Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt

Diskutiere und helfe bei Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe immer häufiger das Problem, dass ich keine E-Mails versenden kann. Fehlermeldung: Kann nicht gesendet werden. Bitte später erneut... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KFranke_170, 21. Juli 2019.

  1. Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt


    Hallo, habe immer häufiger das Problem, dass ich keine E-Mails versenden kann. Fehlermeldung: Kann nicht gesendet werden. Bitte später erneut versuchen.

    Hinzu kommt, dass permanent die Verbindung zum Server verloren zu gehen scheint.

    Muss ich in den Einstellungen Änderungen vornehmen, gab es Updates ect.?

    Danke für eine Rückmeldung

    PS: bin kein proffessionel, nur normaler user ;-)
     
  2. Milena_C Win User

    Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt

    Ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem. Ich habe drei Konten mit Windows 10 Mail verknüpft und bei allen dreien herrscht das Problem. Was ist zu tun?
  3. DanielBraun Win User

    Android Exchange Einrichtung nicht möglich !!!!

    Hab die Meldungen nochmal geprüft:

    m.hotmial.com:

    Derzeit kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

    s.hotmail.com:

    verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden.

    snt-m.hotmial.com:

    Derzeit kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

    Unter dem Eitrag Domain-/Nutzername trag ich ein:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    hab die varianten mit "/" und "\" und ohne eines der beiden versucht.

    Passwort ist klar.....

    als server jeweils eine der 3. genannten server.

    SSL Aktiviert

    das konto liegt auf folgendem Server:

    https://dub106.mail.live.com/

    Das Tablet läuft mit der Aktuellsten Version die es für das Gerät gibt.

    Android 4.0.3
  4. Sonitra Win User

    Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

    Vielen Dank!

    Offenbar wurde gestern ein neuerliches Update nachgeschickt, dass das Problem weitgehend löste.

    Synchronisieren und Posteingang klappt nun wieder - Gott sei Dank - dafür stürzte Outlook heute während des Arbeitens mehrmals ab und der Postausgang wurde trotz Versendens nicht gelöscht, aber das gibt sich vielleicht auch noch...
  5. nod_925 Win User

    Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

    Bei mir tritt das Problem mit GMX nur unter Win 8.1 mit Outlook (2013)

    auf. Unter Windows 7 (Outlook 2010) mit gleichen Servereinstellungen nicht.

    Laut Forum von heise.de ist ein Update für Windows 8 aus den letzten Tagen dafür verantwortlich.

    Mit der Win 8 Mail-App tritt der Fehler aber nicht auf.

    Der unter

    http://www.heise.de/security/news/foren/S-Achtung-Letzte-MS-Update-macht-Outlook-IMAPs-GMX-kaputt/forum-274467/msg-24755009/read/showthread-1/

    genannte Workaround: Umstellen des Servers von gmx.net auf gmx.com funktioniert

    auch bei mir.
  6. Sonitra Win User

    Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

    Ich verwende Outlook 2013 und leider besteht seit dem letzten Update vom 7.2.14 dasselbe Problem bei zwei Adressen, die bei gmx über IMAP-Server laufen und einer über POP3. Die Mails können nur auf der gmx-Seite abgerufen werden, nicht jedoch direkt über
    Outlook, dieselbe Fehlermeldung: ...von Outlook können keine abonnierten Ordner ... synchronisiert werden bzw. keine Verbindung zum verschlüsselten Server möglich

    (Das Update auf Win 8.1 am 5.2. funktionierte dagegen tadellos.)

    Schon mehrmals kontrollierte und änderte ich die Kontoeinstellungen auf die Vorschläge von gmx - leider ohne jeglichen Erfolg. Auch der Tipp von Microsoft an andere Anwender, bei den erweiterten Kontoeinstellungen im Stammordnerpfad "Inbox" einzugeben, änderte
    nichts.

    Zusätzlich sind bei jedem neuen Aufruf von Outlook die von mir korrigierten und veränderten Serverdaten wiederum verloren und auf die alten zurückgesetzt.

    Weiß bitte jemand hier Abhilfe? Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt - Similar Threads - Mails versendet Verbindung

Forum Datum

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden: Hallo,seit einigen Tagen kann ich über meinen Windows PC Windows 11 Pro über icloud.com nicht auf den icloud server Zugreifen. Auch eine Anmeldung in der icloud app für windows klappt nicht. Auf...
Apps 26. August 2023

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden: Hallo,seit einigen Tagen kann ich über meinen Windows PC Windows 11 Pro über icloud.com nicht auf den icloud server Zugreifen. Auch eine Anmeldung in der icloud app für windows klappt nicht. Auf...
Games und Spiele 26. August 2023

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: "Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden" und "'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" sind Fehlermeldungen, die ich nun schon seit 3 Stunden...
Apps 22. Januar 2023

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: "Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden" und "'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" sind Fehlermeldungen, die ich nun schon seit 3 Stunden...
Games und Spiele 22. Januar 2023

Verbindung zum Server im Outlook wird nicht mehr hergestellt

Verbindung zum Server im Outlook wird nicht mehr hergestellt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:Outlook kann die Verbindung zum Server für mein verbundenes AOL-Konto nicht mehr herstellen. Hier wurden keinerlei Änderungen...
Outlook.com 3. Juli 2021

Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt

Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt: Ich will eine Excel Datei in Excel online öffnen und sobald ich auf "Im Browser bearbeiten" klicke sehe ich diesen Bildschirm. [IMG] Im offline Excel funktioniert es, sie zu öffnen. Im Excel...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Outlook: Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

Outlook: Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.: Guten Tag, schon seit 6 Tagen hat Outlook mein Email Postfach nicht mehr aktualisiert (web.de). Ich habe nun die Kontoeinstellungen testen lassen. Da kommt die Meldung: Es kann keine sichere...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.