Mailversand sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Mailversand sehr langsam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) tritt bei mir bei verschiedenen Empfängern immer wieder das gleiche Problem auf: Es dauert bis zu 2 Tage,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BennoOehme, 2. Mai 2017.

  1. BennoOehme
    BennoOehme Gast

    Mailversand sehr langsam


    Hallo,


    seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) tritt bei mir bei verschiedenen Empfängern immer wieder das gleiche Problem auf:

    Es dauert bis zu 2 Tage, bis meine Mail versendet wird und entsprechend gelesen werden kann.

    Dabei steht die gesendete Mail von Anfang an unter "gesendet" und ist damit bei mir raus. Allerdings kann die Mail dann erst zwischen 12-48h später empfangen und gelesen werden. Es handelt sich immer um die verschiedensten Empfänger und ebenfalls mal mit und mal ohne Anhang.


    Woran kann das liegen und das wichtigste: Wie kann ich das ändern? Damit kann ich leider nicht weiter arbeiten, da Mail viel zu spät ankommen ...



    Viele Grüße

    Benno Oehme
     
  2. Claus Busch Win User

    Commandbutton aktivieren

    Hallo Sophie,

    was haben die Checkboxen mit dem Mailversand zu tun? Und wieso baust du Checkboxen ein, wenn du sie nachträglich manipulierst?

    Beim Mailversand kommt es darauf an, welches Mail-Programm der Anwender hat.

    Schau dazu mal hier:

    http://www.rondebruin.nl/win/section1.htm

    Claus
  3. SchaukiHawwash Win User

    Kein Mailversand über Office365 Personal Abonnement

    Hallo Matthias

    Aber warum funktioniert der Mailversand dann nicht direkt von Outlook.com?

    Gruß Schauki
  4. Peter.Star Win User

    Mails senden

    Hallo,

    funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage. Welche Fehlermeldungen? Den Mailversand hast du verifiziert?

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    erhalte nicht alle mails (hotmail in Outlook)

    Dann stimmt mit deiner Aussage etwas nicht. Ist keine alternative Mailadresse in den Sicherheitsinfos hinterlegt wird dir auch kein Mailversand angeboten. Es werden ausschließlich die unter Sicherheit angelegten Infos verwendet.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

    Weil das Konto als IMAP und nicht Exchange erkannt wird. Du kannst dein Konto weiterhin zum Mailversand nutzen. Nutze dein outlook.com Konto für den Kalender.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailversand sehr langsam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailversand sehr langsam - Similar Threads - Mailversand

Forum Datum

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse: Hallo Ich habe im Word, Register Serienbrief ein Serien-Emailversand ausgeführt. Bis anhin hat dies immer auf die hinterlegte Standard-Absender-E-Mail -Adresse funktioniert. Nun leider nicht mehr....
Outlook.com Gestern um 14:03 Uhr

der E-Mailversand direkt aus Word als PDF freigeben nicht mehr. Statt Outlook zu starten...

der E-Mailversand direkt aus Word als PDF freigeben nicht mehr. Statt Outlook zu starten...: der E-Mailversand direkt aus Word als PDF freigebenfunktioniert nicht mehr.Statt Outlook zu starten stürzt Word ab, beim Neustart von Word wird die letzte Datei als Backup Datei angezeigt.Outlook...
Outlook.com 11. März 2024

Outlook erzeugt ungefragt Kontakte für interne Empfänger nach Mailversand

Outlook erzeugt ungefragt Kontakte für interne Empfänger nach Mailversand: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Outlook nach Mailversand an interne Empfänger in meiner Organisation ungefrgt einen Kontakt anlegt, mit einer Sip-Adresse als...
Outlook.com 23. Januar 2024

Mailversand funktioniert nicht

Mailversand funktioniert nicht: Mail sind im Postausgang und werden nicht versendet...Es gibt keine Fehlermeldung!
Outlook.com 28. Dezember 2023

Beim Mailversand soll der Text "Im Auftrag von" nicht erscheinen. Das verwirrt viele Kunden

Beim Mailversand soll der Text "Im Auftrag von" nicht erscheinen. Das verwirrt viele Kunden: HalloIch will als Absender den Text „im Auftrag von….“ nicht haben. Dieser Text soll nicht erscheinen. Es soll nur meine Absendermailadresse angezeigt werden.Gibt es dazu eine Möglichkeit in z.B....
Outlook.com 14. Dezember 2023

MS365-Gruppe: Mailversand an Benutzerpostfächer der Besitzer/Mitglieder

MS365-Gruppe: Mailversand an Benutzerpostfächer der Besitzer/Mitglieder: Guten Tag!Folgendes Anliegen:Ein Postfach einer MS365-Gruppe soll per default keine Mails an die Nutzerpostfächer der Besitzer und Mitglieder der Gruppe senden. Die Mails sollen lediglich im...
Microsoft Office 1. November 2023

Neues Outlook - Fehlermeldung beim Mailversand

Neues Outlook - Fehlermeldung beim Mailversand: Hallo, nach der Umstellung auf das "neue Outlook" kann ich keine Mails mehr versenden.Nutzung auf dem MacbookFehlermeldung:Technical detailsMessageDeliveryFailedException: Could not deliver the...
Outlook.com 11. September 2023
Mailversand sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.