Mailversand an Gruppe funktioniert nicht Fehlermeldung...ungültige/fehlerhafte Mailadresse...

Diskutiere und helfe bei Mailversand an Gruppe funktioniert nicht Fehlermeldung...ungültige/fehlerhafte Mailadresse... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine Gruppe mit 49 Mitgliedern erstellt. Kann jemand einen Tipp geben??? Mail mit Versand der Gruppe in BCC oder auch anders kann nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredCastor, 18. September 2020.

  1. Mailversand an Gruppe funktioniert nicht Fehlermeldung...ungültige/fehlerhafte Mailadresse...


    Habe eine Gruppe mit 49 Mitgliedern erstellt.



    Kann jemand einen Tipp geben??? Mail mit Versand der Gruppe in BCC oder auch anders kann nicht erfolgen!!!!
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisierung von Kontaktlisten zwischen OutlookApp und Webapp

    Hallo,

    deinen zweiten Screenshot habe ich entfernt da deine Mailadresse sichtbar war. Hier im Forum keine privaten Daten veröffentlichen.

    Gruppen werden so wie ich festgestellt habe nicht bzw. fehlerhaft synchronisiert.

    Du kannst dies über Datei -> Feedback melden.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Mails senden

    Hallo,

    funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage. Welche Fehlermeldungen? Den Mailversand hast du verifiziert?

    Peter
  4. Sab__ Win User

    Probleme mit Outlook seit der Umstellung

    Hallo Christian,

    danke für die Antwort.

    Die Probleme mit dem Anfügen von Dateien an E-Mails erfolgen vollkommen willkürlich, egal von welchem Rechner und zu welcher Uhrzeit. Mal funktioniert es, dann wieder nicht. Ebenso wie die Probleme beim Einloggen. Wechselnder Browser, wechselnder PC, gleiches
    Problem.

    Früher war es möglich, E-Mailadressen aus einer txt-Datei zum Beispiel einfach in die An-Zeile zu kopieren oder auch eine Gruppe zu erstellen. Kopiere ich heute mehrere Mailadresse gleichzeitig in die Zeile, werden all die E-Mailadresse als eine Mailadresse
    erkannt und der Kasten wird rot umkreist und rot. Logischerweise ist die Mailadresse natürlich fehlerhaft, wenn plötzlich 20 Mailadressen eine sein sollen. Somit kann die E-Mail dann nicht versendet werden und ich muss jede Mailadresse manuell per Hand eingeben
    und mit einem Enter bestätigen.

    Viele Grüße,

    Sabrina
  5. Peter.Star Win User

    erhalte nicht alle mails (hotmail in Outlook)

    Dann stimmt mit deiner Aussage etwas nicht. Ist keine alternative Mailadresse in den Sicherheitsinfos hinterlegt wird dir auch kein Mailversand angeboten. Es werden ausschließlich die unter Sicherheit angelegten Infos verwendet.
  6. HerbertReinthaler Win User

    Mailadressen verändern sich...

    Hallo!

    Danke für die Antwort, jedoch ist dem leider nicht so.

    also, ich lege eine Mailadresse in Outlook.com ganz normal an. Nach einem Mailversand per Smartphone verändert sich die mailadresse indem vor der Mailadresse der Vorname.Nachname unter Anführungszeichen "" steht und anschließend findet man die normale mailadresse
    zwischen <>.

    Will ich nun eine Mail an eine dieser Personen senden, so kommt die Fehlermeldung:

    Verwenden Sie bitte das folgende Format für E-Mail-Adressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn Sie Kategorienamen oder Spitznamen verwenden, stellen Sie sicher, dass sie keine Rechtschreibfehler enthalten.

    Unbekannte Namen: muster

    und ich muss wiedermal die Mailadresse in den Kontakten von den Fehlern befreien...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailversand an Gruppe funktioniert nicht Fehlermeldung...ungültige/fehlerhafte Mailadresse... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailversand an Gruppe funktioniert nicht Fehlermeldung...ungültige/fehlerhafte Mailadresse... - Similar Threads - Mailversand Gruppe funktioniert

Forum Datum

meine Mailadresse funktioniert nicht

meine Mailadresse funktioniert nicht: meine E-Mail-Adresse funktioniert nicht
Apps 10. Januar 2024

meine Mailadresse funktioniert nicht

meine Mailadresse funktioniert nicht: meine E-Mail-Adresse funktioniert nicht
Games und Spiele 10. Januar 2024

Mailversand funktioniert nicht

Mailversand funktioniert nicht: Mail sind im Postausgang und werden nicht versendet...Es gibt keine Fehlermeldung!
Outlook.com 28. Dezember 2023

MS365-Gruppe: Mailversand an Benutzerpostfächer der Besitzer/Mitglieder

MS365-Gruppe: Mailversand an Benutzerpostfächer der Besitzer/Mitglieder: Guten Tag!Folgendes Anliegen:Ein Postfach einer MS365-Gruppe soll per default keine Mails an die Nutzerpostfächer der Besitzer und Mitglieder der Gruppe senden. Die Mails sollen lediglich im...
Microsoft Office 1. November 2023

Fehlermeldung beim Mailversand

Fehlermeldung beim Mailversand: Wie löst man folgendes Problem? Fehlermeldung beim Mailversand: mx17.ispgateway.de hat diesen Fehler ausgegeben:Remote server returned an error -> 550 40.92.59.106 is not allowed to send mail from...
Outlook.com 18. August 2023

Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand

Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand: Ich suche die maximale Anzahl Kontakte für einen Mail-Versand innerhalb einer Kontaktgruppe Office 2019, sodass die Mail tatsächlich verschickt wird an alle. Besten Dank!
Microsoft Office 3. Juni 2022

Gruppen-Mailadressen zu Verteiler hinzufügen

Gruppen-Mailadressen zu Verteiler hinzufügen: Hallo, ich würde gerne zu einem E-Mail-Verteiler bzw. zu einem Sicherheitsgruppenverteiler eine Gruppen-Mailadresse von einem bestehenden Team hinzufügen, anstatt alle Mitglieder des Teams...
Microsoft Office 28. Januar 2020
Mailversand an Gruppe funktioniert nicht Fehlermeldung...ungültige/fehlerhafte Mailadresse... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.