Mails werden nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei Mails werden nicht zugestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasSeibel1, 27. April 2020.

1. Mails werden nicht zugestellt

Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?

2. Peter.Star Win User

keine e-mails versenden

Und woher willst du dann wissen das die Mails nicht zugestellt werden?
  3. MDS.21 Win User

Emails gehen verloren / werden nicht zugestellt

Aber Sie haben sicher nicht das Recht ohne Nachfrage etwas von mir nicht zuzustellen oder zu löschen.
    Nur der Vollständigkeit halber: auch bei Gmail werden manche E-Mails nicht zugestellt: https://support.google.com/mail/answer/6590?hl=de

Ich werde ähnlich deinen Tests mal solche Ketten aufbauen und schauen welche E-Mails zugestellt werden und welche nicht.
  4. Heinz JürgenBrunner Win User

mails werden nicht zugestellt

Hallo zusammen,

nein, das Problem ist nicht gelöst, bestenfalls zum Teil. Von 10 zeitgleich versandten, identischen Mails kamen immerhin 3 richtig und in kurzer Zeit an. Die restlichen 7 landeten mit einer Verzögerung von bis zu 3 Stunden im Junk-Ordner von Outlook. Aber
    immerhin - keine kam als unzustellbar zurück. Also, da ist sicher noch Luft nach oben bei der Problemlösung!
  5. Damian_M Win User

Hallo Wolfi099,

danke für deine Rückmeldung und die Informationen, die du zur Verfügung gestellt hast. Ich freue mich zu erfahren, dass das Problem beseitigt wurde.

Bei weiteren Fragen wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. Damian_M Win User

Hallo Wolfi099,

im Falle des Fehlercodes 550 SC-002 wende dich bitte an deinen Internetdienstanbieter. Für weitere Informationen zu möglichen Fehlercodes klicke bitte

hier
    .

Sollten andere Fragen offen bleiben, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden nicht zugestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails werden nicht zugestellt - Similar Threads - Mails zugestellt

Forum Datum

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
Microsoft Office 27. April 2020

Mails werden ohne Hinweis nicht zugestellt

Mails werden ohne Hinweis nicht zugestellt: Hallo ALLE, wichtige Emails aus Kindergarten, Schule, VHS etc. kommen bei mir nicht an! Der Versender enthält keine Nachricht, über die Unzustellbarkeit an mich. Die Mail landet bei mir nicht...
Outlook.com 26. April 2020

bekomme keine Mails mehr zugestellt.

bekomme keine Mails mehr zugestellt.: Hallo, Ich bekomme seit Freitag keine Mails mehr auf mein Office 265. Und finde keine Support-Nummer für die Schweiz. Was kann ich machen? Danke für Eure Hilfe!
Microsoft Office 7. April 2020

einige Mails werden mir nicht zugestellt

einige Mails werden mir nicht zugestellt: Hallo, seit einiger Zeit werden nicht mehr alle Mails zugestellt. Wenn ich einen anderen Mail-Account nicht Microsoft nutze gibt es keine Probleme. Ich nutze Outlook.com respektive...
Outlook.com 13. März 2020

und wiedermal wird eine Mail an "outlook.com" nicht zugestellt

und wiedermal wird eine Mail an "outlook.com" nicht zugestellt: Moin, wenn eine Mail an meine Frau schicke, erhalte ich die nachstehende Rückmeldung vom Postmaster. This is the mail system at host mailout11.t-online.de. I'm sorry to have to inform you...
Outlook.com 12. Januar 2020

Mails von t-online.de werden nicht zugestellt

Mails von t-online.de werden nicht zugestellt: Leider kann ich zurzeit keine Mails von Personen, die ein E-Mail-Postfach bei t-online.de hat empfangen, da ihre Mailserver die t-online.de E-Mailadressen blocken. Könnten Sie das Problem bitte...
Outlook.com 3. September 2019

Mails werden nicht zugestellt/empfangen

Mails werden nicht zugestellt/empfangen: Guten Tag, warum reagiert Microsoft nicht auf das Problem? Microsoft ist doch keine Garagenfirma! Es muss doch möglich sein, dass man normale emails erhält. Andere Provider bekommen dies doch...
Outlook.com 3. September 2019
Mails werden nicht zugestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.