mails werden nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei mails werden nicht zugestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wolfi099, 12. November 2016.

1. wolfi099
    wolfi099 Gast

derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung
    : 550 SC-002 (COL004-MC4F27)

was ist zu tun?

Konfiguration: Windows 10, 64 bit. Outlook 2016, Office 365

2. Peter.Star Win User

keine e-mails versenden

Und woher willst du dann wissen das die Mails nicht zugestellt werden?
  3. MDS.21 Win User

Emails gehen verloren / werden nicht zugestellt

Aber Sie haben sicher nicht das Recht ohne Nachfrage etwas von mir nicht zuzustellen oder zu löschen.
    Nur der Vollständigkeit halber: auch bei Gmail werden manche E-Mails nicht zugestellt: https://support.google.com/mail/answer/6590?hl=de

Ich werde ähnlich deinen Tests mal solche Ketten aufbauen und schauen welche E-Mails zugestellt werden und welche nicht.
  4. TS65 Win User

Warum bekommt Microsoft das T-Online Problem nicht in den Griff?

T-Online-Mails werden erst gar nicht zugestellt...
  5. Heinz JürgenBrunner Win User

Hallo zusammen,

nein, das Problem ist nicht gelöst, bestenfalls zum Teil. Von 10 zeitgleich versandten, identischen Mails kamen immerhin 3 richtig und in kurzer Zeit an. Die restlichen 7 landeten mit einer Verzögerung von bis zu 3 Stunden im Junk-Ordner von Outlook. Aber
    immerhin - keine kam als unzustellbar zurück. Also, da ist sicher noch Luft nach oben bei der Problemlösung!
  6. Damian_M Win User

Hallo Wolfi099,

danke für deine Rückmeldung und die Informationen, die du zur Verfügung gestellt hast. Ich freue mich zu erfahren, dass das Problem beseitigt wurde.

Bei weiteren Fragen wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mails werden nicht zugestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mails werden nicht zugestellt - Similar Threads - mails zugestellt

Forum Datum

E-Mails an mich, können teilweise nicht zugestellt werden

E-Mails an mich, können teilweise nicht zugestellt werden: Hallo,ich habe von einem Bekannten die Info bekommen, dass E-Mails an mich teilweise nicht zugestellt werden können. Er bekommt die Mitteilung:This message was created automatically by mail...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Auffinden einer angeblich zugestellten E-Mail/Nachweis, dass diese nie erhalten wurde

Auffinden einer angeblich zugestellten E-Mail/Nachweis, dass diese nie erhalten wurde: Guten TagIch soll angeblich gewisse Informationen per E-Mail erhalten haben von einer Adresse, mit der bereits Austausch bestanden hatte. Besagte E-Mail ist bei mir jedoch nicht angekommen/nicht...
Outlook.com 18. November 2024

365 Outlook - Mail an interne Adresse wird zugestellt, verschwindet nach 1 Sekunde und...

365 Outlook - Mail an interne Adresse wird zugestellt, verschwindet nach 1 Sekunde und...: Bitte um Unterstützung.
Outlook.com 7. November 2024

Postmaster Mledungen Mail können nicht zugestellt werden

Postmaster Mledungen Mail können nicht zugestellt werden: Mehrere Personen haben mich kontaktiert, da ihre E-Mails an mich nicht zugestellt werden können *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***! in meinem Junk Ordner x solche...
Outlook.com 15. Oktober 2024

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Hallo Community,Ich hab leider zu oft das Problem, das Mails überhaupt nicht zugestellt werden. Also weder im Junk, noch irgendwann später. Shops oder irgendwelche Plattformen, wo eine...
Outlook.com 30. September 2024

Ich erhalte bei jeder E-Mail WELCHE MIR zugestellt wird, eine automatische Antwort von ***...

Ich erhalte bei jeder E-Mail WELCHE MIR zugestellt wird, eine automatische Antwort von ***...: Ich glaube mein Konto wurde gehackt und eine Art automatische Weiterleitung aktiviert. Wie kann ich das lösen?E-Mail Text:Delivery has failed to these recipients or groups:*** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 23. Juli 2024

Mails vom outlook.com Mail-Adresse werden erst sehr stark verzögert zugestellt.

Mails vom outlook.com Mail-Adresse werden erst sehr stark verzögert zugestellt.: Ein Familienmitglied hat seit einer Woche folgendes Problem:Mails zu senden an eine web.de oder gmx.net Mail-Adresse dauert ewig, erst nach 10h oder später wird es an die Empfänger-Adresse...
Outlook.com 10. Juli 2024
mails werden nicht zugestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.