Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC

Diskutiere und helfe bei Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von justmeaakibg, 3. Februar 2019.

1. Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC

Hallo Community,

würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege.

Auf dem vorigen Rechner (Vista) wurden die Mails über "Outlook" direkt in der Programmübersicht geöffnet (die Mailadresse ist aber eine "aon.at" Adresse) - wie diese eingerichtet wurde, kann ich leider nicht sagen, da es sich nicht um meinen Rechner handelt. (Posteingang direkt auf der Webseite von aon (A1) zu öffnen funktioniert leider auch nicht - hier kommt sogar die Info, dass diese E-Mail Adresse nicht vorhanden ist).

Zusätzliches Problem ist, dass das Passwort leider nicht mehr bekannt ist und der alte Rechner nicht mehr funktioniert.

Unten noch ein Bild wie der Posteingang ausgesehen hat - leider kein direkter Screenshot (falls es hier Abweichungen bzgl. Version, etc. gibt)

Weiß hier jemand Rat?!

Vielen Dank im Voraus!

lg

2. manuela.a Win User

Hallo justmeaakibg,

Danke für Deine Frage. Du sollst erstmal A1 kontaktieren, da die können Dir sagen, ob das Postfach immer noch aktiv ist und wie kannst Du dieses aufmachen. Darüber kann ich leider nichts sagen.

Wenn Du weißt, was für ein Postfach das genau ist, dann können wir Die bei der Konfiguration helfen.

Viele Grüße,

Manuela
  3. Gerts-Answers Win User

Nutzen vom neuen Outlook

Hallo Felix,

Das Outlook.com entspricht in seiner Funktionalität komplett dem ja auch runderneuerten GMX E-Mail Center. Die Form ist natürlich Geschmackssache.

Wenn Du in WIN8 die APPs und auf älteren Windows LiveMail oder Office Outlook benutzt, gibt es keinen Grund davon abzuweichen. Der einzige Punkt wäre, wie von Christian erwähnt, dass über den Outlook Connector auch noch eine Synchronisation (Kalender, Kontakte
    etc.) mit Deinem Office Outlook ermöglicht wird.

Eine ODER-Alternative zu einem lokalen E-Mail Programm sind die Web Zugänge (egal von wem) niemals sondern nur eine UND Möglichkeit für den Zugang unterwegs, wenn kein eigenes Gerät verfügbar ist.

Also kein Grund (außer Neugierde) etwas zu ändern

Gert
  4. Rodolfo_K Win User

Zugang zum PC

Hallo UteWillmann,

ich begrüße Sie in der Microsoft Community.

Wie ich verstehe, haben Sie Zugriff zu Ihrem Konto verloren und erreichen nicht es freizuschalten.

Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo K.
  5. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2007 auf neuem PC

Hallo Marco,

vielen Dank für die Antwort.

Für mich galt halt immer die Regel:

1 Programm + 1 Produktkey = 1 PC. Da ich davon ausging dass sich der Produkt Key mit den Hardwarekomponenten des PCs bei Microsoft im System einloggt.
    Damit hast du auch vollkommen Recht!

Die Installation verbleibt doch aber auf einem PC, da der andere PC nicht mehr nutzbar ist. ;)

Falls du anschliessend doch noch Probleme bei der Aktivierung über das Internet bekommst, wählst du die telefonische Aktivierung. Diese sollte ohne weitere Probleme durchlaufen.

Gruss,

Marco
  6. Manfred.M Win User

Outlook 2007 auf neuem PC

Hallo Manfred,

du kannst Microsoft Outlook 2007 nun einfach auf dem neuen Computer installieren. Der Lizenzvereinbarung kannst du entnehmen, dass du Microsoft Outlook auf einem Computer und auf einem tragbaren Gerät nutzen darfst.

Da dein alter Computer nun kaputt ist, kannst du Microsoft Outlook dort nicht mehr nutzen. Du kannst nun einfach den Download nehmen und an deinem neuen PC ausführen.

Weitere informationen dazu kannst du der EULA entnehmen:

Falls du weitere Fragen hast, frag einfach nach – falls ein Posting zur Lösung beigetragen hat, kannst du es bitte als Antwort markieren? Damit hilfst du auch anderen Usern, die ein ähnliches Problem haben, die richtige Antwort zu finden.

Gruss,

Marco

Hallo Marco,

vielen Dank für die Antwort.

Für mich galt halt immer die Regel:

1 Programm + 1 Produktkey = 1 PC. Da ich davon ausging dass sich der Produkt Key mit den Hardwarekomponenten des PCs bei Microsoft im System einloggt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC - Similar Threads - Mails Zugang Outlook

Forum Datum

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC: Hallo Community, würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege. Auf dem vorigen Rechner (Vista) wurden die Mails...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Zugang zum Mail-Account

Zugang zum Mail-Account: Hallo liebes Team, es geht hier um das Mail-Account von meiner Verlobten. Wir probieren seit Wochen/Monaten da drauf zu zugreifen. Sie hat sich das passwort nicht notiert und sie hat neues...
Outlook.com 16. Juli 2018

Mail Zugang Gesperrt

Mail Zugang Gesperrt: Hallo, I wollte gerade meine E-Mail checken, klickte drauf und dann das: "Die App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu...
Outlook.com 29. September 2017

Mail Zugang Gesperrt

Mail Zugang Gesperrt: Hallo, I wollte gerade meine E-Mail checken, klickte drauf und dann das: "Die App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu...
Outlook.com 26. September 2017

Kein zugang in outlook

Kein zugang in outlook: Hallo Ingo mein tablet Samsung SM-T113 Android 4.4.4 es kommt die meldung http error 400 header invalid name, es ist die outlook anwendung die ich von play store geladen habe, über Chrome komme...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kein zugang in outlook

Kein zugang in outlook: Hallo Ingo mein tablet Samsung SM-T113 Android 4.4.4 es kommt die meldung http error 400 header invalid name, es ist die outlook anwendung die ich von play store geladen habe, über Chrome komme...
Outlook.com 15. Dezember 2016

Neue Outlook 2007-Gadgets

Neue Outlook 2007-Gadgets: Microsoft hat zwei neue Gadgets für die Sidebar in Windows Vista bereitgestellt. Beide arbeiten mit Office Outlook 2007 zusammen. Click here to find out more! Eines der Gadgets listet die nächsten...
Software 6. Dezember 2006
Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.