Mailsynchronisation Android Outlook App

Diskutiere und helfe bei Mailsynchronisation Android Outlook App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wir haben ein Android Samsung Gerät bei dem werden nur die Mails vom letzten Tag angezeigt, die anderen verschwinden und können auch nicht manuell... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kitzler Alfred, 28. Mai 2024.

  1. Mailsynchronisation Android Outlook App


    wir haben ein Android Samsung Gerät bei dem werden nur die Mails vom letzten Tag angezeigt, die anderen verschwinden und können auch nicht manuell abgerufen werden weitere Emails abrufen Konfiguration: Exchange Server 2016, Office 365 E5, Android 13, verwaltet per Intune bzw MS Unternehmensportal, bei keinem anderen gerät tritt das Problem auf ca 150 Geräte, davon 50 Android, die anderen IOS
     
  2. MartinBoch Win User

    fehlercode 0x85002022 bei mailsyncronis. lumia950

    Fehlercode 0x85002012 erscheint bei jeder mailsynchronisation

    Was ist die Ursache
  3. pemabo Win User

    Kontaktbilder Outlook in Android 6

    Hallo Eugenia,

    leider siehst Du das Problem nicht. Die Kontaktbilder, die ich auf dem PC habe, sind auch in people. live.com vorhanden.

    Diese werden nicht von der Android Office App übernommen. Dass ich in der Outlook Android App keine Bilder einfügen kann und die Sortierreihenfolge nicht ändern kann, ist mir bekannt. Daher synchronisiere ich die Android Outlook app mit der Android Kontakte
    app.

    1.Problem: Die Android Office App übenimmt keine Kontaktbilder von people.live.com. Auch nicht das eigene Kontaktbild meines Microsoft Accounts.

    2.Problem. Die Kontaktbilder, die ich in der Android Kontakte App einfüge, werden bei der automatischen Synchronisation zwischen Android Kontakte App und Android Outlook App jedesmal gelöscht.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  5. Rigger-Morpheus Win User

    Email konto des MS Konto kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden

    Hallo,

    ich hattte auch das Problem, dass meine Mailsynchronisation nicht mehr geklappt hat.

    Darauf hin wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Alias in meinem Outlook Profil haben muss, welches aus der Domain outlook.com stammt. Dieser Alias muss primärer Alias sein.

    Bei der Einrichtung der Verbindung muss dann der Alias auf die Domain outlook.com verwendet werden.

    Gruß
  6. Vlado_D Win User

    Hotmail.de per K-9 unter Android (8.0.0)

    Hallo Ralph Rupprich,

    bitte installiere die Outlook App auf Dein Android Smartphone, führen Sie hierzu die jeweiligen Schritte für
    Android aus:

    Einrichtung
    auf mobilen Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

    Lass uns wissen ob die Synchronisation mit der Outlook App funktioniert und ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailsynchronisation Android Outlook App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailsynchronisation Android Outlook App - Similar Threads - Mailsynchronisation Android Outlook

Forum Datum

Outlook App Android

Outlook App Android: Warum kann man Mails immer noch nicht aus der App heraus drucken? Bin kurz davor wieder auf Gmail umzusteigen.
Outlook.com 11. Februar 2022

Kontakt- Mailsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS

Kontakt- Mailsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS: Hallo!wir verwenden seit kurzem als Mail, Kalender und auch Kontakt-App Microsoft Outlook mit einem Exchange Server 2016.Folgende Probleme stellen sich uns aktuell: Die Mails reichen sowohl bei...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Outlook-App unter Android

Outlook-App unter Android: Ich habe mir vor kurzem ein Android-Gerät zugelegt und als Office365-Nutzer mal gleich die Outlook-App für Android installiert, um mein Postfach, meine Kalender und meine Kontakte mit dabei zu...
Microsoft Office 6. August 2018

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Mailsynchronisation

Mailsynchronisation: Hallo, es geht um die Mailsynchronisation zwischen Windows Phone und WP 10 Pcs. Ich nutze mehrere Systeme und melde mich auf diesen auch mit meiner Outlook Kennung an. Wenn ich jetzt auf...
Outlook.com 25. Oktober 2017

Mailsynchronisation nur sporadisch

Mailsynchronisation nur sporadisch: Seit Mitte Dezember synchronisiert mein Outlook-Mail unter WIN10 nur 2-3 mal am Tag. Es ist frustrierend mit diesem Server eas.outlook.com. Davor ging alles so gut auch mit WIN10-Phone. Was hat...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Outlook Android App

Outlook Android App: Hallo, um meine E-Mails auch unterwegs zu verwalten habe ich mir die Outloo App auf meinem Samsung S6 Android Smartphone installiert. Die einrichtung hat auch fünktioniert und ich erhalte meine...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Mailsynchronisation Android Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.