Mailversand zu einer bestimmten Uhrzeit

Diskutiere und helfe bei Mailversand zu einer bestimmten Uhrzeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; in früheren Versionen von Outlook konnte ich eine bestimmte Uhrzeit bestimmen für das Senden einer Mail. Jetzt finde ich keinen entsprechenden button... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara Glaser, 3. Mai 2017.

  1. Mailversand zu einer bestimmten Uhrzeit


    in früheren Versionen von Outlook konnte ich eine bestimmte Uhrzeit bestimmen für das Senden einer Mail. Jetzt finde ich keinen entsprechenden button der das ermöglicht
     
  2. Christian Göller Win User

    E-Mailabruf zu bestimmter Uhrzeit

    Hallo s.mähl, Du schriebst am 30.10.2010:

    ist es möglich Outlook so zu konfigurieren das die E-Mails täglich

    einmal um 19,50 Uhr vom Server (T-Online) abgerufen werden?
    Das ist leider nicht möglich. Sobald Outlook geöffnet ist, werden die

    Konten im eingestellten Intervall abgerufen.
  3. Dennis Merk Win User

    OneDrive Business Backup

    Wie funktioniert das einbinden als Netzlaufwerk inoffiziell?
    <br />Direkt die Backup Funktion über onedrive kann man ja nicht eigene Ordner wählen ?
    <br />Das ist doch nur bestimmte vorgegebene ?
    <br />Uhrzeit kann man auch nicht wählen
    <br />Ich will das nicht ständig synchronisieren
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

    Excel Tabelle mit beschreibarem Dropdown-Menü - aber wie?

    Das Problem liegt an Deinen Daten, das Datum und die Uhrzeit ist in separaten Zellen.

    Außerdem sind in der Datumsspalte leere Zellen, daher funktioniert das Diagramm nicht.

    Zudem sind die Daten irgendwo mitten im Blatt und nicht als Tabelle formatiert.

    Wenn Du das so beibehalten willst, dann musst Du weitere Hilfsspalten einfügen und Datum und Uhrzeit zusammen rechnen. Aber nicht blind! das Ergebnis muss zwingend ein Datum + eine Uhrzeit sein, sonst kommt hinterher Blödsinn raus.

    Wenn die Daten korrekt aufgebaut sind, dann kann man hinterher gruppieren, nach Wochen / Tagen / Stunden / Minuten und und und... es läßt sich sogar erkennen ob es vorzugsweise bestimmte Tageszeiten gibt, etc.

    Wenn Du es wie in Deinem Beispiel weitermachst geht das alles nicht.

    Andreas.
  5. Galin Karlovv Win User

    Mailversand über Strato funktioniert an bestimmte Adressen nicht mehr

    Hallo Marcel,

    Bitte prüf im
    Artikel
    die nötigen DNS Einträge, die du bei deinem Domänenanbieter hinzufügen sollst, damit Exchange Online Maildienst korrekt funktioniert.

    Wenn dein Microsoft 365 Maildienst in OWA und in Outlook korrekt funktioniert und das Problem nur in Apple Mail App besteht, dann bitte wende dich an Apple Forum, wo dir die Spezialisten helfen können.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. Ummarcelo Win User

    Mailversand über Strato funktioniert an bestimmte Adressen nicht mehr

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Genau diese DNS-Einträge sind das Problem. Es ist alles genau so eingestellt, wie von Microsoft vorgeschrieben, damit 365 funktioniert. Das Problem ist aber nun, dass seither meine Mailadresse anscheinend von anderen Providern als Spam eingestuft und deshalb
    direkt aussortiert wird. Das hatte ich vor Microsoft 365 nicht und es ist bei geschäftlichen Mails wirklich hinderlich!

    Ich habe nun die IP geändert und bin zurück zur Standard-Einstellung bei Strato gegangen. Mal sehen, ob es nun funktioniert. Das Ganze ist kein Problem des Apple-Mailprogramms, sondern ein Microsoft-typisches Problem, das dringend behoben werden müsste.

    Ich verstehe schon generell nicht, warum ich DNS-Einträge ändern muss, damit 365 funktioniert. Warum muss so etwas mit meiner Domain verbunden sein? Es gäbe weitaus einfachere Lösungen! Mal wieder macht hier Microsoft alles unnötig komplizierter als notwendig!
    Warum kann man Teams etc. nicht einfach ohne Outlook und ohne diese ganzen komplizierten Einstellungen und Anpassungen nutzen...

    Viele Grüße,

    Marcel Rasch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailversand zu einer bestimmten Uhrzeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mailversand zu einer bestimmten Uhrzeit - Similar Threads - Mailversand bestimmten Uhrzeit

Forum Datum

bestimmtes Logo/Symbol neben Uhrzeit fehlt

bestimmtes Logo/Symbol neben Uhrzeit fehlt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum wird das kleine Logo/Symbol von SteelSeries nur wenn es eine alte Version ist, neben der...
Apps 21. April 2022

bestimmtes Logo/Symbol neben Uhrzeit fehlt

bestimmtes Logo/Symbol neben Uhrzeit fehlt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum wird das kleine Logo/Symbol von SteelSeries nur wenn es eine alte Version ist, neben der...
Games und Spiele 21. April 2022

Exchange online E-Mailversand nur an bestimmte Domänen erlauben.

Exchange online E-Mailversand nur an bestimmte Domänen erlauben.: Hallo zusammen,wir suchen nach einer Möglichkeit den E-Mailversand mit Exchange online an nur 20 bestimmte Domänen zuzulassen. Ist dies möglich und wenn ja wie?Vielen Dank schon mal im VorausMichael
Microsoft Office 29. Mai 2021

Mailversand über Strato funktioniert an bestimmte Adressen nicht mehr

Mailversand über Strato funktioniert an bestimmte Adressen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Monaten habe ich Microsoft 365 gekauft und musste hierfür die DNS-Einstellungen meiner Domain ändern, damit ich das Ganze überhaupt nutzen...
Microsoft Office 4. November 2020

Emailversand zu bestimmter Uhrzeit

Emailversand zu bestimmter Uhrzeit: Hallo, kann ich auch eine Email vorbereiten und zu einer bestimmten Uhrzeit versenden. Z.b. heute schreiben und erst morgen versenden, ohne , dass ich mich erneut einloggen muss? Danke Gwen
Outlook.com 4. Juni 2017

Mailversand zu einer bestimmten Uhrzeit

Mailversand zu einer bestimmten Uhrzeit: in früheren Versionen von Outlook konnte ich eine bestimmte Uhrzeit bestimmen für das Senden einer Mail. Jetzt finde ich keinen entsprechenden button der das ermöglicht
Outlook.com 3. Mai 2017

Mailversand zu einer bestimmten Uhrzeit

Mailversand zu einer bestimmten Uhrzeit: in früheren Versionen von Outlook konnte ich eine bestimmte Uhrzeit bestimmen für das Senden einer Mail. Jetzt finde ich keinen entsprechenden button der das ermöglicht
Outlook.com 3. Mai 2017
Mailversand zu einer bestimmten Uhrzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.