Mails werden ohne ersichtlichen Grund als Spam erkannt und verschoben ??

Diskutiere und helfe bei Mails werden ohne ersichtlichen Grund als Spam erkannt und verschoben ?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit werden ganz normale Mails an mich als Spam erkannt und in den entsprechenden Ordner verschoben. Auch ein Markieren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IncMrG, 8. Oktober 2019 um 00:44 Uhr.

1. IncMrG
    IncMrG Gast

Mails werden ohne ersichtlichen Grund als Spam erkannt und verschoben ??

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit werden ganz normale Mails an mich als Spam erkannt und in den entsprechenden Ordner verschoben.
    Auch ein Markieren als "kein Spam" schafft keine dauerhaft Abhilfe. Die nächste Mail landet gerade wieder im Spam?!
    Es handelt sich zu größten Teil als ganz normale Geschäftsmails von z.B. waipu.tv, chili.com aber auch postbank.de

Wie kann das sein, bzw. wie kann das behoben werden?

Grüße
    Gerd

2. kdh1003 Win User

105 Mails abgerufen, aber nur 98 angekommen- warum?

Hallo Peter.Star!

Danke für Deine Antwort, aber ich habe inzwischen selbst herausgefunden, woran es hakt. Mir fiel nämlich nicht nur auf, dass Mails scheinbar nicht ankamen, sondern dass auch bei Abruf von Mails mein Spam-Ordner leer blieb, was bislang nicht der Fall war.

Also vermutete ich, dass die nicht im Posteingang erschienen Mails gleich endgültig gelöscht wurden. Ich schaute also in den Einstellungen des Spam-Ordners nach und siehe da: aus unerfindlichen Gründen war mein Spam-Ordner genauso eingestellt, wie ich vermutete,
    er löschte erkannte Spam-Mails sofort und endgültig. Weiß der Geier warum das so eingestellt war, jedenfalls nicht von mir.

Ich machte diese Einstellung rückgängig und alles ging und geht wieder seinen gewohnten Gang :)

Es grüßt

3. Peter.Star Win User

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen

Sicherheit -> Erweiterte Optionen dann ganz unten.

Nun es kann auch eine versuchte Übernahme gewesen sein, heißt ja nicht das du Schuld warst. Könntest du dich anmelden bestünde die Möglichkeit die Aktivitäten zu prüfen. Die Möglichkeit das Konto wiederherzustellen ohne gültige Sicherheitsinfos ist allerdings
    praktisch = 0.

Darum ist ein Konto das benötigt wird immer aktuell zu halten.
  4. Michael Haug Win User

Received-SPF: Fail (protection.outlook.com: domain of example.com does not designate xxx.xxx.xxx.xxx as permitted sender

Hi Elena,

in der privaten Nachricht habe ich Dir gerade den E-Mail-Header geschickt, aus welchem das Problem ersichtlich ist.

Wenn jemand aus unserem Unternehmen, welchen wir nicht in Outlook 365 haben, zum Beispiel mir oder jemand anderem eine E-Mail schickt (egal ob mit Outlook 365 Account oder nicht), landen diese E-Mails bislang im SPAM.

D.h. nicht der Sender, sondern der Empfänger der Nachricht bekommt angezeigt, dass es sich um SPAM handelt.
  5. Finland Domain Win User

Spam auf Domainendung .fi

Hallo Dora_H

Das Problem besteht nur aus der Domain: xxx.fi und auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Einfach die Endung FI wird von Hotmail direkt in den Spam Ordner verschoben.

Auch wenn die Empfänger die Email als "nicht-Spam" deklarieren, wird eine E-Mail von FI direkt in den Spam verschoben.

Andere Anbieter (nicht Hotmail) erhalten die E-Mail korrekt.

Ja ich bin Administrator der Domain.

Danke
  6. Sergey Mehov Win User

Hallo florentvllasa.

Das Wiederherstellungsformular fragt nicht nur nach den gesendeten E-Mails, es sind auch genügend andere Daten zum Wiederherstellen vorhanden:

- aktuelle und alte Passwörter

- Namen und E-Mails von Kontakten

- das Vorhandensein von Ordnern oder gesendeten E-Mails (in Abwesenheit können Sie angeben, "nicht erstellt", "nicht gesendet")

...

Denken Sie daran, dass das Formular auf dem Gerät ausgefüllt werden muss, auf dem das Konto zuvor verwendet wurde.

Wenn sich die Sperre nicht auf einen Verstoß gegen die Benutzervereinbarung bezieht, kann die Wiederherstellung nur über das Formular (https://account.live.com/acsr) durchgeführt werden
    (siehe Tipps oben).

Viel Erfolg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden ohne ersichtlichen Grund als Spam erkannt und verschoben ?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails werden ohne ersichtlichen Grund als Spam erkannt und verschoben ?? - Similar Threads - Mails ersichtlichen Grund

Forum Datum

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen: Hallo, meine andere Email Adresse auf Outlook wurde gesperrt, da anscheinend seltsame Aktivitäten festgestellt wurden, was auch immer das heißen mag. Das Problem ist jetzt, dass ich keine...
Outlook.com 27. Juli 2019

Es wird nur eine bestimmte E-Mai in Spam verschoben

Es wird nur eine bestimmte E-Mai in Spam verschoben: Hallo! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wir bekommen regelmäßig E-Mails von einer Firma und von dieser Firma wird eine Person immer in den Spam Ordner verschoben. Es Enden alle adressen...
Outlook.com 15. November 2018

Microsoft Newsletter werden nur noch als "Spam" erkannt?

Microsoft Newsletter werden nur noch als "Spam" erkannt?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit werden Newsletter von Microsoft bei mir in den Junk-Mail Ordner geladen. Da kann doch irgendwas nicht stimmen? [IMG] Hat jemand auch dieses Verhalten?...
Outlook.com 9. März 2018

Mails eines bestimmten Absenders werden unerwünschterweise immer als Spam erkannt

Mails eines bestimmten Absenders werden unerwünschterweise immer als Spam erkannt: Hallo, fast alle Mails eines bestimmten Absenders werden immer als Junkmail erkannt, obwohl genau diese Mail-Adresse zur Liste der sicheren Absender hinzugefügt worden ist. Aber anscheinend...
Outlook.com 27. November 2017

Mails meiner @outlook.de Mail-Adresse werden als SPAM erkannt

Mails meiner @outlook.de Mail-Adresse werden als SPAM erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass Mails, die ich über meine @outlook.de Mailadresse verschicke, als SPAM erkannt werden. Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?
Outlook.com 15. Juni 2017

die Unterordner sind nicht ersichtlich

die Unterordner sind nicht ersichtlich: Die Unterordner sind nicht ersichtlich,
Outlook.com 30. Dezember 2016

Multifunktionsleiste in Excel 2013 ergraut ohne ersichtlichen Grund

Multifunktionsleiste in Excel 2013 ergraut ohne ersichtlichen Grund: Ich habe ein Problem: zwar kann man bei Excel von einer Aktion auf die andere nichts mehr machen (die Menüleiste ist dann komplett grau (siehe Screenshot weiter unten)). Dies passiert bei keiner...
Microsoft Office 17. November 2016
Mails werden ohne ersichtlichen Grund als Spam erkannt und verschoben ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.