallo Sébastien,

    danke für die schnelle Antwort!

    Das ist auch eine Möglichkeit aber damit wird Outlook.com nicht zum primären E-Mailserver. Wie bereits beschrieben "Eine Anbindung als externe Accounts entfällt, Outlook.com soll als primärer E-Mailserver fungieren.",
    möchte ich genau das vermeiden.

    Gruß,

    Daniel
  6. johannesbaumann2 Win User

    Access denied, banned sender

    nein ich bin ein Hoster mit ein paar Mailservern. Alle Mailserver sind korrekt eingerichtet und halten sich an alle Richtlinien. Dennoch kann ich regelmässig keine Mails an Hotmail.com/outlook.com/Office365 Domains schicken. Es gibt auch keinen mit dem
    man bei Microsoft reden kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com,... - Similar Threads - Mails angenommen externen

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com,...

Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com,...: es laufen mehrer Domains auf exchange 365 dazu betreibe ich einen extra Mailserver die ip adresse und die domain ist im spf eintrag hinterlegt. Dennoch werde meine E-Mail wenn ich diese über...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com,...

Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com,...: Hallo es laufen mehrer Domains auf exchange 365 dazu betreibe ich einen extra Mailserver die ip adresse und die domain ist im spf eintrag hinterlegt. Dennoch werde meine E-Mail wenn ich...
Outlook.com 12. Oktober 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.