Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt

Diskutiere und helfe bei Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe immer häufiger das Problem, dass ich keine E-Mails versenden kann. Fehlermeldung: Kann nicht gesendet werden. Bitte später erneut... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KFranke_170, 21. Juli 2019.

  1. Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt


    Hallo, habe immer häufiger das Problem, dass ich keine E-Mails versenden kann. Fehlermeldung: Kann nicht gesendet werden. Bitte später erneut versuchen.

    Hinzu kommt, dass permanent die Verbindung zum Server verloren zu gehen scheint.

    Muss ich in den Einstellungen Änderungen vornehmen, gab es Updates ect.?

    Danke für eine Rückmeldung

    PS: bin kein proffessionel, nur normaler user ;-)
     
  2. DanielBraun Win User

    Android Exchange Einrichtung nicht möglich !!!!

    Hab die Meldungen nochmal geprüft:

    m.hotmial.com:

    Derzeit kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

    s.hotmail.com:

    verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden.

    snt-m.hotmial.com:

    Derzeit kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

    Unter dem Eitrag Domain-/Nutzername trag ich ein:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    hab die varianten mit "/" und "\" und ohne eines der beiden versucht.

    Passwort ist klar.....

    als server jeweils eine der 3. genannten server.

    SSL Aktiviert

    das konto liegt auf folgendem Server:

    https://dub106.mail.live.com/

    Das Tablet läuft mit der Aktuellsten Version die es für das Gerät gibt.

    Android 4.0.3
  3. Sonitra Win User

    Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

    Vielen Dank!

    Offenbar wurde gestern ein neuerliches Update nachgeschickt, dass das Problem weitgehend löste.

    Synchronisieren und Posteingang klappt nun wieder - Gott sei Dank - dafür stürzte Outlook heute während des Arbeitens mehrmals ab und der Postausgang wurde trotz Versendens nicht gelöscht, aber das gibt sich vielleicht auch noch...
  4. nod_925 Win User

    Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

    Bei mir tritt das Problem mit GMX nur unter Win 8.1 mit Outlook (2013)

    auf. Unter Windows 7 (Outlook 2010) mit gleichen Servereinstellungen nicht.

    Laut Forum von heise.de ist ein Update für Windows 8 aus den letzten Tagen dafür verantwortlich.

    Mit der Win 8 Mail-App tritt der Fehler aber nicht auf.

    Der unter

    http://www.heise.de/security/news/foren/S-Achtung-Letzte-MS-Update-macht-Outlook-IMAPs-GMX-kaputt/forum-274467/msg-24755009/read/showthread-1/

    genannte Workaround: Umstellen des Servers von gmx.net auf gmx.com funktioniert

    auch bei mir.
  5. Sonitra Win User

    Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

    Ich verwende Outlook 2013 und leider besteht seit dem letzten Update vom 7.2.14 dasselbe Problem bei zwei Adressen, die bei gmx über IMAP-Server laufen und einer über POP3. Die Mails können nur auf der gmx-Seite abgerufen werden, nicht jedoch direkt über
    Outlook, dieselbe Fehlermeldung: ...von Outlook können keine abonnierten Ordner ... synchronisiert werden bzw. keine Verbindung zum verschlüsselten Server möglich

    (Das Update auf Win 8.1 am 5.2. funktionierte dagegen tadellos.)

    Schon mehrmals kontrollierte und änderte ich die Kontoeinstellungen auf die Vorschläge von gmx - leider ohne jeglichen Erfolg. Auch der Tipp von Microsoft an andere Anwender, bei den erweiterten Kontoeinstellungen im Stammordnerpfad "Inbox" einzugeben, änderte
    nichts.

    Zusätzlich sind bei jedem neuen Aufruf von Outlook die von mir korrigierten und veränderten Serverdaten wiederum verloren und auf die alten zurückgesetzt.

    Weiß bitte jemand hier Abhilfe? Danke!
  6. Pauline R. Win User

    Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt - Similar Threads - Mails versendet Verbindung

Forum Datum

Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden

Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden: Habe seit 2 Tagen das Problem und Kennworteingabe ist nicht möglich. Das Kennwortfenster geht 1 Sekunde auf und schliesst sich wieder. Nach mehreren Stunden warten geht das Kennwortfenster auf und...
Microsoft Office 19. März 2019

Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt.

Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt.: Nach update von Window10 auf 1709 im Januar 2018 findet mein Office 2016 Pro den installierten Netzwerkdrucker nicht mehr. Epson WF-2660. Habe ihn mehrfach neu installiert. Kann ihn auch auf den...
Microsoft Office 4. April 2018

Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt

Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt: Ich will eine Excel Datei in Excel online öffnen und sobald ich auf "Im Browser bearbeiten" klicke sehe ich diesen Bildschirm. [IMG] Im offline Excel funktioniert es, sie zu öffnen. Im Excel...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden: Hallo zusammen, ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen > Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert. D. h. ... a) alle Mails wurden mit der...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden: Hallo zusammen, ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen > Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert. D. h. ... a) alle Mails wurden mit der...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Outlook: Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

Outlook: Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.: Guten Tag, schon seit 6 Tagen hat Outlook mein Email Postfach nicht mehr aktualisiert (web.de). Ich habe nun die Kontoeinstellungen testen lassen. Da kommt die Meldung: Es kann keine sichere...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden

Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden: Hallo, Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook 2013 keine Mails von Outlook.com mehr abrufen oder senden. Sobald ich den Posteingang anwähle kommt unten rechts der Hinweis "Getrennt" Beim...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.