Mails werden nicht zugestellt/empfangen

Diskutiere und helfe bei Mails werden nicht zugestellt/empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, warum reagiert Microsoft nicht auf das Problem? Microsoft ist doch keine Garagenfirma! Es muss doch möglich sein, dass man normale emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AngelaTöpper, 3. September 2019.

  1. Mails werden nicht zugestellt/empfangen


    Guten Tag,

    warum reagiert Microsoft nicht auf das Problem? Microsoft ist doch keine Garagenfirma! Es muss doch möglich sein, dass man normale emails erhält. Andere Provider bekommen dies doch auch hin.
     
  2. Peter.Star Win User

    Mails werden nicht zugestellt/empfangen

    Hallo,

    und auf welches Problem soll MS reagieren? Wir sind hier leider keine Hellseher.

    Peter
  3. Helmut Dr. Lang Win User

    Löschung der Mitteilung "E-Mail konnte nicht zugestellt werden"'

    Eine Bekannte hat mir eine E-Mail geschickt, zusammen mit zwei Bildern. Diese habe ich weiterleiten wollen. Das hat aber nicht geklappt. Ich habe mindestens 100 Meldungen erhalten, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte und der Empfänger ebenfalls.
    Das geht jetzt seit einigen Tagen so. Was kann ich (und der Empfänger meiner weitergeleiteten Mail) tun, damit die Mail endgültig gelöscht wird. Unabhängig davon habe ich natürlich die empfangene Mail und die von mir weitergeleitete Mail gelöscht. Ich hatte
    jedoch keinen Erfolg. Die Meldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte, habe ich allein heute 30x empfangen. Mein Betriebssystem und auch das E-Mail-Programm ists Windows Microsoft Office 365. Wer kann mir helfen?

    Im Voraus besten Dank!

    Helmut Lang

    ****** Rufnummer gelöscht ******

    E-Mai.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com sendet keine Emails mehr

    Hallo,

    sicher das die Empfänger-Adressen korrekt sind? Dies ist eine Meldung die du bekommst, wenn eine oder mehrere Adressen falsch sind und die Mail/s nicht zugestellt werden können.

    Gruß

    Peter
  5. Jan-Gerd Jelden Win User

    Hotmail: Keine Rückmeldung bei fehlerhafter Empfängeradresse

    Wie ich mittlerweile festgestellt habe, hatte der Empfänger mir eine falsche Adresse angegeben.

    Eine Fehlermeldung "Mail konnte nicht zugestellt werden " habe ich aber erst mehr als 48 Stunden nach der Absendung erhalten.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Zurücksetzungscode kann nur an die jeweilige E-Mailadresse zugestellt werden.

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung, um die E-Mail noch empfangen zu können.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden nicht zugestellt/empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails werden nicht zugestellt/empfangen - Similar Threads - Mails zugestellt empfangen

Forum Datum

Eingehende Mails über outlook.com werden nicht zugestellt/empfangen

Eingehende Mails über outlook.com werden nicht zugestellt/empfangen: Guten Tag,können Sie bitte mein Postfach und die Alias-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf Fehler prüfen?Ich kann seit längerer Zeit keine Mails mehr...
Outlook.com 18. Januar 2024

Mail nicht zugestellt

Mail nicht zugestellt: Hallo, das Mailen über Hotmail per Outlook und Microsoft Exchange funktioniert tadellos. Ausser bei einem Mail mit einem Verteiler von 20 Empfängern. Da erhalte ich folgende Fehlermeldung? Warum?...
Microsoft Office 15. August 2021

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
Outlook.com 27. April 2020

einige Mails werden mir nicht zugestellt

einige Mails werden mir nicht zugestellt: Hallo, seit einiger Zeit werden nicht mehr alle Mails zugestellt. Wenn ich einen anderen Mail-Account nicht Microsoft nutze gibt es keine Probleme. Ich nutze Outlook.com respektive...
Outlook.com 13. März 2020

Mails von outlook werden versendet - werden dem empfänger aber nicht zugestellt - keine...

Mails von outlook werden versendet - werden dem empfänger aber nicht zugestellt - keine...: Es gibt immer wieder den Fall, dass von einer @live.de Mailadresse gesendete Mails zwar als gesendet im Gesendet-Ordner landen, aber nie beim Empfänger ankommen, weder direkt noch im Spam landen....
Outlook.com 4. April 2017

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Outlook.com 12. November 2016

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Microsoft Office 12. November 2016
Mails werden nicht zugestellt/empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.