mails werden nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei mails werden nicht zugestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wolfi099, 12. November 2016.

1. wolfi099
    wolfi099 Gast

derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung
    : 550 SC-002 (COL004-MC4F27)

was ist zu tun?

Konfiguration: Windows 10, 64 bit. Outlook 2016, Office 365

2. Peter.Star Win User

keine e-mails versenden

Und woher willst du dann wissen das die Mails nicht zugestellt werden?
  3. MDS.21 Win User

Emails gehen verloren / werden nicht zugestellt

Aber Sie haben sicher nicht das Recht ohne Nachfrage etwas von mir nicht zuzustellen oder zu löschen.
    Nur der Vollständigkeit halber: auch bei Gmail werden manche E-Mails nicht zugestellt: https://support.google.com/mail/answer/6590?hl=de

Ich werde ähnlich deinen Tests mal solche Ketten aufbauen und schauen welche E-Mails zugestellt werden und welche nicht.
  4. Heinz JürgenBrunner Win User

Hallo zusammen,

nein, das Problem ist nicht gelöst, bestenfalls zum Teil. Von 10 zeitgleich versandten, identischen Mails kamen immerhin 3 richtig und in kurzer Zeit an. Die restlichen 7 landeten mit einer Verzögerung von bis zu 3 Stunden im Junk-Ordner von Outlook. Aber
    immerhin - keine kam als unzustellbar zurück. Also, da ist sicher noch Luft nach oben bei der Problemlösung!
  5. Damian_M Win User

Hallo Wolfi099,

danke für deine Rückmeldung und die Informationen, die du zur Verfügung gestellt hast. Ich freue mich zu erfahren, dass das Problem beseitigt wurde.

Bei weiteren Fragen wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. Damian_M Win User

Hallo Wolfi099,

im Falle des Fehlercodes 550 SC-002 wende dich bitte an deinen Internetdienstanbieter. Für weitere Informationen zu möglichen Fehlercodes klicke bitte

hier
    .

Sollten andere Fragen offen bleiben, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mails werden nicht zugestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mails werden nicht zugestellt - Similar Threads - mails zugestellt

Forum Datum

Mails von t-online.de werden nicht zugestellt

Mails von t-online.de werden nicht zugestellt: Leider kann ich zurzeit keine Mails von Personen, die ein E-Mail-Postfach bei t-online.de hat empfangen, da ihre Mailserver die t-online.de E-Mailadressen blocken. Könnten Sie das Problem bitte...
Outlook.com 3. September 2019

Mails werden nicht zugestellt/empfangen

Mails werden nicht zugestellt/empfangen: Guten Tag, warum reagiert Microsoft nicht auf das Problem? Microsoft ist doch keine Garagenfirma! Es muss doch möglich sein, dass man normale emails erhält. Andere Provider bekommen dies doch...
Outlook.com 3. September 2019

Mails von t-online an hotmail.com und hotmail.de verschwinden oder werden verspätet zugestellt

Mails von t-online an hotmail.com und hotmail.de verschwinden oder werden verspätet zugestellt: Wir verwenden hotmail.de und hotmail.com Adressen. Seit einiger Zeit werden mails von t-online.de (von verschiedenen Absendern) verspätet (um tlw. mehr als 12 Stunden) oder gar nicht zugestellt....
Outlook.com 27. Mai 2019

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt: Hallo, ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben. Ich habe es mit dem EDFS-Formular versucht. Habe alle Felder fehlerfrei ausgefüllt, aber das Formular lässt sich nicht abschicken. Der...
Outlook.com 5. Dezember 2018

Löschung von nicht zugestellten E-Mails bei Office 365

Löschung von nicht zugestellten E-Mails bei Office 365: Eine Bekannte hat mir eine E-Mail geschickt, zusammen mit zwei Bildern. Diese habe ich weiterleiten wollen. Das hat aber nicht geklappt. Ich habe mindestens 100 Meldungen erhalten, dass die Mail...
Microsoft Office 14. November 2018

Löschung der Mitteilung "E-Mail konnte nicht zugestellt werden"'

Löschung der Mitteilung "E-Mail konnte nicht zugestellt werden"': Wer kann mir helfen? Frau T. schickte mir eine E-Mail mit zwei Bildern. Diese versuchte ich an Herrn B. weiterzuleiten. Die Folgen: Die Mail konnte nicht zugestellt werden. Dies erfuhr ich...
Microsoft Office 14. November 2018

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt: Hallo, seit einigen Tagen werden E-Mails an Adressen @hotmail.de oder @outlook.com nicht zugestellt. Zuerst erhält man diese Benachrichtigung: Your message could not be delivered for more...
Outlook.com 7. Juni 2018
mails werden nicht zugestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.