Mails werden wiederholt ncht zugetsellt; bzw. Versand dauert lange

Diskutiere und helfe bei Mails werden wiederholt ncht zugetsellt; bzw. Versand dauert lange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mailversand/Sync Outlook.com -> Outlook 2016 Guten Tag, mein kunde hat folgende Fehlerneldung erhalten: Diese Nachricht konnte nicht gesendet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FriedrichPfeil, 11. März 2017.

  1. Mails werden wiederholt ncht zugetsellt; bzw. Versand dauert lange


    Mailversand/Sync Outlook.com -> Outlook 2016


    Guten Tag,


    mein kunde hat folgende Fehlerneldung erhalten:


    Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].


    verwendet wird Outlook.com mit 5 verknüpften POP-Konten (durchschnittlicher Tageseingang von Mails: ca 150) (<- betrifft alle Konten).


    Der Versand dauert, wenn es mal geht, ca 15 min; diese werden in Outlook 2016 NICHT oder nur mit Verzögerung angezeigt


    Dringende Hilfe eroderlich! Des weitere wird alle 3 Tagfe durchschnttlich ein erneuter Login mit Captche-Feld angefordert; obwohl das Konto keinen Spam bekommt.


    Bitte um schnellstmnögliche Hilfe!!!


    MfG, Frierich Pfeil
     
  2. FriedrichPfeil Win User

    Mails werden wiederholt ncht zugetsellt; bzw. Versand dauert lange

    habe geantwortet, liebe Elena
  3. FriedrichPfeil Win User

    Mails werden wiederholt ncht zugetsellt; bzw. Versand dauert lange

    Folgendes:

    Die popkknten wurden auf der @Minus Plattform eingerichtet. Wenn man versucht, eine Mail aus Outlook heraus zu senden, kommt wenige Minuten später eine Fehlermeldung, dass diese Mail halt mindestens einen Empfänger@Minus Plattform eingerichtet. Wenn man
    versucht, eine Mail aus Outlook heraus zu senden, kommt wenige Minuten später eine Fehlermeldung, dass diese Mail halt mindestens einen Empfänger nicht erreicht hat. Wie Fehlermeldung siehst du oben nicht erreicht hat.

    Das selbe gilt auch, wenn man versucht, aus dem OWA eine Mail zu senden.

    Wenn die Zustellung erfolgt, dann dauert das teilweise 8 std.
  4. Elena_H Win User

    Mails werden wiederholt ncht zugetsellt; bzw. Versand dauert lange

    Hallo Friedrich,

    danke für die rasche Antwort.

    Optimiere bitte deinen Browser. Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

    Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner.

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  5. Elena_H Win User

    Mails werden wiederholt ncht zugetsellt; bzw. Versand dauert lange

    Hallo Friedrich,

    vielen Dank für deine Privatnachricht. Ich sehe aber dort nur Office-Screenshots. Wie erwähnt, hier bist du auf dem Outlook.com-Support.

    Kannst du bitte überprüfen, ob wenn du dich hier
    https://outlook.live.com/owa
    im Browser anmdeldest, du die gleiche Fehlermeldung bekommst?

    Falls ja, versuche bitte eine E-Mail dort zu senden. Wenn das CAPTCHA-Challenge angezeigt wird, versuche es zu bestehen und

    überprüfe, ob das Problem noch auf dem Mail-Program (Office) besteht. Falls ja,
    wende dich bitte an den Office-Forum
    um weitere Hilfe zu bekommen.

    Gerne warte ich auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  6. FriedrichPfeil Win User

    Mails werden wiederholt ncht zugetsellt; bzw. Versand dauert lange

    Bitte dringend um bescheid, sobald eine Lösung verfügbar ist! Danke im Voraus,

    Friedrich Pfeil
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden wiederholt ncht zugetsellt; bzw. Versand dauert lange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails werden wiederholt ncht zugetsellt; bzw. Versand dauert lange - Similar Threads - Mails wiederholt ncht

Forum Datum

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Apps 14. September 2023

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Games und Spiele 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Apps 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Games und Spiele 10. August 2023

Outlook 2021, Abruf der E-Mail bzw. Synchronisation dauert sehr lange

Outlook 2021, Abruf der E-Mail bzw. Synchronisation dauert sehr lange: Hallo Zusammen, Ich benutze WIN 10 und habe auf meinem PC das Office 2019 auf Office 2021 geändert. Hiermit habe ich eine Unterstützung vo MS für mindestens noch 5 Jahre Mein Problem war und ist,...
Outlook.com 26. März 2023

Versand von Anhängen dauert zu lange

Versand von Anhängen dauert zu lange: Ich musste mal wieder einen Anhang versenden 566 KB, der dann ewig im Postausgang hing. Was kann ich tun, um eine schnellere Versendung zu erledigen? Das Thema ZIP kenn ich bereits.
Microsoft Office 5. April 2020

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018
Mails werden wiederholt ncht zugetsellt; bzw. Versand dauert lange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.